Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 91
Like Tree66Likes

You Tube Stars (Rap) sollten verboten werden!

Diskutiere You Tube Stars (Rap) sollten verboten werden! im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Aus der Kategorie "als ich ein junger Mann war.." Das und der Titel "Arschloch" (fand ich bei yt nicht..) das war bei mir/uns in den ...


  1. #21
    D0itD
    Aus der Kategorie "als ich ein junger Mann war.."



    Das und der Titel "Arschloch" (fand ich bei yt nicht..) das war bei mir/uns in den 90ern damals so grenzüberschreitend...

    Und ich denke, das steigert sich automatisch über die Jahre..

    Nur waren die Fanta 4 Jungs von den Persönlichkeiten damals schon viel symphatischer als ein Bushido.

  2. Anzeige
    Hallo xXCube FamousXx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    piikey79
    Das ist eine Entwicklung von Generationen diesen Satz das hätte es früher nicht gegeben hat jede ältere Generation schon gesagt

    Entwicklung kann man nicht stoppen man kann nur hoffen das es sich in eine andere Richtung entwickelt
    Und rap zu verbieten hat in den USA nur dazu geführt das es in den 90ern ganz oben war

    Ich kann mit dieser Art Musik nix anfangen aber einfach weil ich mich anders entwickelt habe
    Vor 10-15 Jahren war das noch anders

  4. #23
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Deutschrap ist doch zu 90% eh nur Image. Klar, die Texte sind meistens alles andere als sauber, aber es verkauft sich verdammt gut. Und am Ende kommt es genau darauf an. Ob es jetzt Leute im Alter von 12 hören, oder welche die 24 sind, ist den Künstlern eigentlich egal. Was es auch sollte. Denn man kann der Musik nicht die Schuld geben, wenn irgendwelche kleineren Kinder diese Musik hören.
    Da würde ich, wie bei Spielen auch, die Eltern ansprechen.

    Die Eltern interessieren sich nur dummerweise nicht.

  5. #24
    the-sunny1991
    als 16 jähriger fande ich Rap auch gut aber heute mit fast 23 höre ich nur noch Rock

  6. #25
    Der Creeple
    Obwohl ich erst 16 bin kann ich das auch ein bisschen beobachten was ihr meint.
    zB gestern als ich in der Straßenbahn von der Schule nach Hause gefahren bin.
    Da hab ich ca !10! Jährige Mädchen Reden hören wie geil ihr freund ist..
    Da dachte ich schon mal okeee
    Und dann komm das beste :
    Letzten Mittwoch,Donnerstag hab auf meiner Bushaltestelle auf meinen Bus gewartet,
    da mein Handy schon leer war konnte ich nicht nachschauen wie spät es war.
    Und es war nur ein zweiter Junge bei der Bushaltestelle sagen wir mal 9-11 jähriger Junge.
    Als ich ihn fragte ob er mir sagen kann wie spät es ist bekam ich die Antwort : ,,F*ck dich du H*rensohn"

    Naja mir ist fast die Geduld gerissen aber ich hab ihn natürlich nichts getan weil ich dann 1. gleich wie er gehandelt hätte und 2. ich dann ne saftige Anzeige bekommen hätte...


    Als ich 10 war hab ich einen GROSSEN Bogen um ältere gemacht

  7. #26
    Der Creeple
    Ps : ich halte von solchen Raps ÜBERHAUPT NICHTS !

    Von Sido fand ich nur ein Lied gut und das war Liebe und warum weil in dem Lied nicht die ganze Zeit vorkam : F*cken

    Jeder andere scheisse von solchen Leute missfällt mir komplett

    Ich höre fast nur Dupstep

  8. #27
    ATREUSz
    Zitat Zitat von xXCube FamousXx Beitrag anzeigen
    Naja aber so nen bissel könnten die da auch was machen :-( Ich meine, hier mal nen so nen Lied oder wie man es auch schimpft xD ;.)


    Haftbefehl - Ihr Hurensöhne / Saudi Arabi Money Rich - YouTube
    Das was die hier postest ist auch dümmster rap vom dümmsten Rapper den es in DE gibt -,-
    Und zu thread Ersteller, die aufgezählten Rapper können die ruhig verbieten.

  9. #28
    Der Creeple
    Für mich ist jeder ein Lappen

  10. #29
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Obwohl ich erst 16 bin kann ich das auch ein bisschen beobachten was ihr meint.
    zB gestern als ich in der Straßenbahn von der Schule nach Hause gefahren bin.
    Da hab ich ca !10! Jährige Mädchen Reden hören wie geil ihr freund ist..
    Da dachte ich schon mal okeee
    Und dann komm das beste :
    Letzten Mittwoch,Donnerstag hab auf meiner Bushaltestelle auf meinen Bus gewartet,
    da mein Handy schon leer war konnte ich nicht nachschauen wie spät es war.
    Und es war nur ein zweiter Junge bei der Bushaltestelle sagen wir mal 9-11 jähriger Junge.
    Als ich ihn fragte ob er mir sagen kann wie spät es ist bekam ich die Antwort : ,,F*ck dich du H*rensohn"

    Naja mir ist fast die Geduld gerissen aber ich hab ihn natürlich nichts getan weil ich dann 1. gleich wie er gehandelt hätte und 2. ich dann ne saftige Anzeige bekommen hätte...


    Als ich 10 war hab ich einen GROSSEN Bogen um ältere gemacht
    Ordnungsschelle und gut ist sorry aber irgentwann reißt einem auch mal der Pfaden der Gedult vll lass ich mich von einem 10 Jährigen beschimpfen wenn ich nach der Uhrzeit mal frage also gehts noch. Wo kommt bitte die erziehung her das kann nicht alles Youtube sein.

    Ich kenne es z.B so wenn man den Leuten mit Respekt engegen tritt kann man doch erwarten das man den zurück bekommt. Mit 10 schon einen Freund? Da haben die zu meiner Zeit noch mit den Barbies gespielt und das sind dann die die mit 14 ihr ersten Kind bekommen weil aufklärung gleich 0 ist. Unfassbar diese Generation :P Ich sehs schon Rente bekomm ich später mal nicht.

  11. #30
    kyyy1337
    Ich finde ihr dürft das nicht auf die komplette Rapszene schieben, denn dann wäre man nicht besser, als die Leute, die Gamer als potenzielle Amokläufer bezeichnen.
    Mit meinen 28 Jahren steht Hip Hop / Rapmusik für mich an erster Stelle.

    Ich gebe jedem Recht, dass die Mucke von Haftbefehl, Massiv etc keine musikalische Kunst und textlich unterste Schublade ist. Leider haben diese Möchtegern Gangsterkanacken das Bild vom deutschsprachigen Rap ziemlich zerstört.
    Aber es gibt immernoch genügend Künstler, die echten und guten Rap zelebrieren, wie zB Samy natürlich, megaloh etc

    Einerseits bin ich auch der Meinung, dass Lieder die 150 mal H*rensohn im Text beinhalten und ausschließlich von Töten, Drogen etc handeln, indiziert werden sollten.
    Andererseits künstlerische Freiheit.... Und die Eltern sind für die Kinder verantwortlich. Das ist bei brutalen Games so, als auch bei Musik und Film.

    Abgesehen davon ist natürlich die Kategorie Rapbattle auch ein großer Bestandteil von Hip Hop. Dies sehe ich allerdings mehr als Sport an. Wie respektvoll man trotzdem miteinander umgehen sollte in diesem Bereich, zeigt die Show "Rap am Mittwoch" auf YouTube am besten.

  12. #31
    ATREUSz
    Können ruhig Bushido usw verbieten kein Problem.
    Solange se Kölle. Farid und Genetikk nicht verbieten alles gut akk.

  13. #32
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Können ruhig Bushido usw verbieten kein Problem.
    Solange se Kölle. Farid und Genetikk nicht verbieten alles gut akk.
    Von mir aus können die alle dort hin wo der Pfeffer wächst

  14. #33
    ATREUSz
    @fischbrezel solange die dort auch Musik machen und Konzerte geben können die da auch wegen meiner hin xD

  15. #34
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    @fischbrezel solange die dort auch Musik machen und Konzerte geben können die da auch wegen meiner hin xD
    Solange man hier nichts mehr von denen mitbekommt ist mir das recht ^^

  16. #35
    DARK-THREAT
    Rap ist nicht gleich Rap, und verbot würde es noch interessanter machen.

    Das sich junge Jugendliche so ausdrücken, vor allem gegenüber Ältere, ist nicht den Künstlern sondern eher deren Erziehung zuzuschieben. Denn die sind größtenteils verantwortlich, was die Jugendlichen konsumieren - und wenn sie sowas hören/sehen, dann sollte sich darüber ausgesprochen werden.

    Ich war Letztens mit einem gutem Kumpel auf einem Konzert von Bushido & Shindy, obwohl das nicht "meine Musik" ist, und fand vor allem den 2. Typen echt gut in Sachen Beat und Tempo. Wir haben dort auch einen Jungen gesehen der um 12 Jahre war und seine Mutterdabei hatte - wenn sie über die Musik und den Texten reden und sich bewusst sind, dass sie eben nicht so ernst gemeint sind, ist Alles im Lot.

  17. #36
    ATREUSz
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Solange man hier nichts mehr von denen mitbekommt ist mir das recht ^^
    Brauchst ja nicht ihre Musik hören und lieber auf irgendwelche metal festivals oder Hardcore Festivals ^^

  18. #37
    reLayyy
    Zitat Zitat von xXCube FamousXx Beitrag anzeigen
    Naja aber so nen bissel könnten die da auch was machen :-( Ich meine, hier mal nen so nen Lied oder wie man es auch schimpft xD ;.)


    Haftbefehl - Ihr Hurensöhne / Saudi Arabi Money Rich - YouTube
    Bei Haftbefehl versteht man doch eh nur die Hälfte. xD

    Find's nicht schlimm dass sowas frei auf Youtube ist ..
    Wenn nicht über Youtube, dann eben über andere Portale. Da müsste man das ganze Internet trennen.

  19. #38
    ATREUSz
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Rap ist nicht gleich Rap, und verbot würde es noch interessanter machen.

    Das sich junge Jugendliche so ausdrücken, vor allem gegenüber Ältere, ist nicht den Künstlern sondern eher deren Erziehung zuzuschieben. Denn die sind größtenteils verantwortlich, was die Jugendlichen konsumieren - und wenn sie sowas hören/sehen, dann sollte sich darüber ausgesprochen werden.

    Ich war Letztens mit einem gutem Kumpel auf einem Konzert von Bushido & Shindy, obwohl das nicht "meine Musik" ist, und fand vor allem den 2. Typen echt gut in Sachen Beat und Tempo. Wir haben dort auch einen Jungen gesehen der um 12 Jahre war und seine Mutterdabei hatte - wenn sie über die Musik und den Texten reden und sich bewusst sind, dass sie eben nicht so ernst gemeint sind, ist Alles im Lot.
    Mein Beileid das du bei dem alten stinkenden Wikinger Bart tragenden Opa und dessen kleines Hündchen auf Konzert warst.

  20. #39
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Brauchst ja nicht ihre Musik hören und lieber auf irgendwelche metal festivals oder Hardcore Festivals ^^
    Ich höre es ja nicht aber die kiddys in meiner Nachbarschaft, im Bus/Bahn usw. Und leise sind die bei sowas auch nicht...

  21. #40
    GaMeZoNe008
    Ob man die Mucke ab 18 macht oder nicht. Es wird nichts ändern außer dass auf der CD n rotes Zeichen drauf ist. Die Kids kriegen die Musik trotzdem und dann hat es sogar noch mehr Reiz.
    Hat einen ganz trivialen Grund:
    Diese Leute kommen fast immer aus sozial schwachen Gegenden, wo Kriminalität und Verachtung normal sind. Und oft sind aus diesen Gegenden auch selber welche dabei die so eine Mucke machen und von ihrem Leben rappen und dabei cool sein wollen und alles schmutzige zusammen packen. Damit verschaffen sie sich da Respekt und werden irgendwann groß, so wie z.B ein Bushido. Und verbietet man den, dann hört man halt einen anderen Asi Rapper oder man holt sich die Bushido CD auf andere Art. Sprich: man kann versuchen alle solche Rapper auf die "ab 18" Liste zu setzen, aber das beseitigt nicht die Probleme die die Jugendlichen haben. Das sind Armut, Eltern die sich nicht für ihr Kind interessieren, Kriminalität, falscher Umgang, auch Drogen. Wenn man das nicht behebt und den Kids ein besseres Leben ermöglicht, wird es immer diesen Asi Rap geben, der eigentlich nur ein Spiegel dieser Jugendlichen ist. Solange es diese Probleme gibt, gibt es auch diesen Rap.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa 14 Club ENERGY STARS GF sucht Mitspieler auf fast allen Positionen auch für 15: Hallo Liebe Fußball Freund Unsere Mannschaft die ENERGY STARS GF sucht noch Mitspieler auf folgenen Positionen. ANY / TW / ZDM / RM / LM /...



  2. Xbox One und Smartglass - wie You Tube steuern: Hallo, habe mir gestern Abend Smartglass für Xbox one auf mein Lumia 920 geladen. Soweit habe ich das meiste durchschaut _ aber wie kann ich bei...



  3. achtung! fluchen verboten!: Xbox-One-Videos: Microsoft überwacht, ob Xbox-Spieler zu viel fluchen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt Ihr solltet nicht so viel fluchen...



  4. WWE All Stars Charaktere freischalten: Das Game ist schon ein wenig älter aber ich habe es erst kürzlich bekommen. Wie kann ich bei dem Spiel Charaktere freischalten? Gibts dafür extra...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

junger rapper bushaltestelle