Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 137
Like Tree26Likes

XBox ONE "laufen und Springen" lernen???

Diskutiere XBox ONE "laufen und Springen" lernen??? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Wenn du aber einen von den "Games With Gold" Gratis Titeln "kaufst", dann kannst du diese nur spielen, solange du eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft ...


  1. #41
    KamiKateR 1990
    Wenn du aber einen von den "Games With Gold" Gratis Titeln "kaufst", dann kannst du diese nur spielen, solange du eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft abgeschlossen hast. Wenn du also dein Gold nicht verlängerst, ist ein solches Spiel (betrifft NUR die Games with Gold Titel!) ab dem Ende deiner Gold Mitgliedschaft nicht mehr spielbar. Kaufst du dann irgendwann später wieder z.B. nen Monat Xbox Live dazu kannst du in diesem Monat deine Games with Gold Spiele auch wieder spielen.

  2. Anzeige
    Hallo Janicki,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Exodus
    du kannst aber auch auf der One zu spiele gehen, dann runter scrollen, dort gibt es die Rubrik kostenlose spiele. Das sind keine gwg spiele

  4. #43
    Janicki
    Ja...nachdem ich mich etwas beruhigt habe, habe ich mir Warefire oder wie der Müll heißt runtergeladen um das laufen zu üben und das springen. Das Game selber ist auch unter der Kategorie "das braucht die Welt nicht" einzustufen...(wirre nicht nachvollziehbare Handlungen & Orte)......
    Also...dort springe und laufe ich wie ein junger Gott.
    ABER das hat nix mit "Call of Duty Ghosts" zu tun.
    Denn in diesem Game ist die "Sicht" wohl eine ICH-SICHT und schon ist alles über den Haufen geworfen. NIX ist mit üben, denn das was ich über eine Stunde gelernt habe mit Laufen...ist alles nutzlos.

    In Call of DUTY GHOSTS hänge ich nach gefühlten 100 Versuchen "fest"
    Ich habe die Anfangs Weltraum Geschichte (Einzelspieler) überstanden und stehe nun in irgend einem Haus wo rings um alles in die Luft fliegt. Der TYP rennt voraus und ruft "Spring"
    In diesem Moment beginne ich zulaufen...... beschleunige durch drücken des linken Hebels und die Sicht kippt nach unten. Im Moment des Sprungen springe ich irgendwo hin...direkt ins Feuer oder ein Loch....denn es würde wichtiger sein zu "sehen" wohin ich springe..... bewege ich dabei den rechten Knopf um zu sehen wohin ich springe, kann ich nicht Taste A drücken..... und so sind die 20 Sekunden vorbei und die Situation wiederholt sich.

    Da hilft auch kein Üben.

    Es sind acht Situationen welche man innerhalb von knapp 10 Sekunden machen muss:
    1. Den Typen hinterher laufen
    2. Dabei beschleunigen
    3. schaun wohin man überhaupt läuft
    4. Ein Abgrund kommt und man muss kucken wie man darüber kommt
    5. Man muss die Taste A "finden" auf dem DING was man in der Hand hält
    6. Man springt und weil man A gedrück hat...weiss man nicht wohin man springt
    7. Gleichzeitig verliert man den TYPEN aus dem Auge der "überall" nun sein kann :
    8 Ehe man sic hüberhaupt umschauen kann wo der Typ ist und wohin man muss.....

    GAME Unterbrochen und Situation ladet neu

    Wie also soll man in der ICH-Sicht 8 DINGE innerhalb von wenigen Sekunden koordinieren können.
    Wenn Ihr das könnt..... (hat man Euch ein zweites Gehirn eingepfanzt und bei der Geburt die rechte Hand gebrochen.)...eine andere Erklärung gibt es dafür nicht.
    (war ein Spaß!)
    Also mit diesen Shoooter gebe ich auf.....
    Hat bei mir keinen Sinn.
    erschöpfte Grüße (seit 04 Uhr an der Konsole)
    vom Jörg

  5. #44
    Janicki
    Ja was nun?
    GOLD solange ich Mitglied bin und dort "ermäßigte" Games nur kaufen und dann nur spielbar solange die Gold-Mitgliedschaft vorhanden ist?
    Oder wie hier geschrieben stand, das GOLD gekaufte Games (ermäßigte) auch dann weiter gelten wenn man kein GOLD Member mehr ist?
    schon wiedersprüchlich.
    Jörg

  6. #45
    KamiKateR 1990
    Das was ich sagte bezog sich nur auf die "Games with Gold" Titel. Das ist ein Programm von Microsoft, bei dem jeden Monat 2 Xbox One Spiele und 2 Xbox 360 Spiele kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder.


    Das andere was du hier noch gelesen hast waren aber einfach Spiele die mit Xbox Live Gold GÜNSTIGER sind, also nicht kostenlos.

    Wenn du für ein Spiel Geld bezahlst, brauchste auch nicht zwingend Xbox Live Gold (außer du willst im Multiplayer spielen), wenn du aber einen Titel durch Xbox Live Gold umsonst bekommst, dann brauchst du zum weiterspielen auch weiterhin einen Xbox Live Gold Account.

    Ich hoffe das war verständlicher.

  7. #46
    Janicki
    ja habe verstanden Danke

  8. #47
    RobbyRobb
    kann es sein das du den Schwierigkeit Grad in ghosts zu hoch eingestellt hast im Zweifels Fall starte halt noch mal von neu das ist ja nicht all zu weit.
    oder lass das game mal ne weile liegen und spiel ein anderes.
    es kann schlicht und einfach sein das du so gefrustet bist das du die stelle nicht schaffen kannst
    das kennt jeder gamer das man manchmal an solch stellen kommt.
    auch wenn ich diese jetzt nicht als besonders schwer in erinnerung habe ist ja der anfang vom spiel...

  9. #48
    TheRock1401
    Ich merke schon, das wird eine extrem schwere Geburt hier
    Ich weiß nicht was man dir nich für Tipps geben kann da du dich anscheinend echt dämlich anstellst, dein Kopf schon im vornherein blockiert und du die Flinte bereits vor dem Versuch ins Korn geschmissen hast!
    Sry nicht böse gemeint und nicht falsch verstehen, aber ich denke das gibt keinen mehr mit dir so stellt sich niemand an (zumindest hab ich noch nie sowas mitbekommen)

  10. #49
    KumbaYaMyLord
    Äm ja... die Stelle bei Ghost kenne ich. Bleib an dem Typ dran und springe wo er springt, also immer an den Kanten. Versuch mal wie in meinem ersten Post unbedingt den rechten Daumen auf dem rechten Stick zu lassen, damit schauste dich um... Gab's da kein Tutorial? Hmmm... lange her

  11. #50
    TheRock1401
    Ich wette er springt zu früh und fliegt rein oder eben zu spät hat mit der Sicht doch da nichts zu tun!

  12. #51
    KamiKateR 1990
    Und wie soll er dann springen?

  13. #52
    TheRock1401
    Oder er drückt a zum Springen aber drückt den linken Stick nicht in die sprungrichtung

  14. #53
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ich wette er springt zu früh und fliegt rein oder eben zu spät hat mit der Sicht doch da nichts zu tun!

    Na ja, er muss die Kante sehen, sonst wie du sagst, springt er zu früh ;-)
    Ich denke Schritt 2 ist angebracht, er muss es für uns streamen, wir coachen ihn dann Richtung E-Sports

  15. #54
    KamiKateR 1990
    Ich sag immernoch das er es so lernen muss wie es jeder macht, in dem er halt mal den Daumen von dem rechten Stick nimmt und eben nicht mehr exakt in die richtung guckt in die er läuft weil man ja auch immernoch schräg laufen und auch schräg springen kann. Man muss ja nur wissen wo der Sprungknopf ist dann wieder zurück mitm Daumen aufn rechten Stick nachm springen.

  16. #55
    KumbaYaMyLord
    Man darf es sich echt nicht bildlich vorstellen sorry!

  17. #56
    DeinTeddybaer
    Mein Papa ist auch schon älter und kommt damit auch nicht so richtig klar.

  18. #57
    KumbaYaMyLord
    Gestern war sein erster Tag mit der Xbox, da sollte man sich kleine Ziele setzen... Ich surfe immer her erst mal durch alle Menüs und schau mich um... so würde ich es jetzt auch mit ner PS4 machen. Dort kämpfe ich übrigens echt auch immer mit dem Controller, die Schultertasten sind seltsam

  19. #58
    Archie Medes
    Glaube hier fehlt es grundsätzlich an Reaktionsvermögen, gepaart mit der Koordination.
    Letzteres kann man üben, das andere nur bedingt verbessern.

  20. #59
    Janicki
    alles Richtig..... mir fehlt die Übung...... und selbst wenn ich das "irgendwann" mit dem Sprung hinbekommen werde.....(eventuell noch 200 vergebliche Versuche an der Stelle)...dann bin ich gelandet...ja habe ich auch schon geschafft.... aber der TYP der das vorausläuft...und ruft "Spring...du musst Springen" (von dem Spruch wache ich fast auf heute Nacht)... ja gesprungen bin ich "irgendwo hin"...gelandet auch und der TYP ist spurlos verschwunden.
    Wohin laufe ich? Ins Haus rein...in den Garten? Ich muss mich erst mal umsehen wo ich bin... und kucken dass ich sehe wo der TYP hingesprungen ist...und an der Stelle bricht das Game ab und setzt sich "zurück"

    Wie laufe ich und wie springe ich?
    Wenn es zu dieser Situation kommt wo die Erde zerbricht und man über den Graben springen soll:
    Ich laufe indem ich den "linken" Hebel nach vorne drücke...... um schneller zu sein...drücke ich den "linken" Hebel nach unten..... statt schneller werde ich da schlagartig langsamer.....???..... also Drücken nicht nur nach vorne den Linken Hebel..... dann muss ich ja auch kucken wo ich bin, denn mit den "drücken" des Linken Hebels (wo ich sprinten sollte)... verändert sich die Sicht schlagartig nach "unten"....also muss ich mit den rechten Hebel erst mal die Sicht nach "vorne" wieder herstellen und merke dabei dass ich fast Stehe..... !!!)...der Abgrund kommt...und ich habe eine sehr merkwürdige "Rechtslage"...also ich hänge nach rechts über ....und so bin ich am Rand des Grabens angekommen.... nehme blitzartig den Finger vom rechten Heben und drücke A..... mit viel Glück habe ich etwas Geschwindigkeit gehabt und der Sprung gelingt.... aber ich lande rechts-Lastig und bin völlig desorientiert wo ich bin und nun hin soll?

    Das ist mein Problem...... der Übergang von Laufen zu Sprinten ohne zu stocken und nach "unten" die Sicht zu bekommen.... zeitgleich zerbricht die Erde nach links & rechts deshalb auch keine gerade Standfläche zum Absprung..... und wenn ich lande ist die Sicht wieder nach "unten" auf dem Boden.... ehe ich meine Sicht nach OBEN-VORNE ausrichte und mich versuche umzuschauen.... setzt das Game zurück.

    Mit den Renn-games wie FORZA oder Need for Speed komme ich super zurecht..... (auch mit dem komischen Knochen als Steuereinheit) funktioniert das reibungslos......
    Jetzt ist es seit Samstag 13 Uhr ...mein wohl zweiter Tag an der Konsole.......
    Sorry für die Blödheit.

    Ja natürlich ist das Game zu Beginn oder als Anfangs-Game schwer... die Schwierigkeit liegt sicher daran...dass man im Game selber keine Schwierigkeit einstellen kann......und die Schwierigkeit liegt daran...das es "nur" eine ICH-Sicht gibt...... denn hätte man die bekannte Außen-Ansicht.... hätte man ja sein Umfeld weiträumig im Blickfeld..... aber in dieser IC-Perspektive..ist Alles völlig anders.
    Kann man das nicht umschalten?

    Ich habe in meinem "Umfeld" keine Kinder , keine Jugendlichen und ich bin mit solch Technik nicht groß geworden was die Handhabung des "Steuerknochens" betrifft.

    Euch eine tolle Woche wünscht der Jörg

  21. #60
    the k87
    Ganz ehrlich spiel ein anderes spiel,das wird nach dieser stelle nicht einfacher.mach dich erstmal in ruhe mit dem controller und allen eingaben vertraut.ich denke am besten wäre ein 2d jump and run spiel

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "zockst du schon wieder" oder "hey Schatz ich bin dran": Das gibt jetzt die Schwärmer Ecke.. oder doch ein Örtchen um sich in den Armen der Zockergemeinde mal gepflegt auszuheulen...? Spartanermäßig...



  2. Xbox One - "Erwartet nicht das alle Spiele der 360 laufen werden": Der führende Kopf hinter Kinect und HoloLens, Kudo Tsunoda, hat sich in einem aktuellen Interview zur auf der E3 angekündigten Abwärtskompatibilität...



  3. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  4. fifa 14 Moin:)wer hilft mir bei "teamwork"und"bruder,zur Sonne..."?: Hey leute.ich bräuchte ein bisschen hilfe bei den oben genannten koop erfolgen.hat heute abend oder sost wann jemand zeit?würde auch gerne einen...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: