Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 137
Like Tree26Likes

XBox ONE "laufen und Springen" lernen???

Diskutiere XBox ONE "laufen und Springen" lernen??? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ich mache dir später mal ein Video....


  1. #101
    Stark
    Ich mache dir später mal ein Video.

  2. Anzeige
    Hallo Janicki,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Holvgar
    Zitat Zitat von Janicki Beitrag anzeigen
    so mal gekuckt wie ich da "hin komme"....
    Mehrspieler Modus...OK
    Spiel erstellen....OK
    Schwierigkeit REKRUT...OK
    anzahl der BOTS -------????
    Was ist ein BOTS
    BOT wird sicher GEGNER sein?
    Angemacht....funktioniert.
    Das ist genau DAS was ich verzweifelt gesucht habe.
    Ich habe Reaktionen wie ein "zwei Jähriger"...muss also feste üben damit mein Gehirn versteht und umsetzt was die Finger machen sollen und umgekehrt.
    Vielen Vielen Dank für diesen Hinweis
    erleichterte Grüße vom Jörg
    das du weiterhin üben mußt ist ja klar,aber eventuell setzt du dich selbst zu sehr unter druck.
    einfach versuchen es locker anzugehen.

  4. #103
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Janicki Beitrag anzeigen
    so mal gekuckt wie ich da "hin komme"....
    Mehrspieler Modus...OK
    Spiel erstellen....OK
    Schwierigkeit REKRUT...OK
    anzahl der BOTS -------????
    Was ist ein BOTS
    BOT wird sicher GEGNER sein?
    Angemacht....funktioniert.
    Das ist genau DAS was ich verzweifelt gesucht habe.
    Ich habe Reaktionen wie ein "zwei Jähriger"...muss also feste üben damit mein Gehirn versteht und umsetzt was die Finger machen sollen und umgekehrt.
    Vielen Vielen Dank für diesen Hinweis
    erleichterte Grüße vom Jörg


    Warum willst du das eigentlich lernen? Soll doch Spaß machen. Killerspiele haben eh keinen guten Ruf. Spiel die Spiele bei denen du auch mal Erfolgserlebnisse hast... Hast du das auf dem PC auch gespielt oder nur Flug Sims?

  5. #104
    Janicki
    auf dem PC gab es keinerlei Games....nur den Flugsimulator.... andere Games ...gekauft JA...Inhalt kapiert NIEMALS.......(lach)
    Nun mit der XBox bietet es sich ja förmlich an "neben" den erstaunlich guten Renngames...auch mal einen geil umgsetzten Shoother endlich zu kapieren. Da setze ich mich mal selber unter Druck, das ist richtig. Solch Game ist fix gekauft am PC und wenns nix ist... fliegt es in die Ecke.... nun aber mit der XBox muss man der nicht gerade billigen "Anschaffung" auch einen SINN verleihen....und da bin ich bei.
    Ganz deutlich habe ich erkannt, dass ich bevor ich Inhalte und Storys verstehen kann/ möchte....das es erst mal um die Fingerfertigkeit geht, um das Reaktionsvermögen. Das ist bei mir was Shoother anbelangt wie im Zustand "voll-besoffen" ...(lach......)
    Jörg

  6. #105
    Janicki
    Sorry wenn ich nerve.......
    So richtig kapiert habe ich es trotzdem nicht "wie" ich nun da gezielt hinkomme in diesen Übungs-Modus.
    Hmmm
    Mal bin ich alleine, dann in einer Truppe, dann zu oft im Zuschauer-Modus.....
    Echt rätselhaft.
    Was will ich genau?
    Ich möchte ohne Zeitbegrenzung, möglichst alleine,irgendwo sein, eine Waffe wählen können und einen möglichst "bekloppten" Gegner hinterherlaufen...bzw. aufspühren.
    Was ich zwei Mal erleben konnte krz waren nur "Zeit Modus 8 Minuten" und der Gegener hatte ein Speed drauf.... das muss ich lernen.

    Gibt es nicht einen der mir aufschreiben kann.... wie genau ich wo rein muss...? Da gibt es XBox - LIVE und Truppen Modus..und weiss der Kuckuk was.....
    Eine MAP sollte oben eingeblendet werden / eingeblendet sein damit ich weiss wo ich überhaupt bin und wo ich hin muss......
    Ebend war ich wieder "irgendwie/irgendwo" drinne bei Wiederstand, ohne Karte...Gegner greifen an.... kein Schimmer ob Freund oder Feind.
    Das war wieder frustrierend. Ich warte nun auf die Beschreibung...wie ich in den Übungs-Modus komme... Konsole ist aus...hat keinen Sinn ohne Hilfe von Euch.

    Gut würde sein als "Wegweiser" so:
    .........../........../........../........../............./
    Das ist eine Zeile und dann finde ich das gezielt.
    Danke vorab sagt Jörg
    Mensch bin ich doof!

  7. #106
    Stark
    Wie bereits gesagt, ich mache dir später ein Video davon.

  8. #107
    KumbaYaMyLord
    ... und sorry Jörg das ist der Moment wo ich einfach davon ausgehen MUSS das du uns als langjähriger PCler verarscht
    Du kennst Google? Ich muss das fragen, auch wenn es mir weh tut... Die Eingabe von "privater modus cod" bringt u.a. folgendes Video
    https://m.youtube.com/watch?v=JwYHNg5vCnc
    Hast du keinen Ehrgeiz selbst ein bisschen was rauszufinden?
    Bin raus. Nichts für ungut und viel "Spaß"

  9. #108
    Janicki
    Wo her soll ich denn den Suchbegriff: "privater modus cod" kennen? Nicht mal erahnen kann ich was ich da bei Google suchen soll, weil ich gar nicht weiss "nach was" ich da suchen soll.
    Soll ich bei Google etwa eingeben:
    "Call of Durty ohne Gegner zum üben und bin zu doof meine Bewegungen zu koordinieren!"
    Woher soll ich wissen dass Endungen bei der XBoxOne hinten mit "cod" Enden?
    Also Du enttäuscht mich da schon etwas. Wenn man nicht weiß "wie das heißt" wonach man sucht, ist Google quasi zwecklos.
    Dafür so denke ich ibt es ein Forum wie dieses hier, wo ich vermute erfahrende Gamer anzutreffen.
    Warum sollte ich Euch verarschen?
    kopfschüttel
    Jörg
    Habe mir ebend das Vido angesehen. Der Typ hat ja klar etwas an der Waffel (Röpsen!) und nach drei Minuten bin ich ausgestiegen, mit den seinen schnellen Gequatsche und den "Begriffen" mit welchen der um sich wirft..... nein danke..... dieses Video enthält keinerlei Informationen für mich.

  10. #109
    TheRock1401
    So habe hier weiterhin mitgelesen und bin auch mal raus hier!
    Entweder werden wir her verarscht oder aber der gute Jörg will garnicht damit klar kommen!
    Sry aber niemand, und ich meine wirklich niemand, stellt sich so dämlich an! Dann noch jedes Mal das Wort steuerknochen usw, man kann förmlich herauslesen, dass er total angewidert ist von dem Teil und somit vom Kopf auch nicht bereit ist etwas zu ändern, verbessern oder wenigstens mal zuzulassen! Das gleiche gilt im übrigen für die Sache mit den verworrenen dummen Storys! Sowas von jmd der bish nur Flugsimulator gespielt hat ist schon echt amüsant!

    Selbst mein Opa hat sich damals um Welten besser angestellt mit seinen damals 74 Jahren als du es tust.

  11. #110
    KamiKateR 1990
    Jedenfalls wirste mit exakt dem Suchbegriff nun diesen Thread finden und somit auch Kumbas Video, also wäre das für die zukünftigen Generationen (oder vergangenen Generationen?) nun auch geklärt.

    Viel Erfolg beim Sand in den Kopf stecken, denn wer allein durch die Bezeichnung "Knochen" permanent den Controller zum Hassobjekt macht, wird auch an seinen Fertigkeiten nichts ändern, weil er die gesamte Schuld den "Knochen" gibt. Ich war mal Shooterspieler am PC und bin dann auf die Konsole gewechselt und war da um ein vielfaches schlechter. Ein paar Stunden Übung später: Ohweh immernoch schlecht, aber ich kam zurecht. Jetzt bin ich ziemlich gut, aber was das wichtige an der Sache war: Ich hab mich auf das Gerät eingelassen. Wer Spiele kauft ohne sich zu informieren was es für nen Spiel ist und worum es darin geht, brauch sich auch nicht wundern, dass wenn er dann auch noch die halbe Zeit mit in den Controller beißen beschäftigt ist (aus purer Gewohnheit, weils ja so leicht ist dem "Knochen" die Schuld zu geben), dass man die Story des Spiels einfach nicht begreift. Du bist wie mein Vater: Der lässt sich auch nicht auf neues ein. Bei ihm wird btw das Mobiltelefon als Knochen bezeichnet. Er hat seit etwa 15 Jahren eins, das hat in all der Zeit etwa 3 mal das Tageslicht gesehen, ansonsten wars nur in ner Schublade.

  12. #111
    reLayyy
    11 Seiten schon? Respekt, wäre bereits nach 2 raus gewesen.

  13. #112
    Janicki
    Nun ja.... werden wohl noch mehr als 11 Seiten werden wenn ich hier fertig bin.......
    Ich habe noch immer keinerlei Information, wie man im Game "Call of Duty Ghotst" weiter kommt.
    Erst wird mir vorgeworfen dass ich Euch verarsche, und dann folgt noch eine Zumutung dass ich zu doof bin Begriffe in die Suchfunktion bei Google einzugeben, von dessen Existens ich nix weiss oder wissen kann.
    Traurig für ein XBox-Forum
    Obendrein versuche ich doch mit sehr ausdrücklichen Worten hier verständlich zu machen, dass "ICH" der Volltrottel bin der vor der XBox sitzt. Dass "ICH" alleine Schuld bin an meinen nicht vorhandenen Fähigkeiten was die Koordination meiner Hand/Gehirn Umsetzung betrifft. Was soll ich bitte denn noch schreiben?
    Wenn ich den Namen "Steuerknochen" benutze dann ist es nicht mein Hassobjekt nummer EINS denn das bin ich schon selber in eigener Person. Wenn man das "Controller" nennt dann hat es einen netten aber unbrauchbaren Namen verpasst bekomen.
    Auch wenn ich NEU bin in dem Geschehen.... kann ich es nicht begreifen, dass dieser "Controller" in seinen Fähigkeiten bewußt eingeschränkt wurde und ich erst mal locker über 140€ zahlen muss um zwei oder gar eine zusätzliche TASTE zu bekommen. Schon sehr dreist.
    Ich behaupte auch nicht, das GAMES amPC besser sind. Habe ich nie gemacht und habe es nach wenigen Versuchen sofort aufgegeben, als ich merket dass man "Figuren" mit W/S/A/D steuern muss.....
    Zu den "Storys" welche die Shoother begleiten ein Satz:
    Wenn ich mir diese heutige "Star-Treck" Jugend oder die "Herr der Ringe ...oder Harry-Potter"-Jugend anschaue...wundert mich nix mehr. Soviel nebenbei.
    Aber wenn ich mich hinsetze (und das hat nix mit XBox zu tun), also wenn ich mir stunden Zeit nehme, das Game beginnt und die Handlung wird erzählt, und man dann rein NIX versteht was man irgendwie nachvollziehen kann, dann ist es doch ein Zeichen, dass die Storys mehr als Phantasy sind. RIVEN und Fallout 4 und besonders SKIRIM sind solche Beispiele. Wer da behauptet das zu verstehen darf in der Realität nicht am realen Leben teilgenommen haben.
    Zurück zum Thema.
    Natürlich kann man sich selber sperren dagegen und ich "öffne" mich gerade demgegenüber. Ich habe Zeit, ich investiere Geld und bin bereit zu lernen. Und nun suche ich HILFE.
    Was ich hier aber erlebe ist, dass "Ihr" Euch einmauert und Ihr Euch auf dem Schlips getreten fühlt. Warum auch immer mach "Ihr" zu und erkennt nicht, dass wenige aber effective Maßnahmen mich sehr schnell zum Punkt bringen werden, wo ich "alleine" weiter komme.
    Ich kann meckern wie ich will über Games & Storys...das hilft mir nicht weiter.
    In meiner zweiten Welt der Flugsimulation in dessen Foren, wenn da ein Neuling so "rudern" würde, dem hätten wir längst "an die Hand" genommen.
    Ich frage auch nicht nach CHEATS oder Unverwundbarkeiten oder so, ich frage nach offiziellen Möglichkeiten im Game selber, erst mal üben zu können. Wo ist da bitte Euer Problem?
    Wenn Ihr solche tollen Helden seit mit solchen tollen "Kampf-Game"- Namen...was hindert Euch daran mir effectiv zu helfen? Müsste doch eine Freude sein.
    Schade eventuell habe ich das falsche Form ausgewählt.
    traurige Grüße vom Jörg

  14. #113
    Stark
    Habe bei der Hälfte aufgehört, das Video kannste jetzt vergessen.

  15. #114
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Janicki Beitrag anzeigen
    Nun ja.... werden wohl noch mehr als 11 Seiten werden wenn ich hier fertig bin.......
    Ich habe noch immer keinerlei Information, wie man im Game "Call of Duty Ghotst" weiter kommt.
    Erst wird mir vorgeworfen dass ich Euch verarsche, und dann folgt noch eine Zumutung dass ich zu doof bin Begriffe in die Suchfunktion bei Google einzugeben, von dessen Existens ich nix weiss oder wissen kann.
    Traurig für ein XBox-Forum
    Obendrein versuche ich doch mit sehr ausdrücklichen Worten hier verständlich zu machen, dass "ICH" der Volltrottel bin der vor der XBox sitzt. Dass "ICH" alleine Schuld bin an meinen nicht vorhandenen Fähigkeiten was die Koordination meiner Hand/Gehirn Umsetzung betrifft. Was soll ich bitte denn noch schreiben?
    Wenn ich den Namen "Steuerknochen" benutze dann ist es nicht mein Hassobjekt nummer EINS denn das bin ich schon selber in eigener Person. Wenn man das "Controller" nennt dann hat es einen netten aber unbrauchbaren Namen verpasst bekomen.
    Auch wenn ich NEU bin in dem Geschehen.... kann ich es nicht begreifen, dass dieser "Controller" in seinen Fähigkeiten bewußt eingeschränkt wurde und ich erst mal locker über 140€ zahlen muss um zwei oder gar eine zusätzliche TASTE zu bekommen. Schon sehr dreist.
    Ich behaupte auch nicht, das GAMES amPC besser sind. Habe ich nie gemacht und habe es nach wenigen Versuchen sofort aufgegeben, als ich merket dass man "Figuren" mit W/S/A/D steuern muss.....
    Zu den "Storys" welche die Shoother begleiten ein Satz:
    Wenn ich mir diese heutige "Star-Treck" Jugend oder die "Herr der Ringe ...oder Harry-Potter"-Jugend anschaue...wundert mich nix mehr. Soviel nebenbei.
    Aber wenn ich mich hinsetze (und das hat nix mit XBox zu tun), also wenn ich mir stunden Zeit nehme, das Game beginnt und die Handlung wird erzählt, und man dann rein NIX versteht was man irgendwie nachvollziehen kann, dann ist es doch ein Zeichen, dass die Storys mehr als Phantasy sind. RIVEN und Fallout 4 und besonders SKIRIM sind solche Beispiele. Wer da behauptet das zu verstehen darf in der Realität nicht am realen Leben teilgenommen haben.
    Zurück zum Thema.
    Natürlich kann man sich selber sperren dagegen und ich "öffne" mich gerade demgegenüber. Ich habe Zeit, ich investiere Geld und bin bereit zu lernen. Und nun suche ich HILFE.
    Was ich hier aber erlebe ist, dass "Ihr" Euch einmauert und Ihr Euch auf dem Schlips getreten fühlt. Warum auch immer mach "Ihr" zu und erkennt nicht, dass wenige aber effective Maßnahmen mich sehr schnell zum Punkt bringen werden, wo ich "alleine" weiter komme.
    Ich kann meckern wie ich will über Games & Storys...das hilft mir nicht weiter.
    In meiner zweiten Welt der Flugsimulation in dessen Foren, wenn da ein Neuling so "rudern" würde, dem hätten wir längst "an die Hand" genommen.
    Ich frage auch nicht nach CHEATS oder Unverwundbarkeiten oder so, ich frage nach offiziellen Möglichkeiten im Game selber, erst mal üben zu können. Wo ist da bitte Euer Problem?
    Wenn Ihr solche tollen Helden seit mit solchen tollen "Kampf-Game"- Namen...was hindert Euch daran mir effectiv zu helfen? Müsste doch eine Freude sein.
    Schade eventuell habe ich das falsche Form ausgewählt.
    traurige Grüße vom Jörg
    Vielleicht is es auch mit blinden über farben reden. Wenn du stories wie in skyrim nicht verstehst fehlt dir wohl n ganzes maß an fantasie. Oder empathie.
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen: üben musst du schon allein. Nach allem was ich bisher gelesen habe, fehlt es dir an auge-hand-koordination, reflex und multi-tasking. Da kann dir keiner helfen.
    Was den modus angeht, den du suchst: wurde doch so halbwegs beschrieben wo der is. Und kollege stark wollt ja auch noch n video zeigen. Wenn alle stränge reißen, empfehle ich battledield 4, da gibt es tatsächlich n trainingsgelände zum rumprobieren.
    Aber datt seitenweise lamentieren "ich bin so schlecht und so dumm und keiner hilft mir!" bringt dich nich weiter.

  16. #115
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Habe bei der Hälfte aufgehört, das Video kannste jetzt vergessen.
    Karma is ne schlampe...

  17. #116
    Janicki
    Danke für den Hinweis auf das Battefild4 Game, wenn es solch Gelände hat ist das schon mal eine tolle Sache.
    Warum "STARK" it dem Video aufgehört hat verstehe ich nicht ganz. Ich bin ehrlich und das ist wohl ungewohnt in einer Welt voller Helden im realen Alltag und auch hier im Forum?
    Meine Hände reagieren erstklassig und setzen auch um das ich sehe in Games wie FORZA 2 und FORZA 6 und das tadellos. Das ist aber etwas völlig Anderes wie in einem Game wo man sich selber bewegen muss.
    Jörg

  18. #117
    Stark
    RIVEN und Fallout 4 und besonders SKIRIM sind solche Beispiele. Wer da behauptet das zu verstehen darf in der Realität nicht am realen Leben teilgenommen haben.
    Alleine für diese Aussage hättest du schon von manchen eine in die Fresse bekommen.
    Nur weil du vielleicht zu alt bist oder einfach !nicht in der Lage bist den Handlungssträngen zu folgen! heißt es nicht das wir anderen deswegen nicht am realen Leben teilgenommen haben können, aber gerade deswegen wären es für dich doch die perfekten Spiele, immerhin lebst du doch mit deiner Frau ohne Kinder ganz alleine auf irgendeiner Insel und das schon dein halbes Leben oder wie war das ?

    Also wenn das nicht nicht am Leben teilgenommen haben ist weiß ich auch nicht...

  19. #118
    Archie Medes
    Bevor das jetzt hier ausrartet sage ich


    STOP !

  20. #119
    Anilman
    Nicht die leute beleidigen das wird nirgends gern gesehen das gilt für euch beide.

    Ich sage ihnen als tipp lassen sie shooter komplett weg.um shooter überhaupt auf der leichtesten stufe zu spielen muss man schon händisch begabt genug sein.
    Ich selber habe jahre gebraucht bis ich mir den "gamer sense" angeeignet habe,also mehr oder weniger zu erahnen was passieren wird usw.

    Ich habe einen in meiner freundesliste der auch an die 50kommt und ihr merke deutlich das er sich bei shootern schwer tut und er zockt tag täglich!!!

    Meine Empfehlung lassen sie shooter komplett sein.wenn sie ein shooter interessiert story bediengt dann schauen sie auf youtube nach let's plays also leute die dieses spiel spielen zu.

    jeder mensch hat seine favorisierten spiele.sie haben simulationen gern das was der Realität nahe kommt.
    Aber Konsolen spiele sind größtenteils shooter und wenn man damit nicht klar kommt,fällt ein großteil der spiele weg.....

    Spielen sie spiele die eher in richtung familie,kinder tendieren.
    Spiele wie star wars battlefront sind aus meiner sicht extrem simpel als shooter aber das dürfte ihnen ebenfalls zuviel sein.

    Star wars battlefront ist der einzige noch annehmbare shooter das man mit wenig erfahrung zocken kann.

  21. #120
    Janicki
    Danke AnilMan für die erklärenden Worte. Da steckt viel Warheit drinne.
    Jörg

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "zockst du schon wieder" oder "hey Schatz ich bin dran": Das gibt jetzt die Schwärmer Ecke.. oder doch ein Örtchen um sich in den Armen der Zockergemeinde mal gepflegt auszuheulen...? Spartanermäßig...



  2. Xbox One - "Erwartet nicht das alle Spiele der 360 laufen werden": Der führende Kopf hinter Kinect und HoloLens, Kudo Tsunoda, hat sich in einem aktuellen Interview zur auf der E3 angekündigten Abwärtskompatibilität...



  3. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  4. fifa 14 Moin:)wer hilft mir bei "teamwork"und"bruder,zur Sonne..."?: Hey leute.ich bräuchte ein bisschen hilfe bei den oben genannten koop erfolgen.hat heute abend oder sost wann jemand zeit?würde auch gerne einen...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: