Rennen nach eigenen Wünschen

Diskutiere Rennen nach eigenen Wünschen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen, habe seit 3 Tagen das Update von Forza 4 zu Forza 6 geschafft. Der Karrieremodus hat mich noch nie interessiert, sondern von mir...
B

Balu1967

Threadstarter
Dabei seit
03.05.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe seit 3 Tagen das Update von Forza 4 zu Forza 6 geschafft. Der Karrieremodus hat mich noch nie interessiert, sondern von mir erstellte Rennen, bei welchen ich meine Gegner frei zusammenstellen konnte.

Genau hier habe ich aber meine Probleme:

1) Wie kann ich bei den voreingestellten Rennen einstellen, daß meine Gegner mit originalen Fahrzeugen antreten und nicht getunt sind?

2) Wo kann ich mein Wunschrennen gestalten?
Im Freien Rennen bekomme ich zumindest 24 Fahrzeuge auf die Piste und die sogar im Originalzustand, kann diese aber nicht ändern.
Im sonst möglichen Mehrspieler Bereich habe ich immer nur 5 Gegner, die total blöd ausgesucht wurden und nicht änderbar sind.

Was mache ich falsch? Habe mich jetzt echt totgesucht...
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Du machst gar nichts falsch. Es ist wie es ist. Die Gegner stellt dir das Programm zusammen.

Grüße vom Ambergauer
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich habe die gesamte Kampagne ohne tuning gespielt. Hab überhaupt nicht drauf geachtet ob die Ki getunte oder ungetunte Autos hatte. Die Ki richtet sich, mehr oder weniger, nach deinem können.
 
Thema:

Rennen nach eigenen Wünschen

Rennen nach eigenen Wünschen - Ähnliche Themen

  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Forza Horizon 5 Inaktivität im laufenden Rennen

    Forza Horizon 5 Inaktivität im laufenden Rennen: Oben rechts war ich auf Suche nach Inaktivität. Jedoch nix angezeigt. Oder ich suche falsch und ich entschuldige mich schon mal wenn das Thema...
  • Rivalen Rennen

    Rivalen Rennen: Hallo Guten Abend Wenn ich mit meiner Xbox angemeldet bin mit dem Internet. Und ich Forza H4 Spiele Kann ich den Modus Rivalen spielen aber...
  • [Gerücht] Forza Motorsport Reboot mit Offroad Rennen

    [Gerücht] Forza Motorsport Reboot mit Offroad Rennen: Nach Gerüchten auf Reddit soll das nächste Forza Motorsport ein Reboot der Reihe werden und einiges anders machen als die Vorgänger. - Forza...
  • Bärli macht jetzt auch sein eigenes Renn Event auf?! :-)

    Bärli macht jetzt auch sein eigenes Renn Event auf?! :-): Na wie wäre es wenn ich auch noch eins Aufmache :-) Ich würde so gerne jede Woche verschiedene Klassen durchfahren und verschiedene Events...
  • Ähnliche Themen

    Oben