Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
Like Tree27Likes

Xbox One VS Playstation 4 Meine Meinung

Diskutiere Xbox One VS Playstation 4 Meine Meinung im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Also ob die ps4 jatzt um so vieles spiele schneller installiert als die one bin ich mir nicht so sicher.Die meisten games die ich auf ...


  1. #21
    Nero1977
    Also ob die ps4 jatzt um so vieles spiele schneller installiert als die one bin ich mir nicht so sicher.Die meisten games die ich auf der one installiet habe konnte ich nach paar minuten starten und die installation lief im hintergrund weiter.
    Und das macht die ps4 auch nur gibts da keinen balken der dir sagt wie weit die installation ist,das wird dir vorenthalten.Ist mir bei driveclub aufgefallen.Konnte ich nach paar min. starten aber hat n weilchen gedauert bis ich auf alles im spiel zugreifen konnt weils noch nicht installiert war.
    Noch ein weiterer dicker pluspunkt für die one ist das system der Speichererweiterung die auch eine ist.Nicht so wie bei ps4 wo ich nur die platte austauschen kann.
    Und zuletzt noch der ds4.Also ich finde der one controller ist ohne konkurenz!
    Allein schon der popelige akku des ds4 und die dumme lichtleiste die man nicht mal abschalten kann selbst wenn sie nicht benötigt wird lässt den controller bei mir durchfallen!
    Aber wie gesagt die ps4 behalten für exklusiv titel lohnt sich.Da wirste nix verkehrt machen
    Ja und xbox live und psn da muss man ja nicht mehr viel zu sagen.Bei mir gibt es so schnell keine ps+ verlängerung

  2. Anzeige
    Hallo l 3xcision l,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    semaphor34
    Die ps4 kann aber fast alle Titel in 1080p bis jetzt rendern. Das ist kein fanboy gelaber. Das ist Fakt. Da hat die one noch was nach zu holen.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  4. #23
    Nero1977
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Die ps4 kann aber fast alle Titel in 1080p bis jetzt rendern. Das ist kein fanboy gelaber. Das ist Fakt. Da hat die one noch was nach zu holen.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

    Wenn das einem wichtig ist da haste recht.Aber in meinen augen hat sony mehr nachzulegen als ms!

  5. #24
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Die ps4 kann aber fast alle Titel in 1080p bis jetzt rendern. Das ist kein fanboy gelaber. Das ist Fakt. Da hat die one noch was nach zu holen.
    Und dennoch haben Killzone: SF, Assassin's Creed: Unity, Battlefield 4, Watch_Dogs, UFC keine 1920x1080.


    Für mich ist es kein Vorteil, wenn man sich damit brüsten kann, dass zB ein Trials Fusion in 1080p statt 900p ist. Dafür hat aber ein Forza Motorsport 5 1080p und 60 FPS.

  6. #25
    atticus_finch
    also im endeffekt ist es mir egal ob die eine konsole schneller installiert als die andere oder dort 60fps zu sehen sind, welcher controller besser ist wo das online angebot ausgewogener ist usw...

    für mich zählen allein die games!!! zocke schon seid fast zwei jahrzehnten auf konsolen und hoffe heute schon das ms und sony auch eine nächste gen bringen werden... falls nicht muss ich wohl meine konsolero karriere an den nagel hängen bzw. mich auf das alt bewährte beziehen und nicht mehr "up-to-date" nennen lassen

  7. #26
    GamingNerd
    Hm, du hast deine PS4 einen Tag und denkst ein aussagekräftiges Urteil bilden zu können? Dein Text ist zwar lang, sagt aber letztendlich doch nichts aus, weil du einfach keinen Praxistest hast. Die Konsole einmal aus dem Karton und an den Fernseher angestöpselt zu haben reicht da denke ich nicht aus.

    Dass du deine PS4 jetzt aber direkt wieder abgeben möchtest ist noch am besten. Warum hast du sie erst gekauft?

  8. #27
    horvathslos
    auch verstehe ich den Sinn nicht dahinter die Konsole gleich wieder zu verkaufen!? war es ein Frustkauf weil du die letzten Tage so unzufrieden warst mit der One?

  9. #28
    Bigdanny
    Also ich behalte beide ist zwar stressig aber ein geiler Stress

  10. #29
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Hm, du hast deine PS4 einen Tag und denkst ein aussagekräftiges Urteil bilden zu können? Dein Text ist zwar lang, sagt aber letztendlich doch nichts aus, weil du einfach keinen Praxistest hast. Die Konsole einmal aus dem Karton und an den Fernseher angestöpselt zu haben reicht da denke ich nicht aus.

    Dass du deine PS4 jetzt aber direkt wieder abgeben möchtest ist noch am besten. Warum hast du sie erst gekauft?
    Ich glaube das kann dir scheiß egal sein, wie Ich meine Meinung Bilde wenn sie mir überhaupt nicht zusagt kommt die Weg wo ist dein Problem was hats du damit zu tun? Ist wohl meine Sache was Ich mache sag auch nicht zu dir irgendwas.

    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Also der Schluss von Video ist geil
    Und gibts die ps4 wieder her??
    Ich musste einfach


    Und noch was, nen Kollege und Ich wir haben uns die geholt weil die PS4 uns Interessiert hat. Wir wollten wissen wie die Ps4 einfach so ist.

    Die ist ja nicht der Größte Dreck, aber mir reicht einfach die One aus. Ich habe im Nachhinein überhaupt keine Zeit für 2 Konsolen. Aber wer zeit da für hat sollte die ps4 eine Chance geben und wenn man sich überlegt vll eine zuzulegen.

    Ich finde dieses Fanboygerede sinnlos und Erwachsen schon garnicht. Ich bin Xbox Spieler, gebe aber zu dass die Ps4 ganz Ok ist. Im Nachhinein war es ein Fehlkauf, und man lernt daraus.

  11. #30
    GaMeZoNe008
    naja nachdem mein bruder mehrere tage kein psn nutzen konnte, aktuell schon den zweiten tag versucht dasselbe spiel herunterzuladen bin ich mir sicher, dass ich nichts mit der One falsch gemacht hab, auch wenn ich zugeben muss dass der controller und das interface vieles richtig machen.

  12. #31
    atticus_finch
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    naja nachdem mein bruder mehrere tage kein psn nutzen konnte, aktuell schon den zweiten tag versucht dasselbe spiel herunterzuladen bin ich mir sicher, dass ich nichts mit der One falsch gemacht hab, auch wenn ich zugeben muss dass der controller und das interface vieles richtig machen.
    naja das jetzt alles auf die ddos attacke zu schieben ist doch ein wenig weit her geholt... ich hab mich zwar auch aufgeregt da ich üder die feiertage nicht wirklich zocken konnte jedoch bereue ich den kauf dadurch nicht...

    ich denke ich habe meiner meinung nach alles richtig gemacht erstmal ein jahr gewartet und noch auf der alten gen geblieben... dann auf die one und steil gestartet und nun nächstes jahr "the best of both worlds" genießen... und wenn mich gar nichts packt dann hab ich ja immer noch die wii u und das neue zelda

  13. #32
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    naja das jetzt alles auf die ddos attacke zu schieben ist doch ein wenig weit her geholt... ich hab mich zwar auch aufgeregt da ich üder die feiertage nicht wirklich zocken konnte jedoch bereue ich den kauf dadurch nicht...

    ich denke ich habe meiner meinung nach alles richtig gemacht erstmal ein jahr gewartet und noch auf der alten gen geblieben... dann auf die one und steil gestartet und nun nächstes jahr "the best of both worlds" genießen... und wenn mich gar nichts packt dann hab ich ja immer noch die wii u und das neue zelda
    Zelda <3 Damit hab Ich mit Zocken angefangen SNES und Zelda Link to the Past
    Da gab es keine Onlineprobleme oder sowas. Gute alte Zeit^^

  14. #33
    jaeger1982
    der ONE Controller ist auch geschraubt. Nur sind die Schrauben unter einer Abdeckung versteckt

  15. #34
    Tassilo
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses Fanboygerede sinnlos und Erwachsen schon garnicht.
    Haste recht...

    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    Ich glaube das kann dir scheiß egal sein, wie Ich meine Meinung Bilde wenn sie mir überhaupt nicht zusagt kommt die Weg wo ist dein Problem was hats du damit zu tun?
    ... dann aber im selben Atemzug auf diesem Niveau zu reagieren ist mehr als bedenklich.

  16. #35
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Haste recht...



    ... dann aber im selben Atemzug auf diesem Niveau zu reagieren ist mehr als bedenklich.
    Warum wenn der Typ meint, why Kaufst du die dann. Ich bin Alt genug und kann mir holen was Ich will. Mehr als ein Fehlkauf kann man nicht machen und Ich habe erst nachgesehen wird man die Gut Los und die Wird man besser los als die One.

    Jetzt kommen die Fanboys und sagen ja die ps4 wird man besser los, weil die keiner Will. So ne Kinderkacke

    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    der ONE Controller ist auch geschraubt. Nur sind die Schrauben unter einer Abdeckung versteckt
    Das Weiß Ich auch, aber nicht das Gehäuse direkt sondern, nur ein bisschen das Innere des Gehäuses.

  17. #36
    Tassilo
    Wie alt bist Du? Sorry das ich frage, aber Deine Artikulation ist in letzter Zeit nicht gerade berauschend...

  18. #37
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    naja das jetzt alles auf die ddos attacke zu schieben ist doch ein wenig weit her geholt... ich hab mich zwar auch aufgeregt da ich üder die feiertage nicht wirklich zocken konnte jedoch bereue ich den kauf dadurch nicht...

    ich denke ich habe meiner meinung nach alles richtig gemacht erstmal ein jahr gewartet und noch auf der alten gen geblieben... dann auf die one und steil gestartet und nun nächstes jahr "the best of both worlds" genießen... und wenn mich gar nichts packt dann hab ich ja immer noch die wii u und das neue zelda
    war auch nur so gemeint dass ich die PS4 in keinster Weise vermisse, und die Wii U erst recht nicht.

  19. #38
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    Ich glaube das kann dir scheiß egal sein, wie Ich meine Meinung Bilde wenn sie mir überhaupt nicht zusagt kommt die Weg wo ist dein Problem was hats du damit zu tun? Ist wohl meine Sache was Ich mache sag auch nicht zu dir irgendwas.

    Ich musste einfach


    Und noch was, nen Kollege und Ich wir haben uns die geholt weil die PS4 uns Interessiert hat. Wir wollten wissen wie die Ps4 einfach so ist.

    Die ist ja nicht der Größte Dreck, aber mir reicht einfach die One aus. Ich habe im Nachhinein überhaupt keine Zeit für 2 Konsolen. Aber wer zeit da für hat sollte die ps4 eine Chance geben und wenn man sich überlegt vll eine zuzulegen.

    Ich finde dieses Fanboygerede sinnlos und Erwachsen schon garnicht. Ich bin Xbox Spieler, gebe aber zu dass die Ps4 ganz Ok ist. Im Nachhinein war es ein Fehlkauf, und man lernt daraus.
    Bevor du hier andere attackierst und auf einem Niveau reagierst, das unterste Schublade ist, wuerde ich mich erstmal an der eigenen Nase packen und vielleicht meine Texte, nachdem sie geschrieben wurden, nochmals durchlesen.
    Ohne Punkt und Komma. Da versteht man oft gar nicht was du willst.
    Mein Bruder ist 7 und schreibt verständlichere Texte. Dein Verhalten und deine Ausdrucksweise, wie Tassilo schon geschrieben hat, lassen darauf schließen, dass du eigentlich noch gar nicht im Besitz einiger Spiele sein dürftest
    Ausserdem hat dich der Kollege vorhin nicht angegriffen, sondern lediglich seine Meinung kundgetan.

  20. #39
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Wie alt bist Du? Sorry das ich frage, aber Deine Artikulation ist in letzter Zeit nicht gerade berauschend...
    Kann dir so ziemlich egal sein

  21. #40
    atticus_finch
    ohne dich persönlich anzugreifen oder ähnliches der stinkefinger im video ist mMn schon etwas kindisch und könnte auch als fanboygehabe gedeutet werden

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Erste GTA V Vergeiche von XBOX One und Playstation 4: Es scheint sich laut den ersten Vergleichen ab zu zeichnen, dass die XBO-Version von GTA V sich besser schlägt in punkto Graphikdetails. ...



  2. PlayStation - 20 Jahre PlayStation Trailer: Sony hat einen Trailer veröffentlicht um den 20. Geburtstag der PlayStation zu feiern. https://www.youtube.com/watch?v=m4KW0OBCtz4



  3. Von der Xbox auf die PlayStation 4 umsteigen?: Hallo Xbox Forum Gemeinde, ich bin mir derzeit nicht sicher was ich machen soll. Ich habe mir nach langem Hin und Her vor ungefähr sechs Wochen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

controller ps4 vs xbox one

playstation 4 vs xbox one