Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77
Like Tree43Likes

Wie seid ihr zur XBOX gekommen?

Diskutiere Wie seid ihr zur XBOX gekommen? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Bei mir fing es an als ich erfahren hab das Street fighter IV auf die Konsolen kommt. Erst wollte ich die ps3 haben, hab aber ...


  1. #21
    Grinsy
    Bei mir fing es an als ich erfahren hab das Street fighter IV auf die Konsolen kommt. Erst wollte ich die ps3 haben, hab aber bei Freunden gesehen das sie von den Menü's und andere Funktionen nicht viel konnte. Daraus er gab sich die Xbox 360 arcade version. Und ich war zufrieden was sie könnte und noch vieles mehr. Dann später als die slim version kam war ich richtig drin. Und seit her bin ich der Xbox sparte treu.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Boarder76
    Ps1, Xbox classic, Xbox 360 und ratet mal!

  4. #23
    Papa Bär
    Also auch wenns keiner liest mache ich mir die Mühe und schreibe meine Geschichte....

    die aller erste xbox war ich ein Gegner. Ich habe Play Station vergöttert.....

    nun ja nach der PS 2 kam die PS3 oder kam sie doch nicht?....

    Sie kam zwar raus aber glaub nach 5-6 mal verschoben und dann auch noch der Preis von 800.- Euro oder so da war ich als PS Fan Boy sehr entäuscht und habe wollte dann doch zu xbox 360 greifen. Naja mein Nachbar hat sie mir für paar wochen ausgebort. Steuerung und Grafik haben mir dann zugesagt.
    Naja dann auf zu MM und hab mir ein hammer Angebot von der 360 besorgt mit Kontroller (eh klar) Game usw. Naja seit dem hänge ich fest bei xbox und mir war klar das nach der 360 auf jeden fall die 720 zu mir ins Haus kommt. Naja mit der 720 ist nix geworden da MS die Konsole einfach nur xbox one getauft hat. Und ich seitdem wieder ein sehr stolzer besitzer bin.

    Einmal xbox immer xbox...

    PS: Ich sag nur selbst wenn die PS4 oder die Kommende PS5 tausend mal besser ist als xbox werd ich mir trotzdem nie wieder eine Sony Konsole holen.

    Auch die Ansage von der 4er das man kein Online zwang macht hat mich sehr entäuscht. Denn wie ist es heute? naja wie dem auch sei, meine 360 und One laufen immer noch wie neu

  5. #24
    Liquid B
    Hab ich mit Freude gelesen Papa Bär Ich schätze Beiträge die über 2 Zeilen hinausgehen sehr!

  6. #25
    drikldeckel
    Die erste XBOX war ein spontankauf, sah einfach cooler aus als die PS. Ab dann immer sofort die neueste geholt und nie enttäuscht worden.

  7. #26
    Boarder76
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Hab ich mit Freude gelesen Papa Bär Ich schätze Beiträge die über 2 Zeilen hinausgehen sehr!
    Hey, ich habe nur eine Zeile gebraucht um meine Gefühle zu äussern! Ich bin doch keine Frau, die für ein ich Liebe dich, 3 Seiten blabla benötigt.

  8. #27
    BASH4Y0U
    Mit der Xbox ging es bei mir etwa vor 11 Jahren los.
    Damals war ich noch ein kleiner bub der gerne mit seinen Freunden gezockt hat. Ich hatte zu der zeit eine PS1 und ein PC gehabt und war eigentlich recht zufrieden damit.

    Paar tage vor weihnachten hat mein Dad mich dann mitgenommen zum einkaufen und ich durfte mir mein Weihnachtsgeschenk aussuchen (bei uns hat man die "großen" geschenke immer ein bißchen früher bekommen ^^) und da stand ich im laden zwischen PS2 und Xbox.. hatte vorher null Ahnung was xbox ist weil ich davon noch nie viel mitbekommen habe ... alle meine Freunde hatten PS2... naja als ich mir die xbox genauer angeguckt habe sah ich es.... es war liebe auf den ersten blick

    HALO !!!! ... Hab mir die Xbox genommen und nicht mehr los gelassen...
    Am nächsten tag wurde nur noch Halo im vier spieler split screen gesuchtet...

    danach kam die 360 und jetzt die XO
    ich bereue den kauf bis heute nicht und hatte viele schöne stunden mit der Box

  9. #28
    Poehler09
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ps1, Xbox classic, Xbox 360 und ratet mal!
    Kann nur eins sein: Die WiiU, der Abwechslung wegen!


    Ha, ich bin ein Fuchs!

  10. #29
    Don R Wedder
    Shortly:

    Seit der Xbox 360. Ich wollte einfach eine Konsole, da mein PC leistungsschwach war... da habe ich die Xbox 360 ausgewählt. Ich habe mich vorher informiert und die Entscheidung aufgrund des Gamepads, des Preises und des Onlineservices entschieden.

  11. #30
    GaMeZoNe008
    Na gut, ich erzähle eine lange Geschichte...von meiner Vergangenheit und der Findung zu mir selbst..

    Ich muss zugeben, ich war immer Nintendo Fanboy. Gameboy, GB Advance, DS wurden wegen Pokemon gekauft. Über N64, hin zum GameCube, ich war immer Nintendo Fan, habe die Spiele geliebt. Dann kam die Wii, natürlich mit Zelda, allein in dieses Spiel schon 200 Stunden invesiert kamen dazu noch Sachen wie Mario Kart und Super Smash Bros.
    Bis dahin habe ich das alles nie bereut. So aber dann war es so, dass echt Spieleflaute angesagt war, es kamen kaum gute Spiele, die Mario Spiele haben ihren Reiz verloren, weil sie so einfach wurden.
    Mein Bruder hatte derzeit die alte 360 Arcade, noch mit 250MB Memory Unit
    Er hat darauf aber nur Fifa gespielt. Doch dann hat ein Freund auch eine 360 geholt, mit Cod 4 und so. Da dachte ich, das gibts doch auch für Wii.
    Nach der ersten Sequenz dachte ich nur..."Gott sieht das sch**** aus..die 360 hat da doch mehr drauf.."
    Und dann kamen noch so viele Spiele, aber nur nicht für die Wii. Und da hat es mir irgendwann gereicht. Frustriert darüber dass meine Wii teilweise mehrere Wochen nicht genutzt wurde, beschloss ich mir eine 360 oder PS3 zu holen.
    Aber was nimmt man jetzt bloß..
    Die Spiele sahen ja größtenteils gleich aus, jede Konsole hatte tolle Spiele. Aber der Controller der Playstation und ich ...wir waren schon seit Jahren im Krieg...
    Und dann kam dieses Angebot, 360 Slim 250 GB mit 3 Monaten Gold, Crysis2 und Forza 3. Und dann war es um mich geschehen..
    Ausgepackt gezockt, gestrahlt bis über beide Ohren. Nach einem Monat kam dann noch MW3 dazu, es folgten Darksiders, Ac-Serie, Horizon und viele mehr. Das letzte mal hatte ich so viel an der Konsole gespielt, als Zelda und die Wii raus kam.

    Die Monate zogen ins Land und PS4 und Xbox One wurden angekündigt.
    Damit auch die Wahl, die echt nicht einfach war.
    Ich tendierte erst zur PS4, auch wegen dem Preis.
    Aber dann dachte ich, diese Konsole soll 8 Jahre halten, da sollte das eher Nebensache sein. Drum entschied ich nach den Spielen. Und letztlich sollte bekannt sein wie ich mich entschieden habe.

    Somit fand ich zur Hochzeit der 360 erst zur Xbox, und bin mit der One schließlich dabei geblieben. Das wird denke ich auch so bleiben.

  12. #31
    Liquid B
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Hey, ich habe nur eine Zeile gebraucht um meine Gefühle zu äussern! Ich bin doch keine Frau, die für ein ich Liebe dich, 3 Seiten blabla benötigt.
    Ja Boarder, da kommt halt meine feminine Seite durch..

    Echt coole Geschichten hier! Nicht so was wie "kumpel hatt die isch wollde auch zocke wie die.." Sehr angenehm

  13. #32
    Boarder76
    kumpel hatt die isch wollde auch zocke wie die, older!

  14. #33
    Holvgar
    seit der ersten xbox dabei.
    lief an dem kasten vorbei,der sagte kauf mich.hab ich dann auch getan und nie bereut.
    seit der ersten xbox spielt die playstation für mich nur noch die 2. geige.hätte ich damals vor dem kauf der xbox nie für möglich gehalten.
    aber was soll mann machen?auf der seite der xbox ist es heller,das gras grüner und das leben hammermäßig.

  15. #34
    Vagimus
    Ich hab damals ich glaub ich war 11? Das erste mal an einer PS1 gezockt, da mein Vater eine gekauft hat, das war natürlich immer das geilste.... viele Sportspiele gespielt, wie Fifa, NBA, NHL und co. Davor kannte ich nur Mario von der NES und natürlich den Gameboy.
    Als ich dann älter wurde, wollte man natürlich mal was anderes spielen, da kam dann irgendwann der PC mit dem hab ich dann meine "Teenie-Zeit" verbracht. Daher war die PS1 lange Zeit meine aktuellste Konsole.

    Als dann irgendwann meine Freundin weiter weggezogen ist, hab ich mir gedacht, was machst du mit der ganzen Freizeit???
    Hab mir dann mitte 2012 eine 360 gekauft und war begeister, trotz das ich einen recht guten PC hatte, Grund war einfach reinschieben und loszocken, kein Treiber kein Einstellen der Grafik usw.
    Ja bin dann irgendwann meiner Freundin hinterhergezogen, 360 natürlich mit dabei.
    Meine Freundin hat FF für sich entdeckt und auch die 360 für sich entdeckt.

    Dann kam die Ankündigung der ONE und ich wollte mir sie zuerst nicht kaufen, Grund war erst das katastrophale Marketing und der Preis. Wobei mich das Marketing dann irgendwann nicht mehr gestört hat und mir einfach der Preis zu hoch war.
    Naja letztendlich hab ich Sie mir dann doch zum Release gekauft und das nur weil meine Freundin mir gut zugeredet hat, ob da ein Hintergedanke bei war???

    Naja so bin ich jedenfalls zur ONE gekommen.

  16. #35
    Luk_T_95
    Ich bin erst mit der 360er eingestiegen...
    Hatte bis dahin keine Spielekonsole, ich war PC Spieler! Hab dann aber die ständige Aufrüsterei im Einjahresrhythmus satt gehabt und ne Konsole musste her...
    Eigentlich alle meiner Freunde hatten zu dem Zeitpunkt eine PS3, aber die hat mich noch nie so wirklich angemacht!
    So bin ich dann zur XBox gekommen, seitdem die Konsole dann durch Unmengen an Updates immer besser und besser wurde, war auch klar, dass ich die XBox One brauche... OHNE WENN UND ABER...!

    Seitdem hab ich immer mehr Leute zur XBox "bekehren" können (waren die eig. selbst, die mussten nur mal sehen, was die alles kann )



    Der Lukas
    JOOOO WAHRSCHEINLICH, ODÄ?!

  17. #36
    tobi154
    Mit 12 wollte ich eine Playstation 3 zu Weihnachten, aber die war zu der Zeit viel teurer als die Box. Also hab ich die 360 bekommen. War nur logisch das ich die One kaufe nachdem ich mit der 360 immer zufrieden war.

  18. #37
    NameNamron
    2006 1. Semester im Studium die erste 360 gekauft .) seitdem treu und wurde nie enttäuscht .

    Habe auch PS 3 und wiiU gehabt aber beide Konsolen nach kurzer zeit verkauft, da die online Funktionen auf der 360 wesentlich besser sind

  19. #38
    iDrogon
    Bei mir fing das damals an, das ein Kumpel von mir sich die erste Xbox mit Halo gekauft hat. Mich hat Halo so gepackt, dass ich auch unbedingt eine Xbox haben wollte. Hatte sonst immer Nintendo Konsolen. Nachdem ich mir dann die Xbox gekauft hatte folgte einige Jahre später die Xbox 360, als Halo 3 erschien. Und dieses Jahr habe ich mir dann die One gegönnt. Seit der ersten Xbox fahre ich zweigleisig neben meinen Nintendo Konsolen Habe einfach mit den beiden das beste Gesamtpaket. Mit Sony konnte ich mich nie wirklich anfreunden. Die Exklusivtitel sprechen mich dort kaum bis gar nicht an. Einzig the last of us fand ich ganz nett.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  20. #39
    Sattler2611
    Aus Frust weil die vorbestellte Ps4 nicht beikam... und ich die Schweinereien mit den Studenten nicht unterstützen wollte.

  21. #40
    Colin18svn
    nes, super nintendo, sega mega drive, nintendo 64, ps1, ps2, ps3, psp, xbox(die erste) jetzt xbox one bin frisch von der playstation auf die xbox umgestiegen ( tapeten wechsel ) wollte mal was anderes wie ps, jetzt bin ich mehr als zufrieden

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza 5 - Probleme seid Update ?: Hallo meine Lieben, als kurze erläuterung, seid dem das Update freigegeben wurde, geht bei mir im grunde bei Forza nichts mehr. (Was tun?) ...



  2. Fifa 14 Tor des Tages - Ihr seid gefragt: Hey Leute, gestern ging mein Fifa Kanal auf YouTube an den Start und ich stell euch hiermit mal das Konzept vor. Jeden Tag um 18:00 Uhr kommt ein...



  3. Seid gegrüßt ihr One-linge: Habe kurz vor Weihnachten meine ONE bei einem Gewinnspiel gewonnen :cool: und nun das passende Forum dazu gefunden ;) Bin auch wie viele andere,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: