Forza 6 am PC mit G920

Diskutiere Forza 6 am PC mit G920 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, wenn ich auf der Xbox Forza 6 starte und dann am PC den Stream herstelle, sagt er mir immer es ist kein Kontroller angeschlossen...
L

lovelyexpert

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
5
Hallo, wenn ich auf der Xbox Forza 6 starte und dann am PC den Stream herstelle, sagt er mir immer es ist kein Kontroller angeschlossen.

Funktioniert es, dass ich mein Logitech G920 am PC nutze und die Xbox Spiele spiele?

Danke
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nein funktioniert nicht. Die Xbox streamed nur Bild und Ton. Der "Controller" müsste mit der One und nicht mitm PC verbunden sein. Dein Logitech G920 ist glaub ich aber nicht mit der Xbox kompatibel.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das Logitech G920 ist mit der XBox One kompatibel.
Forza 6 funktioniert von daher auf der XBox mit dem Lenkrad.
Wenn du das Bild allerdings zum PC streamst weiß ich nicht ob das klappt. Noch nie getestet. Könnte klappen, da das Lenkrad ja mit beidem kompatibel ist.
 
R

RobbyRobb

Guest
Nein funktioniert nicht. Die Xbox streamed nur Bild und Ton. Der "Controller" müsste mit der One und nicht mitm PC verbunden sein. Dein Logitech G920 ist glaub ich aber nicht mit der Xbox kompatibel.
das ist nicht richtig es gibt sogar spiele wo der one controller mit dem pc verbunden sein muss wenn diese gestreamt werden hatte das problem damals mit
forza motorsport 6 als die free play days waren konnte erst spielen wo der Controller mit kabel am laptop war hat sonst keine eingaben angenommen
 
Thema:

Forza 6 am PC mit G920

Forza 6 am PC mit G920 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 3 - Logitech G920 Problem - XBOX ONE

    Forza Horizon 3 - Logitech G920 Problem - XBOX ONE: Hey Comunity Ich habe folgendes Problem... Habe mir das G920 gekauft um damit Forza Horizon 3 auf der XBOX ONE spielen zu können. Die Xbox hat...
  • Forza Horizon 3 Xbox+Logitech G920 + Handschalter

    Forza Horizon 3 Xbox+Logitech G920 + Handschalter: Guten Abend zusammen, Hab ne frage bezüglich Forza Horizon 3 in Verbindung Logitech G920 + Handschalter Funkt der Handschalter nur auf dem PC ...
  • Forza 6 - Erweiterte Einstellungen werden willkürlich übernommen (Logitech G920)

    Forza 6 - Erweiterte Einstellungen werden willkürlich übernommen (Logitech G920): Hallo Zusammen, Ich bin eigentlich ein stiller Leser aber nun muss ich doch mal um Rat bitten. Ich habe mir die Forza 6 Ultimate Edition...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 6 pc

    ,

    logitech g920 xbox one angeschlossen aber es funktioniert nicht

    ,

    g920 und forza am pc

    Oben