Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 91
Like Tree66Likes

You Tube Stars (Rap) sollten verboten werden!

Diskutiere You Tube Stars (Rap) sollten verboten werden! im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von SamFlynn seh ich so wie cube famous. die meisten kids haben heute keinen respekt mehr. das hats zu meiner zeit nicht gegeben. da ...


  1. #41
    errorchief
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    seh ich so wie cube famous. die meisten kids haben heute keinen respekt mehr. das hats zu meiner zeit nicht gegeben. da hat man mir den arsch gehauen, wenn ich mal frech wurde. geschadet hats mir nicht. bin trotzdem normal geworden( na ja fast). die eltern sollten viel mehr durchgreifen. die kids können doch fast alles machen was sie wollen. viele eltern wollen sich aber auch gar nicht um ihre kinder kümmern. da bekommen die kinder nen pc oder ne konsole hingestellt, hauptsache die eltern haben ihre ruhe. in unserer gesellschaft läuft sehr viel schief. ich will gar nicht wissen, wie das in den nächsten 20-40 jahren hier aussieht. wenn ich daran nur denke, da wirds mir schon übel. denn egal wo man hinschaut. nur noch egoisten, gauner, gewalt usw. wir gehen noch ganz miesen zeiten entgegen, glaubts mir.
    Das Problem ist ja nicht unbedingt, dass Eltern sich nicht kümmern wollen (gibt es auch, auch zur Genüge), eher haben die Eltern kaum noch Zeit. Da wird das Kind morgens um 7:30 Uhr in den Kindergarten abgeschoben und abends um 18 Uhr wieder abgeholt, nur damit Muddi von einem Job zum nächsten rennen kann.
    Wir brauchen in Deutschland keinen Krippen oder Kindergartenplatz für jedes Kind, sondern die Leute müssen genug verdienen, damit auch noch Zeit für die Familie bleibt. Und wenn diese Zeit da ist, kann sich auch anständig um die Kinder gekümmert werden.
    Als ich noch ein Kind war hat es auch gereicht, dass mein Vater alleine berufstätig war. Meine Mutter hatte Zeit für mich und meinen Bruder und uns hat es trotzdem an nichts gefehlt.

  2. Anzeige
    Hallo xXCube FamousXx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Pancho
    Alles eine Frage der Erziehung...

  4. #43
    tobi154
    Komisch, bei mir hat sich noch kein kleines Kind getraut respektlos zu sein. Hmm irgendwie auch sonst keiner

    Zum Thema Konzerte,Festivals und Musik kann ich nur eins beisteuern:

    http://youtu.be/WvHM71VCVTY

    Gute Musik, friedliche Menschen. Was will man mehr ?

    Edit: ich habs aufgegeben Musik zu hören die irgendwas mit Gesang zu tun hat. Zuhause auf CD, Smartphone, pc hört sich alles super an aber in echt (Konzert) ist das Talent oftmals gleich Null. Deshalb lieber nicht mehr, wurde schon genug enttäuscht

  5. #44
    tobi154
    Kaum poste ich was ist der Thread tot super Leute, echt super

  6. #45
    Gurkensepp
    Naja deine Aussage mit den Konzerten hat die Diskussion kaputt gemacht :P

  7. #46
    tobi154
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Naja deine Aussage mit den Konzerten hat die Diskussion kaputt gemacht :P
    Das war eine Vorbildliche Antwort ich bin auch genau auf das Thema eingegangen

  8. #47
    Gurkensepp
    Ich verstehe deine Aussage bezüglich Konzerten eh nicht ganz. Ich habe schon einige Bands live gesehen. Manche sind live scheisse (red hot chilli peppers) oder richtig geil (Korn). Genau umgekehrt ist es von cd, Korn mag ich eigentlich nicht, die peppers eigentlich schon. Welche Band hat du live gehört?

  9. #48
    tobi154
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich verstehe deine Aussage bezüglich Konzerten eh nicht ganz. Ich habe schon einige Bands live gesehen. Manche sind live scheisse (red hot chilli peppers) oder richtig geil (Korn). Genau umgekehrt ist es von cd, Korn mag ich eigentlich nicht, die peppers eigentlich schon. Welche Band hat du live gehört?
    Keine Band. Ich spreche speziell von den "Künstlern" um die es in dem Thread geht.
    Ich such jetzt mal ein Beispiel ( ist zwar keiner davon aber trotzdem ein gutes Beispiel)

    http://youtu.be/pRKZMMUj9Pg

    Ich denke jeder hat diesen Titel schon mal im Radio oder sonst wo gehört, aber live ist das einfach grauenvoll. Das könnte ich besser

  10. #49
    Gurkensepp
    Ob du das besser könntest bezweifle ich nicht. Das diese Musik live unterirdisch ist kann ich aber bestätigen

  11. #50
    tobi154
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ob du das besser könntest bezweifle ich nicht. Das diese Musik live unterirdisch ist kann ich aber bestätigen
    Und ich war wirklich mal ein Riesen Fan von dem Typen. Kannst dir ja diese Enttäuschung vorstellen

  12. #51
    tobi154
    Und der gibt sich noch nichtmal Mühe zu verbergen das im Hintergrund das Lied läuft und er kaum mitsingt .....

  13. #52
    MisterCrushy
    Ich bin der Meinung, dass alles erlaubt sein sollte, einfach aus dem Prinzip.
    In Deutschland soll man doch so frei sein, dann gibt es aber z.B so Drecksvereine wie die BPJM die alles verbieten.
    Man sollte doch selbst entscheiden dürfen, was man hören/spielen/schauen möchte und Rap ist nicht nur scheiße so wie es hier demonstriert wird.
    Ich höre und rappe gerne, das regt ab an nem stressigen Tag und es entspannt mich.
    Das besondere an Kunst (JA, Rap gehört genauso dazu) ist, dass man fast alles sagen darf, was sonst verboten ist und das finde ich gar nicht so verkehrt, wer es hören will tut es und wer nicht hält sich einfach fern davon.
    Und um auf die gewissen Wörter zurück zukommen, jeder der so denkt, sollte mal ein paar Lieder aus den Top10 übersetzen, überall sind Beleidigungen drin, meiner Meinung sollte man sich nicht so anstellen und das akzeptieren.
    Ich denke, dass jeder für sich entscheiden darf, was er hören möchte, denn einen Grund hat es immer.

    OH JETZT HAB ICH NE LEICHE HOCH GEHOLT, SORRY ^^

  14. #53
    KumbaYaMyLord
    Eher sollte Zucker verboten werden, als ehrlicher deutscher Rap direkt aus der Gosse

  15. #54
    RobbyRobb
    das der thread hier 3 jahre alt ist juckt wohl keinen Totengräber gehören gesteinigt

  16. #55
    illmotion
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Eher sollte Zucker verboten werden, als ehrlicher deutscher Rap direkt aus der Gosse
    Brennende Mülltonnen Musik

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  17. #56
    Boarder76
    Kumba ist ja auch schon Uralt.

  18. #57
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von MisterCrushy Beitrag anzeigen

    OH JETZT HAB ICH NE LEICHE HOCH GEHOLT, SORRY ^^
    Da musstest du nix hochholen, die Leiche war schon so lang in dem Zustand, dass sie schon richtig STEIF war.

  19. #58
    olawes
    Rap über Rap ballert doch.

  20. #59
    baum2k
    Ich sag nur Gamechanger von Kolle und Farid...wer dann immer noch sagt, dass Kolle nicht rappen kann, ist einfach hängen geblieben...

  21. #60
    TheRock1401
    Deutscher gossen Möchtegernrap oder auch kanackenrap genannt ist einfach nur zum kotzen

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa 14 Club ENERGY STARS GF sucht Mitspieler auf fast allen Positionen auch für 15: Hallo Liebe Fußball Freund Unsere Mannschaft die ENERGY STARS GF sucht noch Mitspieler auf folgenen Positionen. ANY / TW / ZDM / RM / LM /...



  2. Xbox One und Smartglass - wie You Tube steuern: Hallo, habe mir gestern Abend Smartglass für Xbox one auf mein Lumia 920 geladen. Soweit habe ich das meiste durchschaut _ aber wie kann ich bei...



  3. achtung! fluchen verboten!: Xbox-One-Videos: Microsoft überwacht, ob Xbox-Spieler zu viel fluchen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt Ihr solltet nicht so viel fluchen...



  4. WWE All Stars Charaktere freischalten: Das Game ist schon ein wenig älter aber ich habe es erst kürzlich bekommen. Wie kann ich bei dem Spiel Charaktere freischalten? Gibts dafür extra...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

junger rapper bushaltestelle