Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 86
Like Tree43Likes

Zeigt her euren Desktop

Diskutiere Zeigt her euren Desktop im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von DeinTeddybaer Warum? So sieht es eben auf meinem Smartphone aus. War überhaupt nicht auf dich bezogen... aber ich sehe grade dein post.. ups.. ...


  1. #61
    Liquid B
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Warum? So sieht es eben auf meinem Smartphone aus.
    War überhaupt nicht auf dich bezogen... aber ich sehe grade dein post.. ups.. Aber das "Zeigt eure..." Thema weitet sich aus..

  2. Anzeige
    Hallo Pongtastisch,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Predator X
    Bin überrascht, dass es nicht nur bei mir sehr aufgeräumt ist auf dem Smartphone.

    Aber über 3.000 WhatsApp-Nachrichten ist schon heftig. Du musst ja in einer Menge uninteressanter Gruppen sein. ^^ Wenn ich mal 100 ungelesene Nachrichten habe ist das schon viel... aber 3.000 ?

  4. #63
    Jeeens
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Bin überrascht, dass es nicht nur bei mir sehr aufgeräumt ist auf dem Smartphone.

    Aber über 3.000 WhatsApp-Nachrichten ist schon heftig. Du musst ja in einer Menge uninteressanter Gruppen sein. ^^ Wenn ich mal 100 ungelesene Nachrichten habe ist das schon viel... aber 3.000 ?
    Uninteressant eher weniger. Das sind die Nachrichten die nach den neuen Geschäftsbedingungen von WhatsApp gekommen sind.
    Bin mir unschlüssig diese Bedingungen anzunehmen.





    http://www.mimikama.at/allgemein/agb...ng-unmoeglich/

  5. #64
    baum2k
    Bis vor Kurzem konnte man die noch ablehnen. Diesen Schalter haben sie aber entfernt. Weiß aber nicht mehr wann. Tj0...hol dir Telegramm. Ist eh viel cooler

  6. #65
    illmotion
    Nutzt nur keiner.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  7. #66
    DARK-THREAT

  8. #67
    klIckX bT
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Nutzt nur keiner.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
    Du bist aber nicht alle. Bei mir nutzen das genug Leute.

  9. #68
    DeinTeddybaer
    Bei mir nutzen alle Whatsapp, weshalb das nicht so schlimm ist.

  10. #69
    Jeeens
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Bis vor Kurzem konnte man die noch ablehnen. Diesen Schalter haben sie aber entfernt. Weiß aber nicht mehr wann. Tj0...hol dir Telegramm. Ist eh viel cooler
    Das ablehnen war doch nur das deine Daten nicht zu Facebook gehen. Die Telefonnummern werden trotzdem weitergegeben.

  11. #70
    baum2k
    Ja aber ich finde man muss auch mal einen Punkt machen. Denn was ist so schlimm daran, dass Whatsapp irgendwelche Telefonnummern weitergibt (abgesehen von Spam, aber den kann man blocken)? Sind wir doch mal ehrlich, wir geben bei so vielen Anbietern unsere Tel. Nr. an. Glaub mir die verkaufen deine Daten auch weiter. Und das schon lange. Aber da stört es keinen. Kaum macht es aber Whatsapp schreien alle rum. Whatsapp macht nur das, was GMX, Web.de, Amazon, T-Mobile etc. seit Jahren schon machen.

    Oder was meinst du, woher die Spam-Anrufe von irgendwelchen Firmen kommen, die ab und an mal passieren? Bestimmt nicht, weil die im Telefonbuch unter J geguckt hab und Jeeens gefunden haben

    P.S.
    Whatsapp hat die Telefonnummern schon lange und auch schon lange weiterverkauft. Der Wisch ist nur proforma, damit sie gesetzlich abgesichert sind. Aber es ist egal ob du da zustimmst oder nicht. Du bist schon in der Hölle

  12. #71
    Jeeens
    Recht hast du. ABER jeder der zugestimmt hat, hat angegeben das er autorisiert ist Nummer weiterzugeben. Und das ist ja eine klare Ĺüge wenn er vorher nicht jeden gefragt hat obs ok ist 😆

  13. #72
    illmotion
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Du bist aber nicht alle. Bei mir nutzen das genug Leute.
    Ich definiere es erneut, damit auch du es verstehst.

    "Benutzt keiner aus meinem Freundeskreis"

    Wüsste nicht wieso man Para wegen WhatsApp schieben sollte

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  14. #73
    tork987
    Zitat Zitat von Jeeens Beitrag anzeigen
    Bülkau bei Otterndorf? 🙈

    Edit: gibt es wohl öfters in Deutschland. Dachte da kommt einer nicht weit weg von mir 😊
    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

  15. #74
    Jeeens
    Zitat Zitat von tork987 Beitrag anzeigen
    Bülkau bei Otterndorf? 🙈

    Edit: gibt es wohl öfters in Deutschland. Dachte da kommt einer nicht weit weg von mir 😊
    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
    Ja, bei Otterndorf.
    Wo kommst du denn her?

  16. #75
    tork987
    Zitat Zitat von Jeeens Beitrag anzeigen
    Ja, bei Otterndorf.
    Wo kommst du denn her?
    Aus Stade 😉

    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

  17. #76
    Jeeens
    Da arbeite ich 😅

  18. #77
    freakyboy86
    Oh, die nächste Liebesgeschichte auf XBOX Passion bahnt sich an

    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Ich definiere es erneut, damit auch du es verstehst.

    "Benutzt keiner aus meinem Freundeskreis"

    Wüsste nicht wieso man Para wegen WhatsApp schieben sollte

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
    Weil Whatsapp zu Facebook gehört und Facebook das Böse ist! Klar?

  19. #78
    olawes
    Zitat Zitat von Kroegi Beitrag anzeigen
    Ganz schön viele Apps

  20. #79
    olawes
    Hier mein Smartphone

  21. #80
    illmotion
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Oh, die nächste Liebesgeschichte auf XBOX Passion bahnt sich an



    Weil Whatsapp zu Facebook gehört und Facebook das Böse ist! Klar?
    Solche Texte machen mich traurig.

    Grade wenn der Gläserne Mensch an sowas zweifelt.

    Das sind bestimmt die, die auf PC und Smartphone Anti Viren Software benutzen.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zeigt her eure Haustierchen!: Mein Jonathan: 2607



  2. GTA 5 Passt auf euren Arsch auf!!!: Hahaha. Ich glaub ich spinne. Videospieler erzittern vor virtuellem Vergewaltiger in „Grand Theft Auto V“ 9423 Ein bisher unbekannter...



  3. Windows 7 Back to Desktop: Hilfe Ich Suche Jeden Tag Seit Mehreren Wochen 3-4 Stunden nach einer Lösung. Wenn Ich z.B ein Spiel wie Mw3 (auf Steam) öffne dann startet es Ganz...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

zeigt eure desktops