Forza 6 Mitspieler Privates Rennen

Diskutiere Forza 6 Mitspieler Privates Rennen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Moin, Wir suchen hiermit den einen oder anderen, der vielleicht Lust hat, mit uns die Tage ein bisschen privat Forza 6 zu zocken. Diese...
R

R3L3NTL3SS

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Moin,
Wir suchen hiermit den einen oder anderen, der vielleicht Lust hat, mit uns die Tage ein bisschen privat Forza 6 zu zocken.
Diese Public-Rammerei geht nämlich schon irgendwie aufn Sack und wir spielen auch gerne mit simuliertem Schadensmodell.
Wer Bock hat kann mich gerne anschreiben oder hier antworten.
Grüße
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Hey du mach doch bei der Veranstaltung heute abend mit :) von Xpg
 
R

R3L3NTL3SS

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Gibts dazu irgendwo nen Thread?
 
anderl1969

anderl1969

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
Ich war jetzt länger nicht mehr aktiv, aber das was unter "Turniere und eSport" abläuft ist für meinen Geschmack schon wieder zu "ernst" (spricht: feste Termine, bzw. ganze Saison, Punkte, etc.).
Gibt es aktuell nicht sowas wie zu FM5-Zeiten den Clio-Cup als reines Fun-Event?
 
R

R3L3NTL3SS

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Jaja die Suchfunktion, hab sie hier noch nicht probiert aber generell findet man nie irgendwas, dachte halt, dass müsste im Forza6 Bereich sein.

Ich sprech das mal mit meinem Kumpel ab, ob wir Bock haben A zu fahren.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Ich war jetzt länger nicht mehr aktiv, aber das was unter "Turniere und eSport" abläuft ist für meinen Geschmack schon wieder zu "ernst" (spricht: feste Termine, bzw. ganze Saison, Punkte, etc.).
Gibt es aktuell nicht sowas wie zu FM5-Zeiten den Clio-Cup als reines Fun-Event?
Unser Turnier ist überhaupt nicht ernst. Die Zeit ist vorgegeben da es sonst keinen Sinn macht denn man muss sich ja wohl verabreden ;)

Des weiteren bieten die Punkte einen gewissen Reiz hier einen Titel gewinnen zu können. Da spielt es sich ganz anders.

Hier steht einzig und allein der Spass im Vordergrund!
 
C

Conexion

Dabei seit
30.09.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Monophobia77
EviRaX "Diese Public-Rammerei geht nämlich schon irgendwie aufn Sack! Da sagst du was adde mich mal bitte. Wäre nice. Gruß Conexion
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Welche Klassen spielt ihr und werden die Strecken vorher bekannt gegeben, dass man sie einfahren kann? Spielt ihr Automatic oder mit Schaltung?
 
Thema:

Forza 6 Mitspieler Privates Rennen

Forza 6 Mitspieler Privates Rennen - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 mitspieler gesucht

    Forza Horizon 5 mitspieler gesucht: Suche mitspieler Forza Horizion 5 mein gamer tag ist Abbraccio9616
  • Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5

    Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5: Liebe Gemeinde 😁 illmotion und ich suchen für Donnerstags immer so gegen 17.00 Mitspieler aus dem Forum um die wöchentlichen Aufgaben (Koop...
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

    Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

    Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

    Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 6 privates spiel startet nicht

    ,

    forza 6 privates spiel

    ,

    forza 5 privates spiel kann nicht erstellt werden

    Oben