Forza 5 UPDATE

Diskutiere Forza 5 UPDATE im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Starte gerade FORZA 5 und siehe da ein 856MB großes UPDATE lächelt mich an :) Weiß einer wofür das genau ist ? gruß Yugi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Starte gerade FORZA 5 und siehe da ein 856MB großes UPDATE lächelt mich an :)
Weiß einer wofür das genau ist ?

gruß
Yugi
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Neue Strecke, neue Strecke, neue Strecke!!!!!!
Sent from my Lumia 930
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
gib ma laut wenns installiert is!

EDIT: bei mir war kein update... wie lang hast'n schon nich mehr forza angehabt? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich hatte heute kein Update! Kann das sein das du forza schon länger nicht mehr gestartet hast?
Sent from my Lumia 930
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich hatte auch kein Update
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 5 UPDATE

Forza 5 UPDATE - Ähnliche Themen

  • Forza 7 Forza Motorsport 7: Dezember Update veröffentlicht

    Forza 7 Forza Motorsport 7: Dezember Update veröffentlicht: Turn 10 hat ein Update mit einigen Verbesserungen veröffentlicht. Zu den Verbesserungen gehören eine neue Benutzeroberfläche und ein verbessertes...
  • Forza 7 Forza 7 ist nicht komplett spielbar trotz installierter Updates

    Forza 7 Forza 7 ist nicht komplett spielbar trotz installierter Updates: Moin, habe alle 98,1 GB an Updatedateien (Download ist komplett und abgeschlossen) heruntergeladen, aber im Spiel sind trotzdem einige Rennserien...
  • Forza 7 Forza 7 ist nicht komplett spielbar trotz installierter Updates

    Forza 7 Forza 7 ist nicht komplett spielbar trotz installierter Updates: Moin, habe 98,1 GB an Updatedateien heruntergeladen, aber im Spiel sind trotzdem einige Rennserien und Aufgaben nicht verfügbar. Bei den...
  • Forza Horizon 4 Seit großes Update Probleme

    Forza Horizon 4 Seit großes Update Probleme: Hallo Leute, Wer hat auch nach den Großen Update verstärkt Probleme. ? Es waren ja schon Probleme vorhanden,aber seit dem Update ist das Spiel...
  • Seit Update kein Ghost mehr Forza 7

    Seit Update kein Ghost mehr Forza 7: Tag ! Seit dem letzten Update sehe ich keinen Ghost mehr bei Forza Motorsport 7 auf meine Xbox S. Weder meinen, noch vom Rivalen . Zeit steht oben...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 5 forum

    ,

    forza 5 ohne update spielen xbox one

    ,

    forza 5 update

    ,
    forza 5 patch
    , forza 5 update juli 2014
    Oben