Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 91 von 91
Like Tree66Likes

You Tube Stars (Rap) sollten verboten werden!

Diskutiere You Tube Stars (Rap) sollten verboten werden! im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Besoffen ja nur Herr Schweiger war nicht anwesend Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk...


  1. #81
    Atreus1
    Besoffen ja nur Herr Schweiger war nicht anwesend

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo xXCube FamousXx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    klIckX bT
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Mooooooooooooooment lieber KlickXbT...dann such doch mal ein Video vom letzten JBG-Album auf Youtube...oh du findest keins? Könnte daran liegen, dass JBG und JBG2 indiziert wurden und somit auch alle Musikvideos und Alben von jeglichen Portalen verschwunden sind. Ja du wirst vlt. was von irgend nem Russenserver in 240p finden...aber das ist maximal ne Woche da.

    Auch Musik unterliegt einer Altersfreigabe mein Freund Unzählige Bushido Alben sind auf dem Index gelandet.

    Von daher hinkt der Vergleich vom psYchopath kein Stückchen
    Moooment mal baumi Es geht nicht um die Musik selber sondern deren Verfügbarkeit für alle auf youtube. Indizierte und nicht vorhandene Alben / Titel sind überhaupt nicht Gegenstand dieser Diskussion

    Threadtitel: You Tube Stars (Rap) sollten verboten werden!

  4. #83
    freakyboy86
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Mooooooooooooooment lieber KlickXbT...dann such doch mal ein Video vom letzten JBG-Album auf Youtube...oh du findest keins? Könnte daran liegen, dass JBG und JBG2 indiziert wurden und somit auch alle Musikvideos und Alben von jeglichen Portalen verschwunden sind. Ja du wirst vlt. was von irgend nem Russenserver in 240p finden...aber das ist maximal ne Woche da.

    Auch Musik unterliegt einer Altersfreigabe mein Freund Unzählige Bushido Alben sind auf dem Index gelandet.

    Von daher hinkt der Vergleich vom psYchopath kein Stückchen
    Das könnte auch einfach daran liegen, dass der Künstler bzw. seine Anwälte dafür sorgen, dass seine Werke von YT verschwinden

  5. #84
    baum2k
    @klick ja klar. Aber ich meinte mal allgemein, weil du meintest sowas wie Indizierung gibt es bei Musik nicht.

    @Freaky watt?

  6. #85
    klIckX bT
    Das war nicht im Allgemeinen gemeint sondern auf die Verfügbarkeit auf youtube. Mir ist schon klar das Musik oder deren Videos indiziert werden können. Rammstein - German Pussy fällt mir da spontan ein.

    Aber hier geht es ja um die derben Songs, die für alle (auch Kinder) auf youtube zugänglich sind. Ein Verbot finde ich übertrieben aber bedenklich finde ich es schon, dass ein 8 Jähriger sich Songs reinziehen kann, bei denen Gewalttaten oder diverse "ich fick deine Verwandschaft tot" Sprüche vorkommen. Und das bezieht sich nicht auf spezielle Rapper, weil ich mich damit nicht auskenne, sondern allgemein um den deutschen Rap, da diesen jeder ohne weiteres verstehen kann.

    Eine Kontrolle der Eltern halte ich hier für sehr schwierig. Man kann youtube nicht entsprechent einschränken und wer hat schon die Möglichkeit jeden Song, den der Nachwuchs sich reinzieht, vorher zu überprüfen. Daher wäre es sinnvoll, dass die Plattform entsprechende Mechanismen zur Verfügung stellt, die das ganze Einschränken können.

  7. #86
    freakyboy86
    Wie watt? Auch Musikvideos inkl. der Musik fallen sicherlich unters Urheberrecht. Wenn er nicht will, dass sie dort verfügbar sind, dann muss YT die löschen. Das hat also nicht unbedingt was mit der Indizierung zu tun. Wenn das der Fall wäre, dann dürfte es z.B. auch nicht die entsprechenden Ärzte Alben auf YT geben.

  8. #87
    baum2k
    @klick ja da hast du recht. Aber wenn er es zuhause nicht sieht, kriegt er es in der Schule von seinen Mitschülern gezeigt. Ein Teufelskreis.

    @freaky ja schon. Mir gings aber allgemein um die Indizierung. Dann ist es ja auch nicht mehr auf den Portalen und wenn doch, kommen deine erwähnten Abmahnanwälte

  9. #88
    freakyboy86
    Sicher, dass das was mit Indizierung zu tun hat? Gibt doch bei YT lauter Sachen die indiziert sind. Wenn ich schon alleine an die ganzen Videos von Videospielen denke.

  10. #89
    klIckX bT
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Sicher, dass das was mit Indizierung zu tun hat? Gibt doch bei YT lauter Sachen die indiziert sind. Wenn ich schon alleine an die ganzen Videos von Videospielen denke.
    Die sind nicht indiziert. Bei bestimmten Videos musst du dich bei youtube anmelden und anhand deiner persönlichen Daten wird das Video freigegeben soweit ich das in Erinnerung habe.

    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    @klick ja da hast du recht. Aber wenn er es zuhause nicht sieht, kriegt er es in der Schule von seinen Mitschülern gezeigt. Ein Teufelskreis.
    Wenn es aber eine Beschränkung auf youtube geben würde, wäre die Chance gering, dass die gleichaltrigen Schüler solche Videos sehen ^^ Was dann die Eltern machen oder ältere Geschwister sei mal dahingestellt. Es geht ja nur darum einen Mechanismus zu schaffen der den Zugriff erschwert. Wenn man solche Videos sehen will, bekommt man das auch mit einer Gewissen Energie irgendwie hin das wissen wir alle.

  11. #90
    MisterCrushy
    Stimmt nicht, siehe Dying Light, ist indiziert und findest trotzdem genug, anderes Beispiel JBG (auch wenn ich die nicht so mag) du findest lauter Indizierte Tracks davon^^.
    Die Künstler selber nehmen sie runter, andere unabhängige laden es wieder hoch.

  12. #91
    baum2k
    Das meinte ich mit den Russenservern also als Synonym für "illegal" hochgeladene Tracks.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen


  1. Fifa 14 Club ENERGY STARS GF sucht Mitspieler auf fast allen Positionen auch für 15: Hallo Liebe Fußball Freund Unsere Mannschaft die ENERGY STARS GF sucht noch Mitspieler auf folgenen Positionen. ANY / TW / ZDM / RM / LM /...



  2. Xbox One und Smartglass - wie You Tube steuern: Hallo, habe mir gestern Abend Smartglass für Xbox one auf mein Lumia 920 geladen. Soweit habe ich das meiste durchschaut _ aber wie kann ich bei...



  3. achtung! fluchen verboten!: Xbox-One-Videos: Microsoft überwacht, ob Xbox-Spieler zu viel fluchen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt Ihr solltet nicht so viel fluchen...



  4. WWE All Stars Charaktere freischalten: Das Game ist schon ein wenig älter aber ich habe es erst kürzlich bekommen. Wie kann ich bei dem Spiel Charaktere freischalten? Gibts dafür extra...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

junger rapper bushaltestelle