Seite 30 von 35 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 695
Like Tree614Likes

Zeigt her eure Showrooms, Zockerecke, Heimkino, Zimmer..

Diskutiere Zeigt her eure Showrooms, Zockerecke, Heimkino, Zimmer.. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von atticus_finch ganz ehrlich gefällt mir wirklich sehr gut! Könnt mir vorstellen das man bei dir schön gemütlich zocken kann Dachte gerade genau dasselbe. ...


  1. #581
    olawes
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich gefällt mir wirklich sehr gut! Könnt mir vorstellen das man bei dir schön gemütlich zocken kann
    Dachte gerade genau dasselbe. Also das das verdammt gemütlich aussieht.

  2. Anzeige
    Hallo Simply360,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #582
    vamo
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    So siehts bei mir im WZ aus.





    Zocke aber meist im Arbeitszimmer, da steht noch ne Xbox und ne PS4 Pro.
    Also ich finde dein Wohnzimmer klasse.

    Nur ich würde noch die Lautsprecher eindrehen ( Stereodreieck) und den center zum hörplatz hin anwinkeln)

    Lautsprecher je nach dem wieviel platz ist etwas von den Regalen weg nehmen ( also nach vorne). Sieht vielleicht kacke aus. Klingt aber noch besser.

    Dann noch die erst reflektionen mit absorbern "bearbeiten" ( spiegelmethode ).

    Dann ist es perfekt. Kommt aber auch auf die Raumgröße und die damit verbunden Möglichkeiten an.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  4. #583
    Kroegi

  5. #584
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Kroegi Beitrag anzeigen
    Lecker bofrost

  6. #585
    Archie Medes
    Du denkst auch nur ans fressen was !?
    Ich auch

  7. #586
    freakyboy86
    Wer nicht?

  8. #587
    Kroegi
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    Lecker bofrost
    Dahinter ist die Karte vom chinamann

  9. #588
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    versteh ich nicht aber gut lassen wir wohl am besten einfach so stehen... vermischen der Tatsachen scheint irgendwie dein ding zu sein

    1. war das die Toilette bei mir auf der Arbeit
    2. hab ich von meinem Wohnzimmer und nicht meinem Klo daheim gesprochen
    3. manchmal kann man sich (auch wenn wir uns im Internet befinden) Kommentare auch mal sparen
    Wow wieso denn gleich so butthurt...
    Du postest nen Bild wo ne Switch aufm Klo steht.
    Und meinst das is deine Zockerecke. Hier postet jeder sein Wohnzimmer wo eben seine Konsole steht.
    Der Witz war jetzt gar nich mal so schlimm, dass du dich gleich wieder angegriffen fühlen musst. Schlechten Tag gehabt? Akku der Switch beim kacken leer gegangen und musstest wieder die Shampooflasche durchlesen?

    Mein Gott, 21. Jahrhundert und nen harmloser Witz verletzt dich scheinbar aufs tiefste.
    Wenn die im 2. Weltkrieg kämpfenden Soldaten gewusst hätten was für Weicheier die kommenden Generationen werden...

    Nimms als Witz und fertig.

  10. #589
    graf von keks
    Zeigt her eure Showrooms, Zockerecke, Heimkino, Zimmer..-img_0283.jpgHier meine ecke.

  11. #590
    Anilman
    Ist der tv nicht zu klein?

  12. #591
    KotSpritzer
    Mir macht die Größe des TVs jetzt nix aber mich macht es komplett fertig das dass ganze nicht zentriert ist. Ich mein, es wird n Grund haben, ganz klar- aber ich hab da voll den Hänger was so was betrifft. Ich guck auf das Bild und will ständig diese Bodenplatte weiter nach rechts schieben

  13. #592
    graf von keks
    Er ist 50 Zoll groß, ich brauch ja noch Luft nach oben
    Zentriert?bitte nicht das kann ich nicht der Raum ist nach links komplett offen, Küche essbereich und Hundesofa ist alles links.rechts ist gleich die Hauswand.
    Es passt genau so.
    Man könnte sie schieben wenn man will.

  14. #593
    freakyboy86
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Mir macht die Größe des TVs jetzt nix aber mich macht es komplett fertig das dass ganze nicht zentriert ist. Ich mein, es wird n Grund haben, ganz klar- aber ich hab da voll den Hänger was so was betrifft. Ich guck auf das Bild und will ständig diese Bodenplatte weiter nach rechts schieben
    OCD lässt grüßen

  15. #594
    graf von keks
    Wer?^^25000 Zeichen

  16. #595
    freakyboy86
    OCD = Zwangsstörung ... Weil Koti das so fertig macht, dass das nicht symmetrisch ist

  17. #596
    TLK
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    OCD = Zwangsstörung ... Weil Koti das so fertig macht, dass das nicht symmetrisch ist
    https://youtu.be/Nmh8eJbfdmQ

  18. #597
    KotSpritzer
    @graf: ich schrieb ja: n Grund wird es haben Ich könnte so trotzdem nicht davor sitzen. Hab was das angeht wirklich n Knall

    @freaky: jap, ist bekannt Im Freundeskreis wissen das eigentlich alle. Es ist jetzt nicht so ausgeprägt wie bei Monk oder sonst wem aber ich schiebe schon automatisch Kram auf m Tisch rum wenn ich irgendwo hin komm Fernbedienung z.b muss auch immer akkurat am Rand abschliessen


  19. #598
    freakyboy86
    Du hättest es in deiner Jungend nicht so mit den chemischen Drogen übertreiben sollen 😄

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  20. #599
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    @graf: ich schrieb ja: n Grund wird es haben Ich könnte so trotzdem nicht davor sitzen. Hab was das angeht wirklich n Knall

    @freaky: jap, ist bekannt Im Freundeskreis wissen das eigentlich alle. Es ist jetzt nicht so ausgeprägt wie bei Monk oder sonst wem aber ich schiebe schon automatisch Kram auf m Tisch rum wenn ich irgendwo hin komm Fernbedienung z.b muss auch immer akkurat am Rand abschliessen

    Damit sie besonders leicht runterfallen kann^^
    Ich dagegen krieg schon die Krise wenn ich mehr als eine Fernbedienung brauche.

  21. #600
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Du hättest es in deiner Jungend nicht so mit den chemischen Drogen übertreiben sollen

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
    Das war schon weit vor meiner "Party-Zeit"

    Ich hatte als Kind schon immer so ne Ordnung. Auch im Schulranzen- Bücher von groß nach Klein vom Rücken nach außen sortiert Mäppchen rechts oben auf m Tisch (am Rand ausgerichtet ) etc


    @Kami: die fallen nicht runter, ich liege auf der Couch ja auch am Rand ausgerichtet und komme denen daher nicht in der Quere

Seite 30 von 35 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBox One - Video zeigt Einzelhandelmodell: http://www.dailymotion.com/video/x15mrrb_videogames



  2. Wie habt ihr die X-Box an euer Heimkino angeschlossen?: Hallo zusammen. Dies ist mein erster Beitrag hier, habe über die Suche leider nichts passendes gefunden - aber über google dieses Forum :) Ich...



  3. Artikel: Rockstar zeigt neue Screenshots zu GTA 5: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

zockerecke

zeigt her eure wohnzimmer

heimkino zimmer

xbox one im zimmer

beamer zimmer

zockerzimmer

xbox one zockerecke

zeigt her euer wohnzimmer

zeigt euer wohnzimmer

zeigt her eure xbox one

ps4 zimmer

Zeigt h

coole zockerecken

beamer zum zockenZimmer mit xbox und Fernseherzeigt eure wohnzimmerxbox zimmerzocker zimmerzockerecke einrichtenzockerecke heimkinozocker wohnzimmerZocker Eckeps4 im zimmeranemonen meerwasserx box one in zimmer