Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 137
Like Tree26Likes

XBox ONE "laufen und Springen" lernen???

Diskutiere XBox ONE "laufen und Springen" lernen??? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Learning by Doing, man kann dir nicht helfen, du bist der Einzigste ( blabla ) der für dich spielt....


  1. #21
    Stark
    Learning by Doing, man kann dir nicht helfen, du bist der Einzigste ( blabla ) der für dich spielt.

  2. Anzeige
    Hallo Janicki,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    idude
    Also ich kann Dir nur sagen nach 25 Videospiele Spielen läuft das alles von selbst 😂.
    Wir hatten es in jungen jahren einfacher, mein nes und Gameboy hatten nur steuerkreuz und A und B Taste und mit den Jahren wurden es immer mehr Sticks und Tasten.
    Immer schön geschmeidig Stück für Stück lernen.
    Mit einer Wii U und Mario 3D World hättest du dich besser rantasten können als mit Call of Duty.
    Viel Erfolg Keule und immer am Ball bleiben.

  4. #23
    KamiKateR 1990
    Du musst ja auch nicht immer zwingend exakt in die Richtung schauen in die du springen willst. Du kannst ja mitm linken Stick auch nach schräg vorne Rechts (als Beispiel) steuern, wenn du dahin willst anstatt mitm linken stick gerade aus und mitm rechten stick dich nach rechts zu drehen. Ich glaub die meisten hier machen sowas eher unterbewusst bzw schlicht automatisch. So haste den rechten Daumen in dem Moment zum springen frei. Wenn du gesprungen bist kannste ja mitm Daumen wieder auf den rechten Stick.

    Das mag für dich anfangs alles viel zu schnell gehen (ich weiß immernoch sehr gut wie ich mit Super Mario Kart aufm Super Nintendo überfordert war am anfang...da war ich 5 und es war mein erstes Videospiel überhaupt), aber die Übung machts einfach. Du lernst das schon du musst nur am Ball bleiben

    Vll wäre ein Spiel wo man nicht direkt First Person spielt (was auf ner Konsole schon mit am schwierigsten ist) besser. Oder eins wo man nicht unbedingt in Zeitprobleme gerät, weil jmd einen umbringen will im Spiel.

    Mir liegt der Name von so nem Spiel auf der Zunge, es fällt mir leider nur nicht ein...
    Wenn dich die schlechte Grafik nicht stört wäre ja Minecraft vll bissel was zum üben? Ich glaub da hat man alle Zeit der Welt.

  5. #24
    Stark
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Mir liegt der Name von so nem Spiel auf der Zunge, es fällt mir leider nur nicht ein...
    Kannste es beschreiben ?

  6. #25
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Kannste es beschreiben ?

    Leider nicht.

    Aber ich würd auch sagen, wenn jmd das erste mal Videospiele spielt sollte er vll (nicht als Vorwurf gemeint) erstmal nen 2D Jump'n'Run spielen. Rayman Legends könnte da ganz gut sein zum üben. Man braucht nicht soviele Tasten am Controller und kann sich dennoch mitm Controller vertraut machen. Es hat auch einen steigenden Schwierigkeitsgrad, was dem Threadersteller langfristig auch sicher helfen wird, besser und schneller zu reagieren. Und täusch dich nicht wegen der kindlichen Grafik: Das Spiel ist super und ich mit meinen 25 Jahren (wo man ja schon "cool" sein muss xD) spiele das Spiel immer wieder gerne.

  7. #26
    Janicki
    Ihr habt ja Recht....ein Call of Duerty GHOST ist wirklch nix als erstes Game. Garantiert nicht. (Vom Game her ja) aber von der Handhabung der Steuerung eher NEIN.
    War gestern Nacht echt frustriert.
    Mal langsam angehen die Sache.
    Ich habe mit dem Game was in der BOX "dabei war" un dem Game was ich dazukaufte zwei Gutscheine für X-Box Gold bekommen.
    (Testmitgliedschaft)
    Ein Mal 7 Tage, und ein Mal 14 Tage.
    So und nun?
    Löse ich BEIDE ein auf ein Mal...dann wird wohl nach 14 Tagen Schluss sein? Oder erst den Mit 14 Tagen und wenn die durch sind den 7 Tage dann erst einlösen?
    Was brint mir X-BOX Live Gold?
    Ich spiele grundsätzlich alleine, benutze die Box auch alleine.
    Wie ich kese bekommt man da im Monat einige Games...aber sind die umsonst? In mein Fachhändler Laden gibt es "Gutscheinkarten" mit unterschiedlichen Geldhöhen. Sind das die "Dinger" die man dazu braucht? Jeden Monat eine Summe "X"?
    Games die man dann "bekommt" sind die dann gesperrt wenn die "Live Gold" Bezahl Mitgliedschaft vorbei ist? Kann man das mit einigen Sätzen bitte erklären?

    Zur Problematik zurück:
    Vielleicht habe ich da etwas "übersehen" inden man den Controller "dreht" quasi die Rictung zur BOX verändert und so laufe ich dann automatisch in die Blickrichtung? Ich glaube eher nein. (würde ja toll sein)....das Problem liegt ja daran, dass man einen Typen hinter-her hetzen mus..... der seine Richtung schlagartig ändert und wenn man den nich "im Auge" behält, dannkann man zwar springen, aber ist man gesprungen (und kann nicht mehr kucken)...landet man und der Typ ist verschwunden auf nimmer Wiedersehen......und es kommt: "Sie wurden zurückgelassen"....das Game setzt sich zurück.....und das quasi alle 25 Sekunden.
    Ätzend.
    Hier brauche ich eine einfache Übungs-Möglichkeit. Und schon tut sich die nächste "Neuling" FRage auf:
    Ist es bei allen Games die selbe Sache mit den Laufen und der Taste A zum springen und den rechten "Hebel" für die Sicht? Man könnte ja mittels GOLD-LIVE Mitgliedschaft sich dann ein Game beschaffen was minder schwer ist. Und daran üben. ???

    Warum Call of Duty GHOSTS?
    Seit ich am PC bin sei nun mehr als 25 Jahren habe ich niemals solche Games gemacht. Immer nur Flugsimulation. (Und das in extremster Ausübung)..... Shooter und andere Games habe ich nie verstanden. RIVEN, oder FallOut4 oder Skyrim, Arma3....alle gekauft mit dicke fette Handbücher dabei...alle "aufgegeben" weil ich deren STORY nicht kapiere. (Phandasynamen in phandasy-Königreiche mit Aufträgen welche kein Mensch kapiert)
    Call of DUTY GHOSTS ist das erste Game was man "nachvollziehen" kann.
    Deshalb.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Euch einen tollen Sonntag wünscht der Jörg

  8. #27
    Janicki
    Und da kommt die nächte "allgemeine" Frage:
    Ist es normal, dass wenn man über die X-Box ins Internet gehen "will" dass der Explorer EAGE einen Serverfehler meldet? Ich war gestern für knapp 1 Stunde dort verbunden, dann plötzlich ENDE. Seit 20 Uhr gersten bis heute am Sonntag ständig dieser Serverfehler.
    Stelle ich mich wieder dumm an oder ist das quasi normalwenn man über XBox One in den Explorer will?
    fragende Grüße vom Jörg

  9. #28
    KumbaYaMyLord
    Du hast ja trollige Fragen ;-)



    Also wenn du auf dem PC in 25 Jahren Spiele wie Call of Duty nicht gemocht hast, darfst du natürlich selbst auf der Xbox keine Wunder von dir selbst erwarten. Warum denkst du ändert sich dein Geschmack?

    Du hast ganz oben geschrieben das dir Forza fantastisch gefällt. Bleib doch vorerst dabei und spiele das.

    Was gefällt dir denn besonders gut an dem Rennspiel?

    Hast du deinen PC noch? Oder hast du den PC verkauft? Wenn ja warum?

    Wenn du den PC noch hast warum willst du nicht mehr mit ihm in das Internet?

    Zu deinem Serverfehler. Wann genau taucht dieser immer auf?

    Als alter PC Fuchs bist du bestimmt auch ein Suchfuchs, wa?

    Such mal hier im Forum nach Hardboot Xbox, das löst vielleicht deine Probleme.

    Einfach mal so lange auf den Ausknopf drücken bis die Box runterfährt.
    Oder, da du neu bist, erst warten bis alle Updates geladen sind.
    "Was" hast du für eine Internet Verbindung?

    Jetzt hab ich ganz viele Fragen gestellt, hoffe du kannst sie alle beantworten.

    Was machst du eigentlich beruflich Jörg?

  10. #29
    Janicki
    Ja also...... beruflch bin ich Firmenhausmeister, und ja ich habe 5 Computer, und davon ist EINER Games-Tauglich und der "hämmert" für die Flugsimulation, die anderen 4 Computer sind quasi "Zuträger" für die Flugsimulation in einem Netzwerk, aber zu schwach um gute Games ausführen zu können (Ruckel)....deshalb meine Entscheidng zur XBoxOne.
    In den langen Flügen über die Ozeaner der Welt treten Pausen ein welche ich endlich mit anständige Games überbrücken möchte.
    Dabei hat sich mein Geschmack keinesfalls verändert, wirre und phantasie-Storrys wollen und werden nicht in mein Kopf rein gehen wie "Prinz Markus hat die dritte Rolle hinten rechts im Tempel der Bananenesser unter der dritten stufe abgelegt, finde diese und geh zum König Gustav dem Bettnässer"....also soetwas kann und will ich nicht verstehen .......
    Call of Duty Gosts macht "inhaltlich" (trotz erfundener Sory) einen guten Eindruck.
    Hauptsächlich interessiert mich die Grafik bei Games an der BOX.
    Renn Games wie jetzt Forza6 (oder wie das heißt)....sind genial umgesetzt und ruckelfrei.... da kommt Freude auf.
    Soweit die Hintergründe.
    Zu meinen Hauptproblem hat sich etwas dazu-gesellt.
    Als ich nun rausgefunden habe "wie" man mit der Box trotz "Serverfehler" vom Explorer trotzdem Surfen kann....... verusche ich seit Stunden in die X-Box Live GOLD"Geschichte" reinzukommen.
    Erfolglos.
    Angemeldet JA / Testmitgliedschaft 1 Monat / sogar ein CODE eingetifft am Laptop auf deren Webseite.... alles gemacht......
    Will ich nun in dieses XBox Live Gold rein......... kapier ich nicht......
    Nirgendwo ein Zugang zu meinem Account.
    Ich bin angemeldet auf der Webseite:
    Games with Gold | Xbox Live
    hier aber mit meinem Laptop. (geht fixer mit dem Tippen)....finde aber immer nur die Aufforderung Mitglied zu werden......aber nicht mein Zugang.
    Ich erhoffe mir dabei ein Game installieren zu können, wo ich "üben" kann.........
    Auch auf dieser Webseite:
    https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-On...3-04f6f6e736c8
    "Versuche" ich seit Stunden dieses kostenlose Game runter zu laden.
    Vergeblich.

    Gehe ich mit der BOX dort rein.... meldet sich pausenlos das Microsoft KONTO und will pausenlos CODES haben, obewohl ich anklicke, dass ich immer von diesem Gerät mich anmelden werde.
    Gefühlte 30 Mal wirklich (!!!!) gab und gebe ich meine E-Mail Anschrift umständlich in der BOX an.....
    echt frustrierend wenn man nach gut 4 Stunden immer noch nicht geschafft hat ein kostenfreies Game zu bekommen.

    Und da die nächste Frage:
    Wenn ich auf der Webseite bin:
    https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-On...3-04f6f6e736c8
    Und es irgendwann mal schaffe ein Game zu bestellen:
    Ist es da egal ob ich das vomLaptop mache? Oder muss ich da in die BOX sein blödes umständliches Internet? Merkt die Box nicht dann, dass ich "mit dem Laptop" das Game geordert habe und gibt mir wo auch immer die Installation frei?

    Fragen über Fragen....der Sonntag ist bald wieder gelaufen...
    kopfschütteld
    Jörg

  11. #30
    KumbaYaMyLord
    Du hast dich wegen der Grafik für die One entschieden?



    Es liest sich so als ob deine 4 PCs im Verbund keine ruckelfreien Spiele ermöglichen würden. Ist das so?



    Welche Hardware Komponenten hast du verbaut?



    Baust du deine PCs selbst zusammen?



    Wenn ja könntest du dich mit unserem Boarder (Mod) kurzschließen, hat Ahnung.



    Gold ist einfach. Du zahlst 3-5 EUR monatlich im Abo um regelmäßig kostenlos Spiele zu erhalten (nutzen zu) und die Online Mehrspielerfunktionalität nutzen zu können.



    Gibst du denn deine Leidenschaft für Flugsims auf? Das ist doch sehr zeitintensiv oder?



    Es gibt übrigens fast alle Spiele von der Xbox auch auf dem PC, die Xbox ist ja wirklich nur für Leute die sich NICHT mit den zahlreichen (jetzt kommt gleich ne Welle ;-)) PC Problemen rumärgern wollen.



    Mir ist nicht klar warum du dir eine Xbox gekauft hast. Wo hast du dich informiert, wer hat dich beraten?



    Die Xbox ist die Konsole die dem PC am nächsten ist.



    Vielleicht wäre eine Wii etwas völlig Neues, reizvolles für dich?



    Wieder Fragen über Fragen. Hoffe du kannst alle beantworten

  12. #31
    Janicki
    Nein Nein...die Computer laufen einwandfrei und fehlerlos.
    Nur ist es ein "Sammelsurium" von einen sehr leistungsstarken PC (der fliegt) und dessen quasi "Zuträger" für diesen Flug was Wetter / Komunikation / Karten /Live MAP usw. anbelangt. Die restliechen Computer haben keine Power um anständige Games ruckelfrei oder vom RAM-Speicher her ausführen zu können.
    Deshalb die Konsole...welche mir ein Sorgenfreies Games ermöglichen sollte.
    "sollte" (lach)
    Nun habe ich es geschafft Kostenfreie Games auf der Webseite zu ordern...diese werden dann wohl beim nächsten einloggen der BOX dann abgerufen und sind dann sicher zum download auf der BOX bereit.
    Soviel zu den kostenfreien Game....

    Nicht gelöst ist die GOLD Mitglidschaft.
    Keinen Schimmer habe ich echt, wie ich nun an meinen Account ran kommen.
    Ich wiederhole mich gerne:
    Überall wird geworben mit "Kaufe Zugang GOLD"
    Hat man das getan.....
    Man findet keinen Erfolg was man da nun gekauft hat?
    Weder auf der BOX ist ein Zugang zu sehen noch auf der Webseite ein Zugang wo ich "sehen" kann dass ich monatlich 2 GAMES bekomme und welche....
    NIX da...never...NIX
    Ich bin sicher zu blöde dazu.....
    traurige Grüße vom Jörg

  13. #32
    Janicki
    Ach so....nach der ganzen Aufregung:

    ich würde ja echt DANKBAR sein wenn ich erfahren würde...wie ich denn nun wieder an meine Games "ran-komme".....
    Auf dieser BOX-Internet oder was auch immer das sein soll....????
    Ich schaffe es nicht meine Games aufzurufen.
    Erfolge / Freunde / Einstellungen / Partys / Nachrichten usw. (von oben nach unen) sehe ich......
    Meine installierten Games nicht.
    Oben von Links nach Rechts:
    Startseite / Community / Online Guide...usw.
    Auch hier meine Spiele verschwunden.

    ich weiss nicht wo ich noch suchen soll.
    Man ManMan
    entsetzte Grüße vom Jörg

  14. #33
    Katzenkuschler
    Geh auf der Startseite ganz unten mal auf "Meine Spiele" da sollte dann ein Fenster aufgehen wo alle installierten Spiele stehen. Weiter Rechts kommt dann ein Feld mit den Spielen die du mal gekauft hast aber nicht installiert hast. Einfach das Spiel mit A anklicken und installieren

  15. #34
    KumbaYaMyLord
    Auf der ersten Seite siehst du rechts eine Kachel "Spiele und Apps"
    Du kannst dich in dem Menü horizontal und vertikal bewegen, einfach neugierig sein
    Ich würde heute mal die Xbox auslassen an deiner Stelle
    Auf der ersten Seite gibt es übrigens auch eine Kachel "Gold blabla", dort findest du auf einen Blick die kostenlosen Games... musste natürlich noch installieren... wie auf dem PC

  16. #35
    KumbaYaMyLord
    Hast du auf deinem leistungsstarkem PC noch andere Spiele installiert?
    Kannst du deine PC Spiele in FullHD spielen?
    Welche Komponenten hast du verbaut?
    Hast du schon einen 4k TV?
    Bin neugierig. Ist aber wichtig um rauszubekommen was die beste Lösung für dich wäre.
    Schließlich geht es dir ja auch nur um die Spiele und die beste Grafik wie du sagst

  17. #36
    Janicki
    alles gefunden.... (auch Gold)....ja stimmt Startseite----rechts...!!!
    Na dann
    danke sagt Jörg
    Und sorry wenn ich nerve.... es läßt automatisch nach....wenn man weiss wo wa ist.

    Trotzdem die wichtige Frage:
    Wenn ich ein Games kaufemit der GOLD Mitgleidschaft (ersten Monat Gratis)...!!!! dann habe ich zB. Need for Speed DeLuxe Edition..... kostet sonst 59,99 ....mt GOLD bezale ich 19,80€ ....... dann wenn der erste Monat vorbei ist und ich die Mitgliedschaft nicht verlängere oder verlängern lasse.....was dann? Ist das Game dann "flöten"? Also gesperrt?

  18. #37
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Janicki Beitrag anzeigen
    alles gefunden.... (auch Gold)....ja stimmt Startseite----rechts...!!!
    Na dann
    danke sagt Jörg
    Und sorry wenn ich nerve.... es läßt automatisch nach....wenn man weiss wo wa ist.


    Das ist doch super!

    Einfach entspannt und neugierig rangehen, soll Spaß machen.

    Schönen Sonntag

  19. #38
    Janicki
    danke sehr nett von Euch

  20. #39
    DeinTeddybaer
    Durch Gold hast du auf das Spiel einen Rabatt bekommen. Wenn du kein Gold mehr hast, behältst du das Spiel trotzdem, hast es ja schließlich gekauft.

  21. #40
    Stark
    Puuh, das ist aber ein Brett!

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "zockst du schon wieder" oder "hey Schatz ich bin dran": Das gibt jetzt die Schwärmer Ecke.. oder doch ein Örtchen um sich in den Armen der Zockergemeinde mal gepflegt auszuheulen...? Spartanermäßig...



  2. Xbox One - "Erwartet nicht das alle Spiele der 360 laufen werden": Der führende Kopf hinter Kinect und HoloLens, Kudo Tsunoda, hat sich in einem aktuellen Interview zur auf der E3 angekündigten Abwärtskompatibilität...



  3. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  4. fifa 14 Moin:)wer hilft mir bei "teamwork"und"bruder,zur Sonne..."?: Hey leute.ich bräuchte ein bisschen hilfe bei den oben genannten koop erfolgen.hat heute abend oder sost wann jemand zeit?würde auch gerne einen...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: