Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 137
Like Tree26Likes

XBox ONE "laufen und Springen" lernen???

Diskutiere XBox ONE "laufen und Springen" lernen??? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ach der Jürg... Er weiß zumindest wie man das jüngere Volk unterhält... Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk...


  1. #81
    xKingTidusx
    Ach der Jürg...
    Er weiß zumindest wie man das jüngere Volk unterhält...

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Janicki,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    freakyboy86
    Direkt im pause Menü. Aber dadurch wird das springen nicht einfacher


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #83
    Janicki
    So große Erfolge sind zu vermelden
    Mit Hilfe von ForrestKiller92 habe ich es geschafft in diesem Game "weiter" zu kommen...bin nun im richtigen Game drinne.... und kann entspannt weiter machen.
    Ja ich hatte grobe Bedienfehler mit diesem Steuerknochen....
    ForrestKiller92 hat mir gezeigt wie man das richti handhabt und hat mir die XBOX mit "menschlich verständlichen" Worten super erklärt 8was sie kann, was man damit so machen kann, dass man komunizieren kann, welche Erweiterungen Sinn machen und welche nicht....usw.
    Das waren zwei wirklich lehrreiche Stunden.
    Vielen Dank für die Hilfe welche ich hier in diesem Forum bekommen habe.
    Eine gelungender "Anschupser"
    Danke sagt der erleichterte Jörg

  5. #84
    Archie Medes
    Dann nehm ich das trollen zurück. Klang halt doch zu phantastisch was Du da so erzählt hast bzw war sehr unglaubwürdig.

    BIG SORRY !

  6. #85
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Janicki Beitrag anzeigen
    So große Erfolge sind zu vermelden
    Mit Hilfe von ForrestKiller92 habe ich es geschafft in diesem Game "weiter" zu kommen...bin nun im richtigen Game drinne.... und kann entspannt weiter machen.
    Ja ich hatte grobe Bedienfehler mit diesem Steuerknochen....
    ForrestKiller92 hat mir gezeigt wie man das richti handhabt und hat mir die XBOX mit "menschlich verständlichen" Worten super erklärt 8was sie kann, was man damit so machen kann, dass man komunizieren kann, welche Erweiterungen Sinn machen und welche nicht....usw.
    Das waren zwei wirklich lehrreiche Stunden.
    Vielen Dank für die Hilfe welche ich hier in diesem Forum bekommen habe.
    Eine gelungender "Anschupser"
    Danke sagt der erleichterte Jörg

    Ich bin traurig. Habe dir das Gameplay Video gepostet :-o
    War quasi als Hilfe unter Frührentnern gedacht

  7. #86
    Janicki
    KumBaYaMyLord ....he he ich hatte in den Beiträgen dazwischen nach Deinem Posting mich doch bedankt...erst hier konnte ich sehen "wohin" ich springen musste und "wohin" der Typ überhaupt rannte.......
    Das war ausgesprochen nett und der "Alte" Mann hat dankend das Video sich angesehen.
    Technisch hat mir dann ForrestKiller92 auf die Sprünge geholfen.
    Nun ja..... hat sich gelohnt und auch wenn die ganze "Geschichte" echt fragwürdig geklungen hat...... Sie ist real und es gibt tatsache noch Menschen auf dem Planet welche sich noch nicht mit Konsolen auskennen.
    Nun ist es Einer weniger!
    Jörg

  8. #87
    KamiKateR 1990
    Haha seht ihn euch an: Er meint er kennt sich nun mit Konsolen aus.

    Du noch viel zu lernen hast mein Padawan.
    Aber freut mich, dass du nun endlich springen kannst.

  9. #88
    Stark
    Du hast maximal einen kleinen Einblick in einen noch viel kleineren Einblick bekommen.

  10. #89
    freakyboy86
    Hmm, ob wir ihm mal Dark Souls empfehlen sollten?

  11. #90
    montagon
    Gute idee 😂

    Gesendet von meinem SM-G900F

  12. #91
    Janicki
    Nun gut....nach genau 8 Tagen mit dieser XBox meine ersten Erfahrungen:
    Renngames wie FORZA 2 & 6 sind umwerfend. Erstklassig und dazu reichen die "Fingerfertgkeiten" völlig aus...habe mir noch ein Lenkrad zugelegt....perfekter geht es nicht.

    Zu den aderen Games ist folgendes zu vermelden:
    1) Egal ob Call of Duty / Wolfenstein / Warfame usw....... alles völliger Schwachsinn. Schwachsinn weil ein Anfänger damit überhaupt NIX anfangen kann. Auch hier die Storys welche dahinter stecken sind haarsträubend und unlogisch und man kapiert überhaupt nicht "worum" es überhaupt geht. Keine 3 Minuten Spielzeit in den genannten Games...und man ist hoffnungslos überfordert sich wirre Namen zu merken oder überhaupt zu blicken worum es geht.
    2) Fingerfertigkeit mit diesen "Steuerknochen" wird man wohl nicht erlernen können als Mann über 50. Hier legen sich die Hersteller der Games selber ein "Ei"..... die Menschen über 50 haben mehr als nur erspartes Taschengeld, aber an das Geld kommen die Hersteller nicht ran, wenn die weiter solch ein Schwachsinn herstellen. Was bitte würde denn "weh tun" vorab in einem extra Bereich die Waffen und deren Handhabung zu erklären, dass man auch Gelegenheit bekommt damit "Übungen" machen zu können. Ohne die Fähigkeiten in die richtige Richtung zu laufen / zu blicken und dann noch die Waffen zu bedienen....ohne diese Fähigkeiten ist man aufgeschmissen.
    3) Irrsinnige Namen und Bezeichnungen von Personen, innerhalb von 30 Sekunden muss man verstehen wer Dein Freund ist und wer eventuell zu die gehört? In Call of Duty Ghosts bin ich etwas weiter gekommen, bin nach dem Kino durch eine Röhre gekrochen in ein Gefecht verwickelt worden, ein Kampfhubschrauber fliegt munter über uns her und zerballer ALLES....auf wehm ich schießen soll ist fraglich (Feinde erkennt man nur indem man sieht dass man angegriffen wird) Und selbst imm leichtesten MODUS macht es überhaupt kein Sinn da weiter zu machen und Zeit zu verschwenden.
    Schade um das Geld.
    4) Need for Speed enttäuscht komplett. RIVALES kommt ohne Cockpit-Sicht daher..... und ohne Lenkrad-Unterstützung. Was ist das denn für ein Schwachsinn im Jahr 2016? Zumal im Game direkt man ja den "Steuerknochen" benutzen kann / könnte..... aber ist man auf der Seite der Polizei..... ist es schon richtig entmutigend zu sehen mit welch "Affenzahn" da die Verbrecher komplett überzogen schnell durch die Gegend pfeifen. Landschaft ist der Hammer, freie Spielwelt erstklassig....aber Verfolgungen sind sinnlos weil maßlos übertrieben schnell...... auch was für die Tonne.
    5) die Games welche angeblich neu sind und etwas taugen kosten maßlos überteuert an die 60 bis 80€ , wenn man hier ein Markt aufbauen will mit den jungen Menschen welche "eventuell" diese aberwitzigen Handlungen verstehen, dann schießt man mit den Verkaufspreisen der Games komplett am Zielpublikum vorbei. (Dann hat wenigstens EINER geschossen....die Hersteller sich ins AUS)
    FAZIT:
    Eine komplett richtige Entscheidung wer ein für Alle Mal einige Jahre RUHE haben will und sich nicht bei jedem Games den PC hochrüstenwill, richtige Entscheidung was Renngames anbelangt, komplett falsche Entscheidung bei PC und Konsolen was die EGO Schoother und Ballergames anbelangt wenn man über 50 ist und noch nie mit socher Phantasiewelt etwas zu tun gehabt hat.
    Es fehlt an grundsätzlicher "Übungs-Möglichkeit" für Fähigkeiten und Bedienung an Waffen.
    Ich bereue die Entscheidung nicht, denn nun kann man auf der Strasse umherfahren und schnell fahren was in der Realität kaum machbar ist. (Wundervolle Welt)

    Unverständlich:
    Man wird völlig verwirrt auch in den Renngames...ob man nun ONLINE ist/ online sein kann / online gegen AI Gegner fährt oder sogar live schon mit anderen fährt. Mann wird mit Begriffen überhäuft wie GOLD Mitgliedschaft und kostenlosen Games / kostenreduzierten Games.... mit Karten welche EURO-Summen enthalten und monatlich / halbjärlich irgendwelche Mitgliedschaften erzeugen.
    Au Mann........
    Ich werde nun kein Geld mehr ausgeben, sondern meine Fähigkeiten erweitern, das ist leichter als gesagt, denn genau DAS bietet kein Game an. Schade.
    Wollte nur mal so berichten, in 6 Monate melde ich mich wieder.....
    nette Grüße vom Jörg

  13. #92
    Stark
    Ist mir zu lang, sorry.

  14. #93
    fenriir |f13|
    Ich bin froh, das alles erfahren gedurft zu haben.

  15. #94
    Archie Medes
    Jetzt macht Euch nicht lustig über ihn.
    Ich kann mir gut vorstellen das es als völlig unerfahrener Mensch was Videospiele angeht sehr schwer ist mit dem Einstieg. Vieles was er beschreibt, mag für Euch "normal" sein aber für ihn halt nicht.
    Aller Anfang ist schwer. Bleib am Ball Jörg, mit jedem Problem wirst Du besser und wirst mehr verstehen und es lösen.

  16. #95
    fenriir |f13|
    Ich mach mich nich lustig, weil er es aus nachvollziehbaren gründen noch nicht auf die reihe kriegt! Ich find nur interessant, wie der grund dafür am falschen ende des "controllerkabels" gefunden wird...

  17. #96
    Stark
    Habe es jetzt doch mal gelesen...

    Fazit : Shooter sind nix für dich, lass die Finger davon.
    Aber falls du es doch weiter probieren willst, in Ghosts gibt es Online den privaten Modus, in diesem kannst du alle Waffen und sonstiges frei ausprobieren gegen KI's die auf der niedrigsten Stufe etwa deinem Niveau entsprechen.

    Auf den Rest gehe ich nicht ein, würde eh zu nix führen.

  18. #97
    DungeonKeeper78
    Als ob du lesen kannst.

  19. #98
    Stark
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Als ob du lesen kannst.
    Habe ich dir irgendwas getan ?

  20. #99
    Janicki
    danke STARK für den Hinweis auf dem ONLINE "privaten Modus", würde mich freuen wenn der wirklich existiert....mal kucken...
    Jörg

  21. #100
    Janicki
    so mal gekuckt wie ich da "hin komme"....
    Mehrspieler Modus...OK
    Spiel erstellen....OK
    Schwierigkeit REKRUT...OK
    anzahl der BOTS -------????
    Was ist ein BOTS
    BOT wird sicher GEGNER sein?
    Angemacht....funktioniert.
    Das ist genau DAS was ich verzweifelt gesucht habe.
    Ich habe Reaktionen wie ein "zwei Jähriger"...muss also feste üben damit mein Gehirn versteht und umsetzt was die Finger machen sollen und umgekehrt.
    Vielen Vielen Dank für diesen Hinweis
    erleichterte Grüße vom Jörg

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "zockst du schon wieder" oder "hey Schatz ich bin dran": Das gibt jetzt die Schwärmer Ecke.. oder doch ein Örtchen um sich in den Armen der Zockergemeinde mal gepflegt auszuheulen...? Spartanermäßig...



  2. Xbox One - "Erwartet nicht das alle Spiele der 360 laufen werden": Der führende Kopf hinter Kinect und HoloLens, Kudo Tsunoda, hat sich in einem aktuellen Interview zur auf der E3 angekündigten Abwärtskompatibilität...



  3. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  4. fifa 14 Moin:)wer hilft mir bei "teamwork"und"bruder,zur Sonne..."?: Hey leute.ich bräuchte ein bisschen hilfe bei den oben genannten koop erfolgen.hat heute abend oder sost wann jemand zeit?würde auch gerne einen...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: