Seite 19 von 35 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 695
Like Tree614Likes

Zeigt her eure Showrooms, Zockerecke, Heimkino, Zimmer..

Diskutiere Zeigt her eure Showrooms, Zockerecke, Heimkino, Zimmer.. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Feierassel Kann dir den BenQ Deutschland | Produkte - Projektoren - W1070 empfehlen, habe den auch im Einsatz. Super Preis/Leistungsverhältnis Danke für den ...


  1. #361
    Der Mauner
    Zitat Zitat von Feierassel Beitrag anzeigen
    Kann dir den BenQ Deutschland | Produkte - Projektoren - W1070 empfehlen, habe den auch im Einsatz. Super Preis/Leistungsverhältnis
    Danke für den Link. Bin allerdings sehr zufrieden mit meinem. Habe seit ca. 2 Jahren nicht mehr nach beamern geschaut, durch deinen Link hab ich mal wieder ein wenig gestöbert. Hat sich preislich ganz schön was getan in der zeit. Denke der nächste kommt in 2 Jahren und hoffe, dass es dann eine gute Auswahl an LED beamern gibt, welche auch genug Lichtleistung haben.

  2. Anzeige
    Hallo Simply360,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #362
    Feierassel
    Das war auch eher für relayyy gewesen, da du ja schon ein Beamer hast :-)

  4. #363
    ill skillz

    Hab mir jetzt mal Led Stripes geholt und direkt zwei unter der xbox aufgeklebt.
    Hinterm Schrank verläuft auch noch eine diese muss ich aber noch anschließen

  5. #364
    piikey79
    Ach komm geb es zu das ist ne umgedrehte ps4

    hab auch sowas vor bei mir zu machen

  6. #365
    musikbalu0
    Einen Beamer möchte ich mir auch zulegen seitdem ich 3D schaue wird der Wunsch immer grösser aber worauf ist zu achten? Ansilumen Kontrast dlp oder led ich hab keine ahnung🙍
    Der finanzrahmen liegt bei 600- 800 euronen ich denke was wichtig ist das er leise sein soll und auf einen Raum von 30m2 sollte er auch nicht so gross wie der Raum selber sein der Abstand würde 3 Meter betragen.

    Also ich bin für links Angebote offen
    Denn schließlich würde ich auch gern ein Foto hier rein stellen✌

  7. #366
    ill skillz

    So ists doch viel besser :P

  8. #367
    wizzzla
    Zeigt her eure Showrooms, Zockerecke, Heimkino, Zimmer..-imageuploadedbytapatalk1411204678.586973.jpg

    Hier ist mal mein zockertempel

  9. #368
    dick289
    Die Blume zerstört das ganze Bild

  10. #369
    Feierassel
    Zitat Zitat von musikbalu0 Beitrag anzeigen
    Einen Beamer möchte ich mir auch zulegen seitdem ich 3D schaue wird der Wunsch immer grösser aber worauf ist zu achten? Ansilumen Kontrast dlp oder led ich hab keine ahnung🙍
    Der finanzrahmen liegt bei 600- 800 euronen ich denke was wichtig ist das er leise sein soll und auf einen Raum von 30m2 sollte er auch nicht so gross wie der Raum selber sein der Abstand würde 3 Meter betragen.

    Also ich bin für links Angebote offen
    Denn schließlich würde ich auch gern ein Foto hier rein stellen✌
    Hatte ich oben doch schon gepostet. Habe selber den Benq W1070 und bin damit vollkommen zufrieden. Hat auch sehr gute Bewertungen bekommen. Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall.

  11. #370
    wizzzla
    Zitat Zitat von dick289 Beitrag anzeigen
    Die Blume zerstört das ganze Bild
    Man muss die Frau denken lassen das sie mitreden darf ;D

  12. #371
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von wizzzla Beitrag anzeigen
    Man muss die Frau denken lassen das sie mitreden darf ;D

    Oder die Kette kürzen

  13. #372
    illmotion

  14. #373
    Pongtastisch
    Nicht meine Zockerecke im eigentlich Sinne, aber zumindest der Stuhl von dem aus die Welt erorbert wird!

    Kurios: Diesen Stuhl fand ich letzte Woche beim Sperrmüll vorm Nachbarhaus. Voll dreh- und neigbarer (Kunst)Ledersessel mit Echtholzarmlehnen und -füßen. Dazu noch ein passender Hocker. Nix dran. Ultramassiv. Mein Nachbar hatte einfach keinen Platz mehr dafür, bekommt wohl ein neues XXL-Sofa oder so.

    Nix dran, total sauber. Zwei, drei Schrauben nachgezogen und jetzt steht der wie eine Eins. Und jetzt der Clou: VOLL EINSTELLBARE MASSAGE UND HEIZFUNKTION! Quasi ein Volltreffer. Neupreis Ende der 90er (Aussage Nachbar) knapp 2000 DM!

    Alt, aber oho!

    Zeigt her eure Showrooms, Zockerecke, Heimkino, Zimmer..-2014-09-21-19.40.57.jpg

    So, und wer hat hier Ahnung von Elektrik und verbindet mir die Rumblefunktion von meinem XBox One Controller mit dem Vibrationsmotor im Sessel?

    @illmotion:

    Super, die Uhr über dem TV gefällt mir! Wo käuflich zu erwerben?

  15. #374
    musikbalu0
    Hat jemand Erfahrung mit celexon oder ultraluxx Leinwänden wobei sich die Frage auf motorisierte spezialisiert Lärm und generell das design?

  16. #375
    illmotion
    Zitat Zitat von Pongtastisch Beitrag anzeigen
    Nicht meine Zockerecke im eigentlich Sinne, aber zumindest der Stuhl von dem aus die Welt erorbert wird!

    Kurios: Diesen Stuhl fand ich letzte Woche beim Sperrmüll vorm Nachbarhaus. Voll dreh- und neigbarer (Kunst)Ledersessel mit Echtholzarmlehnen und -füßen. Dazu noch ein passender Hocker. Nix dran. Ultramassiv. Mein Nachbar hatte einfach keinen Platz mehr dafür, bekommt wohl ein neues XXL-Sofa oder so.

    Nix dran, total sauber. Zwei, drei Schrauben nachgezogen und jetzt steht der wie eine Eins. Und jetzt der Clou: VOLL EINSTELLBARE MASSAGE UND HEIZFUNKTION! Quasi ein Volltreffer. Neupreis Ende der 90er (Aussage Nachbar) knapp 2000 DM!

    Alt, aber oho!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-09-21 19.40.57.jpg 
Hits:	315 
Größe:	89,6 KB 
ID:	10429

    So, und wer hat hier Ahnung von Elektrik und verbindet mir die Rumblefunktion von meinem XBox One Controller mit dem Vibrationsmotor im Sessel?

    @illmotion:

    Super, die Uhr über dem TV gefällt mir! Wo käuflich zu erwerben?
    nimm nen buttkicker für deinen Sessel ^^

    Die Uhr: Technoline WS 8007 an der Wand

  17. #376
    GamingNerd
    Die Ecke mit meinen New Gen-Konsolen, also Xbox One, Xbox 360 und Wii U ist gar nicht so wirklich spektakulär. Sieht wohl so aus, wie in jedem x-beliebigen Wohnzimmer. Hab allerdings noch eine um einiges umfangreichere Retro-Ecke, die macht schon was mehr her.

    Zeigt her eure Showrooms, Zockerecke, Heimkino, Zimmer..-1516398_667969749937287_1434668734_n.jpg

    Noch mehr gibts auf meinem Instagram-Account zu sehen: Instagram

  18. #377
    Commander Axxel McCool
    Sauber. da hat Sosu ja endlich nen Sammlerkollegen gefunden. Sehr schön.

    Gesendet vom Melmac.

  19. #378
    Adler
    Hier mal meine kleine Zockerecke,

  20. #379
    Der Creeple
    Heute am Nachmittag stell ich mein Zimmer rein.
    Hab gestern alles umgestellt

  21. #380
    Fabio
    da bin ich ja mal gespannt

    werde mein "heimkino" erst im dezember zeigen können

    ziehe gerade um..

Seite 19 von 35 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBox One - Video zeigt Einzelhandelmodell: http://www.dailymotion.com/video/x15mrrb_videogames



  2. Wie habt ihr die X-Box an euer Heimkino angeschlossen?: Hallo zusammen. Dies ist mein erster Beitrag hier, habe über die Suche leider nichts passendes gefunden - aber über google dieses Forum :) Ich...



  3. Artikel: Rockstar zeigt neue Screenshots zu GTA 5: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

zockerecke

zeigt her eure wohnzimmer

heimkino zimmer

xbox one im zimmer

beamer zimmer

zockerzimmer

xbox one zockerecke

zeigt her euer wohnzimmer

zeigt euer wohnzimmer

zeigt her eure xbox one

ps4 zimmer

Zeigt h

coole zockerecken

beamer zum zockenZimmer mit xbox und Fernseherzeigt eure wohnzimmerxbox zimmerzocker zimmerzockerecke einrichtenzockerecke heimkinozocker wohnzimmerZocker Eckeps4 im zimmeranemonen meerwasserx box one in zimmer