Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 77 von 77
Like Tree43Likes

Wie seid ihr zur XBOX gekommen?

Diskutiere Wie seid ihr zur XBOX gekommen? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; vom Super Nintendo, N64 zur PS One, hin zur PS 2, ab und zu Xbox gezockt (grad wegen Halo) aber hauptsächlich PS 2. Dann kam ...


  1. #61
    horvathslos
    vom Super Nintendo, N64 zur PS One, hin zur PS 2, ab und zu Xbox gezockt (grad wegen Halo) aber hauptsächlich PS 2. Dann kam aber ein guter Freund zu mir und meinte ich soll mir unbedingt die Xbox zu legen, schon alleine wegen GOW. Jo, gleichmal gemacht und somit in mein erstes richtiges Onlinevergnügen rein. Boa, war das eine geile Zeit. Grad GOW 1 mit Freuden und viel Bier, ich meine sehr viel Bier stundenlang gezockt.

    Ab und zu hab ich es mit der PS 3 versucht, aber außer Uncharted berührte mich nichts. Seit 8 Jahren stolzer Xbox Spieler

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Ekomax
    mangels alternative als sega verschwand. aus diesem grunde mochte ich sony nie. sie haben sega fast ruiniert. hoffe das passiert nicht noch einmal. ich lies mich einfach auf die ur-xbox ein und deren nachfolger und bereue es bis heute nicht. und diese ewige gestreite finde ich nur kindisch.

  4. #63
    PanicMaker
    Seit Fabian Döhla sie auf Giga damals "geleaked" hat, hatt ich das Teil aufm Schirm. Hab sogar meine erste Xbox samt "fat" Controller noch.

  5. #64
    BengelKurt
    Ich bin zur Box gekommen durch die miese Verarbeitung der Ps4 Controller und der immer und immer wieder auftreten Fehler der PS4.

  6. #65
    FuryoftheStorm
    Nachdem für die PS2 kaum noch games gemacht wurden musste ne neue konsole her
    am anfang war ich noch unentschlossen aber dann wurde es die 360 wegen dem Preis und die Entscheidung hab nicht bereut

  7. #66
    DarkMasterCh1ef
    Nachdem ich halo gespielt hatte bin ich von der ps2 auf die alte Xbox gekommen. Nie bereut und auch heute noch grosser fan

  8. #67
    Gurkensepp
    Hab mir die Xbox 1 gekauft weil ich in eine neue Stadt gezogen bin. Hatte nur eine Matratze, einen Tv und... die Xbox . Am Anfang übels PGR gesuchtet, also schon immer Rennspielfan. Der Playstation controller hat mir nie getaugt, deswegen wollte ich auf jeden Fall eine Xbox. Naja und seitdem (2003) bin ich Xbox Fan, vor allem wegen Forza. Vor der Xbox hatte Atari 1040st, C64, Nintendozeugs und natürlich PC.

  9. #68
    KumbaYaMyLord
    Bei mir wars andersherum.... sie kam zu mir. Wollte eigentlich ne Kaffeemaschine kaufen aber da stand sie. Gott sei Dank weit und breit keine PS4... und keinen Tag bereut!

  10. #69
    BengelKurt
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Bei mir wars andersherum.... sie kam zu mir. Wollte eigentlich ne Kaffeemaschine kaufen aber da stand sie. Gott sei Dank weit und breit keine PS4... und keinen Tag bereut!
    Aber die Kaffeemaschine hast du dir auch geholt oder?
    Oder kochst du mit der Ps4 Kaffee?

  11. #70
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Aber die Kaffeemaschine hast du dir auch geholt oder?
    Oder kochst du mit der Ps4 Kaffee?
    Beim zweiten Espresso hat die PS4 den Geist aufgegeben und die notwendigen 19 bar für einen guten neapolitanischen Espresso hat sie auch nicht gebracht. Stell sie im Winter jetzt in den Karnikelkäfig

  12. #71
    fufighter
    Halo.

    Habs bei nem Kumpel gespielt direkt verliebt seitdem Treuer Fan ^^

  13. #72
    MaTTiz
    Früher Xbox und PS2, dann 2 Jahre PC und seit dem 04.01.2014 - Xbox User.

  14. #73
    GrandMastaTrash
    SEGA Master System und Mega Drive, PS1, PS2, dann PC, dann XBOX 360 und die One zu Release vorbestellt.
    Wenn man älter wird, wachsen auch die Hände, mit den PS-Controllern komm ich überhaupt nicht mehr klar ;-)!! Außerdem läuft meine ganzes Wohnzimmer über die One - TV, Dolby Surround, Kabel-Reciever - einfach "Xbox einschalten" sagen, und alles läuft! Kann DAS die PS4???

  15. #74
    hardmika
    Also ich hab damals schon die erste Xbox gehabt (müsste sogar noch irgendwo herumliegen^^), dann hatte ich eine PS2 (denke die reienfolge wars) hab mir dann eine 360 gehohlt wie sie noch ziehmlich "neu" war. Ps3 hab ich ausgelassen.

    Eigentlich wollte ich mir ja eine PS4 hohlen war aber was Spontanes und daher nicht vorbestellt, deshalb hab ich die PS4 "Vorbestellt" (am relasetag) umd mir am nächsten tag eine XboxOne gehohlt(leider war day one ausverkauft) war so ne "in letzer sekunde" Aktion wo ich einen ausflug gemacht hab und mir eine besorgt habe^^

  16. #75
    Pancho
    Ich hatte Bock drauf und hab sie mir einfach gekauft....

  17. #76
    Knispi
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Ich hatte Bock drauf und hab sie mir einfach gekauft....
    Ebenfalls...

  18. #77
    chief attila
    wir haben im sommer die fakten zusammengeschrieben und verglichen mit der ps4

    wir wusste natürlich das der online service bei der xbox besser ist. und wollten bei call of duty auch die dlc's immer als erster haben.
    die tv funktion war auch wichtig für uns.

    dann haben wir gesagt..alle oder keiner und dann hab ich 3 xbox ones bei amazon vorbestellt

    mittlerweile habens noch 3 andere freunde gekauft und jedem taugts..

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Forza 5 - Probleme seid Update ?: Hallo meine Lieben, als kurze erläuterung, seid dem das Update freigegeben wurde, geht bei mir im grunde bei Forza nichts mehr. (Was tun?) ...



  2. Fifa 14 Tor des Tages - Ihr seid gefragt: Hey Leute, gestern ging mein Fifa Kanal auf YouTube an den Start und ich stell euch hiermit mal das Konzept vor. Jeden Tag um 18:00 Uhr kommt ein...



  3. Seid gegrüßt ihr One-linge: Habe kurz vor Weihnachten meine ONE bei einem Gewinnspiel gewonnen :cool: und nun das passende Forum dazu gefunden ;) Bin auch wie viele andere,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: