Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 71 von 71
Like Tree51Likes

You're a businessman!

Diskutiere You're a businessman! im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Gesundheits- und Krankenpfleger. Also an die Oldies des Forums: Ich bin immer für euch da....


  1. #61
    Ch.R.iS
    Gesundheits- und Krankenpfleger.

    Also an die Oldies des Forums: Ich bin immer für euch da.

  2. Anzeige
    Hallo alien2xxx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    illmotion
    Gelernter Gießereimechaniker im Bereich Handformguss, danach den Industrietechniker gemacht, dann im gleichen Betrieb als Erstarrungstechniker eingestellt und seit August 2015 Abnahmebeauftragter, auch Tätig für DB, TÜV Industrie, BV, ABS und Lloyds Hamburg/LRS

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  4. #63
    olawes
    Gelernter Anlagenmechaniker für Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik. Unglücklich gewesen und meine Fachhochschulreife gemacht. Wirtschaftsinformatik studiert und abgeschlossen. Und nun bin ich SAP-Basis Administrator inkl. SAP Zertifizierung und glücklich. =)

  5. #64
    atticus_finch
    Zitat Zitat von olawes Beitrag anzeigen
    Gelernter Anlagenmechaniker für Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik. Unglücklich gewesen und meine Fachhochschulreife gemacht. Wirtschaftsinformatik studiert und abgeschlossen. Und nun bin ich SAP-Basis Administrator inkl. SAP Zertifizierung und glücklich. =)
    gut zu wissen XD

    ich hab ne Ausbildung zum Industriekaufmann gemacht und bin in meiner damaligen Firma in der Buchhaltung hängen geblieben... seitdem halte ich Buch ... bei meiner damaligen Firma wurde während meiner Ausbildung SAP eingeführt. In der Buchhaltung haben wir das Customizing größtenteils selbst vorgenommen. Nach der Ausbildung war ich noch kurz weiter dort beschäftigt bin dann aber gemäß dem Motto "bleib nicht dort wo du gelernt hast" weiter gezogen zu ner Firma die sich haben SAP "aufschwätzen" lassen (kleiner Sondermaschinenbau mit <30 Leute). Dort bin ich hauptsächlich fürs Controlling und die Buchhaltung zuständig sowie "inoffizieller SAP-Beauftragter" der das System versucht am Laufen zu halten XD

    von daher @olawes gut zu Wissen

  6. #65
    illmotion
    SAP? Hab isch auch!



    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  7. #66
    olawes
    Falls Ihr einen "offiziellen" SAP-Beauftragten braucht, bitte melden Sei es Wartung, Fehleranalyse, Upgrades, Patches etc.. Ich kann weiterhelfen

  8. #67
    klIckX bT
    - Staatlich geprüfter Assitent für Produktionsinformatik
    - Fachinformatiker in der Fachrichtung Anwendungsentwicklung
    - Schulungsleiter für MS Office und die internen ERP-Systeme
    - Leiter und auch Projektmanager der internen Softwareprogramme

    Spezialisiert auf Datenbankentwicklung und Reporting.

  9. #68
    atticus_finch
    Zitat Zitat von olawes Beitrag anzeigen
    Falls Ihr einen "offiziellen" SAP-Beauftragten braucht, bitte melden Sei es Wartung, Fehleranalyse, Upgrades, Patches etc.. Ich kann weiterhelfen
    is immer gut zu wissen... vor allem was die fehleranalyse betrifft XD

  10. #69
    TLK
    Ich hab Semesterferien.

  11. #70
    astonmarkus
    Hab nun vor zwei Wochen meine Facharbeiterprüfung hinter mir und bin nun wenns gut läuft und ich in der Firma bleiben kann Anlagenbau/Anlagen und Betriebstechniker.

    Oder simpel, ein Elektriker der versucht in kaputtgesparten Werken alles mit nichts zu bewerkstelligen ^^


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  12. #71
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Jochen Beitrag anzeigen
    Ich hab Semesterferien.
    Ich hab auch keinen Urlaub.

    Hätte ich das gewusst, hätte ich mich nicht an der TU eingeschrieben, damals ;-)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: