Neu im rennstrecken-meccar

Diskutiere Neu im rennstrecken-meccar im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Servus zusammen. Ich bin neu im forza himmel hab schon Erfahrungen im forza 4 gesammelt und hab kein bock immer allein zu zocken. Wer also lust...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Antinerdmithelm

Threadstarter
Dabei seit
13.07.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Servus zusammen. Ich bin neu im forza himmel hab schon Erfahrungen im forza 4 gesammelt und hab kein bock immer allein zu zocken. Wer also lust hat mich etwas einzuweisen und geminsam die rennstrecken der welt unsicher zu machen der kann sich gerne bei mir melden. Grüße
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Dann mal herzlich willkommen.

Wenn du Bock auf ne witzige Veranstaltung hast dann schau doch mal im Clio Cup rein:

http://www.xboxone-forum.net/f73-forza-einzelveranstaltungen/alte-clio-cup-30-07-2014-a-11711.html

Der ist für heute abend geplant.

Des weiteren gibt es einen Rennkalender mit allen geplanten Events hier im Forum:

http://www.xboxone-forum.net/f73-forza-einzelveranstaltungen/forza-5-rennkalender-9359.html

Und eine wöchentliche Übersicht inkl. Links zu den Veranstaltungen haben wir auch:

http://www.xboxone-forum.net/f73-fo...en/rennuebersicht-28-07-03-08-14-a-11717.html

Und jeder ist überall willkommen :)
 
A

Antinerdmithelm

Threadstarter
Dabei seit
13.07.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Ja sehr gerne kümmer mich gleich heut Abend drum
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
da muss ich doch auch mal hallo sagen und auf das "fifty's club"-event verweisen. findest du im bereich einzelveranstaltungen. dabei gehts hauptsächlich um spaß an kultautos. leider is die anzahl der teilnehmer noch ausbaufähig. aber vielleicht interessiert es dich ja...

grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neu im rennstrecken-meccar

Neu im rennstrecken-meccar - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Project CARS - DLC bringt neue Rennstrecke und 3 Rennwagen

    Project CARS - DLC bringt neue Rennstrecke und 3 Rennwagen: Bandai Namco und Slightly Mad Studios stellen heute den neuesten DLC zu Project CARS vor. Dabei handelt es sich um die Erweiterung "Audi...
  • Ähnliche Themen

    Oben