Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 137 von 137
Like Tree26Likes

XBox ONE "laufen und Springen" lernen???

Diskutiere XBox ONE "laufen und Springen" lernen??? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Nach dem ich hier alles durchgelesen habe, muss ich auch mein Senf dazugeben. Also mit dem Ghosts bin ich auch nicht warm geworden und habe ...


  1. #121
    PsyDee13
    Nach dem ich hier alles durchgelesen habe, muss ich auch mein Senf dazugeben.
    Also mit dem Ghosts bin ich auch nicht warm geworden und habe für die Stelle auch paar versuche mehr gebraucht. Finde das Spiel nicht so prickelnd. Ich glaube sogar die waschechte COD Fans sagen, dass ghosts der schlechteste Teil ist.
    Allgemein jedes Spiel wenn man als Neuling spielt, vielleicht erst mal auf "leicht" einstellen. Es befindet sich meistens im Menü-> Schwierigkeitsgrad.
    Ich habe auch selber ab und zu immer noch Probleme mit der Reaktion bei manchen egoshooter, und ich spiele schon lange.

    Die Rollenspiele habe ich früher auch nicht verstanden, bis ich mir eins geholt habe und jetzt bin ich voll drin. Komme nicht mehr davon weg. Tut auch zur Abwechslung und Entspannung gut, zBs nach 2std Doom spielen.

    Und was die xbox angeht. Ich kenne auch junge Leute die sich damit nicht wirklich auskennen und erst mal auch eine Erklärung brauchen wir, was, wo ist. Habe einen guten Kumpel, er hat sich ne xbox zugelegt(wohnt auf Mallorca) musste ihm alles via Skype erklären und auf der Xbox zeigen.
    Man sollte nicht drauf rumreiten.

    Und sie lieber Herr Jörg, sollen jetzt dieses "ich bin zu doof und ich schaffe es nicht..." Ablegen und mal vielleicht positiv denken und über jedes Erfolg mal sich loben und freuen. Dann klappt es.

    Wünsche weiterhin viel Erfolg mit der Xbox

  2. Anzeige
    Hallo Janicki,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Liquid B
    Ich denke das bedienen zweier Stick in verschiedene Richtungen und dazu noch die ganzen Knöpfe sind zu Anfang recht schwierig.. es gibt aber Spiele mit denen man das ganz gut lernen kann.. "Tomb Raider - Guardian Of Light" z.B.... da gibt's auch paar weitere kleine Shooter mit dem Steuerungs-Prinzip.. evtl. hilft das ja bevor es in die großen Schlachten geht.. aber Geduld und nicht zu hohe Erwartungen zu Anfang sind halt Voraussetzung.

  4. #123
    Janicki
    Genau darum geht es ja zuerst "kleine Brötchen" zu backen, Ich habe nun den Hinweis "blind" angenommen und mir "Battlefild4" zugelegt. Hier soll es ja laut Internet und einer Aussage hier im "Thema" ja ein Testgelände geben, wo man sich austoben kann bevor es in die Schlacht geht.
    Ich werde dort also beginnen und notfalls ein jahr dort verbringen.... das werde ich schaffen.
    Und danke Liquid B für die freundlichen Worte. Du hast in allen Aussagen recht.
    nette Grüße vom Jörg

  5. #124
    Janicki
    So letzte Nachricht für dieses Thema, dann ist wirklich genug:
    Battlefild 4 hat Tatsache ein Trainings-Camp der Spitzenklasse. Es ist auch ein Shoother in der "ICH" Perspektive, (was hilfreich ist für spätere Call of Duty Einsätze), man kann sich nach herzenslust dort austoben / ausprobieren ohne Zeitlimit...sämtliche Waffen / Fahrzeuge / Helikopter usw. Es gibt Häuser, Gelände, Schießstände..... alles vorhanden.
    Probleme bereiten mir aber die Waffen mit der Zielrinrichtung welches ausschaut wie ein "langgestrecktes" T ....wo es noch mehrere kleine Querstriche gibt...... Dessen Sinn und den Zusammenhang sicher zwischen Entfernung zum Ziel und dem Querstrich Nummer 3 oder so..... das muss ich erst rausfinden.
    Alles im Allem kann ich hier meine erwünschten Fähigkeiten erlernen / verbessern und ausbauen....ehe es in das GAME selber geht.
    RESPEKT den Herstellern dieses Games.
    nette Grüße vom Jörg

  6. #125
    KumbaYaMyLord
    Dein Fadenkreuz klingt nach Granatwerfer oder Scharfschützen Gewehr.
    Shooter übrigens, nicht Shoother
    Schön das du dranbleibst

  7. #126
    JinxX
    Jeder Strich sind 100m

  8. #127
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von JinxX Beitrag anzeigen
    Jeder Strich sind 100m


    Ich übersetze das mal... Jörg du must die Entfernung zum Ziel schätzen und dann bei 200m z.B. das Ziel mit dem zweiten Strich aufs Korn nehmen.

    In der Hitze des Gefechtes natürlich "die hohe Schule", außer man campt (=feige rumliegen und warten) irgendwo

  9. #128
    JinxX
    Zum Glück gibt es in Bf keine russischen Visiere
    Da muss man erstmal mit den Strichen klar kommen

  10. #129
    Janicki
    Bitte etwas genauer ..... zweiter STrich von OBEN? Die Entfernungen werden im Trainingsgelände sogar manches Mal angezeigt..... also stimmt meine Vermutung....super..... oben der fette Querstrich ist dann was? Kann man das irgendwo nachlesen oder kann man das mit einfachen Worten erklären?
    Danke vorab sagt Jörg

  11. #130
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Janicki Beitrag anzeigen
    Bitte etwas genauer ..... zweiter STrich von OBEN? Die Entfernungen werden im Trainingsgelände sogar manches Mal angezeigt..... also stimmt meine Vermutung....super..... oben der fette Querstrich ist dann was? Kann man das irgendwo nachlesen oder kann man das mit einfachen Worten erklären?
    Danke vorab sagt Jörg


    Nicht nachdenken... draufhalten, Magazin rausrotzen. Soll Spaß machen

  12. #131
    RobbyRobb
    Je weiter das Ziel weg desto höher musst du zielen weil die Kugel in bf absinkt wie normal halt auch der Rest ergibt sich

  13. #132
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    Je weiter das Ziel weg desto höher musst du zielen weil die Kugel in bf absinkt wie normal halt auch der Rest ergibt sich


    Viel zu wissenschaftlich. Dran, drauf, drüber! Waffe auf F wie Frieden stellen und dann los... das ist nicht Schach

  14. #133
    KumbaYaMyLord
    Mich würde ja von Jörg interessieren ob er bei Forza schon ein paar Runden gefahren ist? Wertest du die Telemetriedaten aus? Wie ist dein Setup?

  15. #134
    Janicki
    Bei Forza 6 und Forza 2 habe ich sehr gute Ergebnisse, ich komme da sehr gut klar. Ich werte da nix aus....ich versuche und schaffe es mit den Anderen mitzukommen und bin hochauf begeistert, gerade die "Story" rund um Forza 2 ist perfet gemacht was Musik / Handlung usw. anbelangt, das ist FUN pur.
    mIt dem (Achtung!!!) Controller in der Hand etwas umständlich, aber dank des neuen Lenkrades.... hat man Alles im Griff.
    Das ist die EINE Seite der XBox....an der anderen Seite arbeite ich seit Stunden und mache gute Fortschritte, (besonders die Fluggeräte.... cool!)
    In den Games heiße ich "Stubenpilot" ....falls man den Namen mal sieht...das ist Euer "OPA"
    Jörg

  16. #135
    Janicki
    so und nach langer Suche und viel Geld ausgegeben, bin ich wohl "angekommen" das Game:
    The Phantom Pain
    Ist wohl DAS womit ich mich auch anfreunden kann. Tempo nicht zu hoch, man kann selber entscheiden trotz STORY, Grafik welche einen umhaut so cool. Nachdem ich mich bei Battlefild4 im TraininsCamp "fit" gemacht habe,,,,, klapt das nun auch in diesem Game recht gut,zumal man eine andere Sicht haben kann. Wollte es nur zurück melden und nun lasse ich Euch in Ruhe.
    Tschüß sagt der Jörg

  17. #136
    the k87
    Gerade metal gear ist von der story total verworren und kompliziert........

  18. #137
    Janicki
    Metal Gear mit dem Pantom Pain.... genial!
    Nun habe ich noch etwas aufgerüstet und mir den Elite Controller zugelegt, kann nun mit den Fingern auf die Hebel bleiben und trotzden "hinten" die Taste A drücken zum Springen...eine enorme Erleichterung! (Forza 6 kann man nun sogar mit dem Controller "Schalten"...heh! was alles geht.....
    Zum Tippen von Namen, habe ich mir dieses "Mini" Chat-Panel zugelegt welches man zwischen den Controller klemmen kann, nun sind auch Texte und Kennwörter einzugeben nicht mehr zu umständlich. Also mit der XBox macht es gute Fortschritte...meine Frau schmeißt mich bald raus wegen der "Kohle" die flöten geht...aber dafür bin ich ja dann "zu Hause" (lach)
    nette Grüße und Euch ein tolles WE
    Jörg

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen


  1. "zockst du schon wieder" oder "hey Schatz ich bin dran": Das gibt jetzt die Schwärmer Ecke.. oder doch ein Örtchen um sich in den Armen der Zockergemeinde mal gepflegt auszuheulen...? Spartanermäßig...



  2. Xbox One - "Erwartet nicht das alle Spiele der 360 laufen werden": Der führende Kopf hinter Kinect und HoloLens, Kudo Tsunoda, hat sich in einem aktuellen Interview zur auf der E3 angekündigten Abwärtskompatibilität...



  3. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  4. fifa 14 Moin:)wer hilft mir bei "teamwork"und"bruder,zur Sonne..."?: Hey leute.ich bräuchte ein bisschen hilfe bei den oben genannten koop erfolgen.hat heute abend oder sost wann jemand zeit?würde auch gerne einen...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: