Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
Like Tree44Likes

"zockst du schon wieder" oder "hey Schatz ich bin dran"

Diskutiere "zockst du schon wieder" oder "hey Schatz ich bin dran" im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Die ladys drücken wild auf den Knöpfen rum.. da kannst du Technik vergessen.....


  1. #21
    Liquid B
    Die ladys drücken wild auf den Knöpfen rum.. da kannst du Technik vergessen..

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    errorchief
    Sie nimmt das dann auch total verbissen. Da könnt man fast schon glauben, sie projeziert was ins Spiel rein. ôO

  4. #23
    Rixen
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    mach mal... dachte nie dass das für sie wäre.. aber sie steht am WE schonmal auf mit dem Satz "so erstmal ne rund zocken" Ganz ehrlich.. bei so Aussagen werd ich rallig ;D
    ... werd ich die Tage mal machen ;-)... na bei so einer Aussage kann das schon mal passieren ;-)

  5. #24
    Exodus
    Also ich hab auch Glück, wenn ich von der Arbeit komme räumt sie den Platz von der xbox und ich darf ran. Zwar kommt manchmal ein Spruch wie " du bist Forumsüchtig" aber alles mit nem Lächeln. Sie nimmt das alles ganz locker. ärgern tut sie nur, dass ich meist Spiele besitze die man nicht zu zweit spielen kann. Eigentlich trifft das nur auf Bf4 und Titanfall zu.

  6. #25
    Sunyracer
    Meine Frau hat zwar mit dem Zocken nix am Hut, respektiert aber mein Hobby. Wenn sie dann eine ihrer bevorzugten Sendungen sehen möchte, zieh ich mich an meinen kleinen 27" Monitor zurück.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  7. #26
    KumbaYaMyLord
    Ja TF ist übel für Zuschauer ... noch sind meine Mitmenschen aber tolerant. Die X1 funzt noch ... keine Anschläge

  8. #27
    Fireball
    Habe das Wohnzimmer an 2 abenden in der Woche zum zocken.
    Am WE ist sie auch sehr tolerant, war bis jetzt (3jahre) nie ein streitthema.

    Edit: achja sie selbst zockt nur selten mit, bis jetzt peggle 2 und xbox fitness.

    rechtschreibverschlimmbessert by android. Satzzeichen und Groß-/kleinschreibung bedürfen gehobener Phantasie.

  9. #28
    JAG67
    Habe auch eine sehr nette Ehefrau, Sie hat kein Problem mit der neuen XBOX, da sie Krankheitsbedingt den Haushalt nicht mehr führen kann, habe ich ihn übernommen.
    Ich benutze die XBOX jetzt jeden Tag und Sie freut sich das von der Box mit einem Hallo begrüßt wird, damit beginnt der Tag schon mal mit einem Lächeln.
    Da wir SKY komplett und die zweit Karte habe, geht sie schon mal früher ins Bett und schaut dort ihre Romanze Filme!
    Wir uns sehr lieb und die BOX gehört jetzt auch zur Familie

  10. #29
    Sturminator II
    Ich muss sagen, auch ich hatte unglaubliches Glück! Meine Frau war lange aktive CounterStrike Spielerin! Heute zocken wir gemeinsam Halo oder andere Koop Spiele. An guten Tagen kommt sie mit Spielen nach Hause, ungefragt! Nur bei Fifa gehen die Meinungen auseinander, da sitzt sie neben mir und meckert: LAAANGWEILIG!

  11. #30
    Sosu
    Meine Freundin zockt mehr als ich und wenn wir gleichzeitig wollen, spielen wir entweder Coop, abwechselnd oder halt an zwei verschiedenen Konsolen.

  12. #31
    tobi154
    Ja meine Respektiert mein Hobby auch. Manchmal zocken wir auch zu zweit. Wenn es der Zeitplan zulässt.....






    Gott Nein ich hab gar keine, weil ich einfach allein Viel geiler bin

  13. #32
    Bu-Rock$
    Ich für meinen Teil würde gar nicht wollen das ich nur am zocken bin wenn meine Freundin da wäre...Klingt für mich genauso übel wie man die ganzen Leute immer am Handy sieht wenn sie etwas essen sind...Da kann man sich doch unterhalten und nicht schauen was andere in Fazebug schreiben

  14. #33
    john _ abruzi
    joa nä, wenn ich sowas wie thief ryse etc mit Handlung Spiele, guckt weib gerne mit. bei nba leider nicht ^^..

    Ansonsten jeder hat seine eigene Wohnung und entweder sie guckt mit, spielt mit meinem Joystick beschäftigt sich anderweitig oder gehet, ganz einfach. Rum nörgeln oä gibt's nicht bei mir

    NBA 2K14 "Bester der Welt"!!!

  15. #34
    KumbaYaMyLord
    Meine bessere Hälfte freut sich echt auf Wolfenstein, da Handlung, besser als TV, besser als TF im Hintergrund und sie kann dabei Clash of Clans zocken. Ich bin im Himmel!

  16. #35
    DanielTSN
    Also ich denke auch das ein Großteil der Frauen es hasst wenn wir wie die Pflegefälle an der Konsole hängen und nur beiläufig Ihre Themen kommentieren. Typische Konversation zwischen meiner Frau und mir wenn ich zocke:

    Sie: Gott war mein Tag anstrengend....
    ....Ruhe...
    Sie: War Dein Tag auch so anstrengend wie meiner?
    ...Ruhe...
    Ich: Kann sein.
    Sie: Wie, kann sein? Was hast Du denn so gemacht?
    ...Ruhe...
    Sie: HALLLOOO! Ich rede mit Dir!
    Ich: Sorry Leute, meine Frau redet grad was. Ich schalt mal kurz das Micro ab!
    Ich: Was hast Du gesagt?
    Sie: Du hörst mir gar nicht zu! (trauriges Gesicht)
    Ich: Doch, schon.
    Sie: Was hab ich denn gesagt?
    Ich: Äh, naja, die Arbeit halt.
    Sie: Und was ist mit der Arbeit?
    ...Ruhe....
    Sie: Siehst Du! Du hörst mir niiiieee zu!
    Ich: Stimmt doch gar nicht.
    Sie: Doch! Du hängst nur noch an dem Scheiß-Ding! Wenn ich nicht mehr da wäre würde es Dir doch gar nicht auffallen!
    Ich: Doch! Würde mir auffallen.
    Sie: Ich bin bloß noch die Doofe hier!
    ...Ruhe...
    Sie: Du sagst schon gar nichts mehr dazu!
    Ich: Was will ich denn jetzt noch sagen?
    Sie: Das Du mich liebst!
    Ich: Schatz, ich liebe Dich!
    Sie: DAS SAGST DU NUR DAMIT ICH DICH WEITERSPIELEN LASSE!
    Ich: Nein. Das mein ich tatsächlich so!
    Sie: DANN MACH DIE KISTE AUS!
    Ich: Du, äh, das geht grad schlecht! Die Jungs und ich, naja...
    SIE: WENN DU MICH MEHR LIEBST ALS DEINE JUNGS DANN SCHALT AUS!
    ...Ruhe...
    SIE: DU SOLLST AUSSCHALTEN!!!!
    Ich: Leute, ich muss Schluss machen! Wasserrohrbruch! Bis dann!

  17. #36
    Holvgar
    lustig und bedenklich zugleich.

  18. #37
    Commander Axxel McCool
    Ich kenne das auch. Die erste Zeit mit der One war ich bei Battlefield auch nicht ansprechbar. Da gabs schonmal das ein oder andere böse Wort.

    ....aber das hab ich ja dann eh nicht gehört. Höhö

    Aber im Umkehrschluss nervt mich das auch tierisch wenn meine Frau mal wieder seit ner Stunde Jetpack Joyride daddelt.

    Zum Glück sind das nur Ausnahmen und wir beschäftigen uns mehr miteinander als das wir an der Konsole/ Handy/Tablet/Vita/ sitzen.

    ......liest sich unglaubwürdig

  19. #38
    DanielTSN
    Vielleicht etwas dramatisiert aber im Kern doch richtig

  20. #39
    errorchief
    So in der Art hatten wir wohl alle schon mal "Konversationen" mit unseren Damen.
    Sollte nur nicht so oft vorkommen.

    Was mich manchmal extrem stört: Ich hab den ganzen Nachmittag Zeit um die mit meiner Freundin zu verbringen (lernen jetzt mal ausgeklammert) und das ist wohl genug Zeit um sich über alles Mögliche zu unterhalten. Aber sie kommt grundsätzlich immer dann an, mir zu erzählen, wann wer vorbei kommt oder es einen wichtigen Termin gibt, wenn ich am Zocken bin. Dass ich ihr dann nicht wirklich zuhöre und mir dann nichts merke, weil ich ein Headset auf habe geht nicht in ihren Kopf.

  21. #40
    Gammlerino
    Meine Freundin hat da auch kein Problem mit. Sie würde ganz gern auch mal coop mitspielen, aber sie kommt einfach mit der Steuerung nicht richtig zurecht :-D. Sie dreht da immer ab und einem wird schon schlecht, wenn man auf den Fernseher guckt. Linker Stick zum bewegen, rechter zum umschauen eigentlich nicht schwer will man meinen aber gut mal sehen vllt kommt das noch .

    Ansonsten spiel ich oft und sie guckt zu und fiebert bei der Story mit. Dann kommt sie auch oft und meint:" Lass mal weiterzocken!" So als ob wir noch einen Film zuende schauen müssen . Sie guckt und ich spiele. Unterhalten uns dann währenddessen auch über taktisches Vorgehen oder was man mal probieren kann damit man an einer stelle weiterkommt

    Edit: Sie selber spielt dann immer Trials oder Peggle 2 und ist da dann aber auch voll auf nem Achievement-Trip
    Oder halt Just Dance :-)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. fifa 14 Moin:)wer hilft mir bei "teamwork"und"bruder,zur Sonne..."?: Hey leute.ich bräuchte ein bisschen hilfe bei den oben genannten koop erfolgen.hat heute abend oder sost wann jemand zeit?würde auch gerne einen...



  2. Airtight Games - "Das Speicherproblem wird wieder kommen": Die Xbox One und die PlayStation 4 haben beide 8 GB RAM. Momentan scheinen die Entwickler damit bestens auszukommen, aber Airtight Games, das...



  3. "S/PDIF" auf "digital optisch"?: Hallo Zusammen, da ich mir demnächst eine Heimkino-Anlage zulegen werde, habe ich mich beim XBox Support mal erkundigt, wie man die One denn an...



  4. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...



  5. MS: "Die Wahrheit wird schon bald ans Licht kommen!": Auch nach den beiden großen Spielemessen auf denen eine Vielzahl von exklusiven Spielen sowohl für die Xbox One als auch PlayStation 4 gezeigt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

mit Schatz ne runde zocken