Seite 6 von 35 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 695
Like Tree614Likes

Zeigt her eure Showrooms, Zockerecke, Heimkino, Zimmer..

Diskutiere Zeigt her eure Showrooms, Zockerecke, Heimkino, Zimmer.. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Dir muß es gefallen...


  1. #101
    Dino
    Dir muß es gefallen

  2. Anzeige
    Hallo Simply360,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Meenzer
    Mich würde es stören. Wenn die zu hell sind lenkt es noch vom Bild ab.

  4. #103
    john _ abruzi
    jeder wie er mag, aber was soll die Mode mit den ganzen led kram am Fernseher, Fußboden, wand, decke, leisten oder sonst wo? Für einen Party Raum okay, aber ein Wohnzimmer.. mhh also ich kann mich mit der Mode nicht anfreunden..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #104
    Tugi
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    jeder wie er mag, aber was soll die Mode mit den ganzen led kram am Fernseher, Fußboden, wand, decke, leisten oder sonst wo? Für einen Party Raum okay, aber ein Wohnzimmer.. mhh also ich kann mich mit der Mode nicht anfreunden..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Fühle mich grad angesprochen Ich finde es einfach angenehm und schön Abends wenn es dunkel ist wenn man eine so schöne harmonische und individuell anpassbare Lichtquelle hat. Ist auch angenehmer für die Augen (Subjektiv gesehen). War schon immer ein Fan vom Ambilight/Atmolight Prinzip. Aber die ganze Wohnung/das ganze Haus damit vollballern würde ich nicht machen.

  6. #105
    axxelfoley
    Ich habe auch nen LED Stripe hinter dem Fernseher. Da dimmbar kein Problem. Kann man seiner Laune entsprechend einstellen und auf das jeweilige TV thema anpassen. Ist zwar kein ambilight aber wenn ich zb Fussball schaue und der Rand um den TV grün schimmert kommt das echt gut rüber.

    Post63 glaub ich war das wo die Bilder waren.

  7. #106
    Tugi
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nen LED Stripe hinter dem Fernseher. Da dimmbar kein Problem. Kann man seiner Laune entsprechend einstellen und auf das jeweilige TV thema anpassen. Ist zwar kein ambilight aber wenn ich zb Fussball schaue und der Rand um den TV grün schimmert kommt das echt gut rüber.

    Post63 glaub ich war das wo die Bilder waren.
    Mache ich immer beim Fifa zocken

  8. #107
    CalimeroX
    Ambilight OP as FUCK. Daher kommt nur Philips in Frage

  9. #108
    axxelfoley
    So ein Quark.

  10. #109
    axxelfoley
    das ambilight von Philipps ist gegen nen led stripe voll kärglich. Glaub mir ich habs selber gehabt.

    Beim Stripe hast du zwar keinen angepassten Farbwechsel, aber du findest immer ne Farbe die zum Bild passt.

    Grün für Fussball, erdige Töne für Movies. Blau für Sience Fiction. Ect.

    Ausleuchtung an der Wand hinterm TV auch viel homogener da bessere LED,s

    Abilight ist doch voll die Abzocke.

    Ausserdem, dein scheiss Philips hat sowieso das miesere Bild . Mein Toshi macht den sowas von platt.

    Hatte als Übergangsgerät nen 46er Philips mit ambilight hier,neuestes Modell, und da hat man die einzelnen Pixel gesehen auf 2 Meter.Was bringt dir da noch Ambilight?

  11. #110
    CalimeroX
    Ja dann pass du da deine Farben an, mein TV hat auch Farben die zum Bild passen und die findet der sogar allein Es ist einfach nur gut, und vor allem 1000000mal besser als ohne Beleuchtung

    Zumal ich dadurch auch rund ums Bild andere Farben habe, jenachdem wie das TV-Bild eben ist.

  12. #111
    Tugi
    OP? (zehnzeichen)

  13. #112
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Tugi Beitrag anzeigen
    OP? (zehnzeichen)
    Overpowered

  14. #113
    Tugi
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Overpowered
    Asooo Wieder was gelernt. Ich hatte vor meinem LG auch nen philips und der hat auch NUR Probleme gemacht hab den drei! mal umtauschen müssen (hab dann immer Neugeräte bekommen!) und nach dem dritten male hatte ich keinen Bock mehr und hab mir nen LG gekauft. Samsung war mir damals noch zu teuer

  15. #114
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Tugi Beitrag anzeigen
    Asooo Wieder was gelernt. Ich hatte vor meinem LG auch nen philips und der hat auch NUR Probleme gemacht hab den drei! mal umtauschen müssen (hab dann immer Neugeräte bekommen!) und nach dem dritten male hatte ich keinen Bock mehr und hab mir nen LG gekauft. Samsung war mir damals noch zu teuer
    Habe jetzt meinen 3. Philips und hatte nie Probleme mit einem davon War immer vollzufrieden mit Qualität und allem drum und dran, dazu Ambilight. Deshalb bin ich da großer Fan von ;p

  16. #115
    axxelfoley
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Ja dann pass du da deine Farben an, mein TV hat auch Farben die zum Bild passen und die findet der sogar allein Es ist einfach nur gut, und vor allem 1000000mal besser als ohne Beleuchtung

    Zumal ich dadurch auch rund ums Bild andere Farben habe, jenachdem wie das TV-Bild eben ist.

    Ich mag dich ja ,aber du kannst das nicht vergleichen , Ambilight ist nicht ansatzweise so gut wie ein anständig verbauter stripe.
    Und nochmal, was nützt ambilight mit nem minderwertigen Panel.

    Philips verbaut meines wissens LG und Sharp Panels wärend Toshiba auf Samsung setzt. bevor ich mir wegen der Randbeleuchtung nen Kopp mache gucke ich erst mal auf die Bildqualität.

  17. #116
    CalimeroX
    Mein Bildqualität ist sehr gut, von daher

  18. #117
    SamFlynn
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    jeder wie er mag, aber was soll die Mode mit den ganzen led kram am Fernseher, Fußboden, wand, decke, leisten oder sonst wo? Für einen Party Raum okay, aber ein Wohnzimmer.. mhh also ich kann mich mit der Mode nicht anfreunden..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    mir gefällts sehr gut . hat was von tron legacy .

  19. #118
    axxelfoley
    wenn du damit zufrieden bist ist das ok. Ich kann das nicht bestätigen. Aber vergleichen solltestdu trotzdem mal wenn du mal im MM bist das nächste mal. Da liegen Welten dazwischen glaub mir.

  20. #119
    SamFlynn
    ich habe auch philips und die bildqualität ist echt bombe . da kann mir keiner was anderes sagen , denn ich hatte schon genug verschiedene hd tv geräte zuhause.

  21. #120
    CalimeroX
    Hab schon oft rumgeguckt bei MM und CO und konnte da nie irgendwelche gravierenden Unterschiede feststellen. Vielleicht bin ich da aber einfach nicht so sensibel und vllt stört mich das einfach nicht, was dir dabei so auffällt

Seite 6 von 35 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBox One - Video zeigt Einzelhandelmodell: http://www.dailymotion.com/video/x15mrrb_videogames



  2. Wie habt ihr die X-Box an euer Heimkino angeschlossen?: Hallo zusammen. Dies ist mein erster Beitrag hier, habe über die Suche leider nichts passendes gefunden - aber über google dieses Forum :) Ich...



  3. Artikel: Rockstar zeigt neue Screenshots zu GTA 5: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

zockerecke

zeigt her eure wohnzimmer

heimkino zimmer

xbox one im zimmer

beamer zimmer

zockerzimmer

xbox one zockerecke

zeigt her euer wohnzimmer

zeigt euer wohnzimmer

zeigt her eure xbox one

ps4 zimmer

Zeigt h

coole zockerecken

beamer zum zockenZimmer mit xbox und Fernseherzeigt eure wohnzimmerxbox zimmerzocker zimmerzockerecke einrichtenzockerecke heimkinozocker wohnzimmerZocker Eckeps4 im zimmeranemonen meerwasserx box one in zimmer