Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85
Like Tree7Likes

Xbox 360 od. PS3

Diskutiere Xbox 360 od. PS3 im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Stimmt auch wieder, man kann nicht spontan sagen ob die 360 oder PS3 besser ist. Ich seh es so: Exklusivtitel: PS3 Online Shooter: Xbox 360 ...


  1. #21
    xKingTidusx
    Stimmt auch wieder, man kann nicht spontan sagen ob die 360 oder PS3 besser ist.
    Ich seh es so:

    Exklusivtitel: PS3
    Online Shooter: Xbox 360

    Aber natürlich gibt es auch gute Titel auf der 360 wie Halo,Fable,Gears of War und co.

  2. Anzeige
    Hallo PrinceCr0wn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Ritenritter
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    Also hat die 360 denkst du noch mehr Spieler in Lobbys? :P


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Die Xbox 360 hat mehr Spieler in den Lobbys als auf der Xbox One

  4. #23
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    TLOU, gibt natürlich auch welche denen es nicht gefällt, aber anhand der Bewertungen und Verkäufe ein gelungener Titel. Uncharted Reihe. Infamous auch ( Was mir aber nicht gefällt. Heavy Rain & Beyond Two Souls. God of War Reihe. Die 360 hat auch gute, aber bei excklusives liegt die PS3 vorn.
    TLOU - ok, gibts keinen wirklichen vergleichbaren Titel auf der 360
    Infamous - das gleiche
    Uncharted - auch
    Heavy Rain + Nachfolger waren für mich leider zu langweilig und passiv.
    God of war ist ebenfalls sehr sehr monoton, und vorallem zu kurz.
    Habe vollpreis für Ascensions bezahlt ... ne Frechheit war das.

    Finde das das mit den Exclusiven eher geschmackssache ist. Die PS3 hat keine großen tollen AAA Titel außer Infamous, TLOU, Uncharted und Heavy Rain. Bei God of war würde ich definitiv lieber zu Darksiders 2 oder Devil May Cry tendieren.

    Also zu sagen das die PS3 bei Exclusives die Nase vorne hatte kann man so nicht sagen, kommt auf die persönlichen Interessen an.

  5. #24
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    wo du alan wake gerade nennst.
    war für nicht wenige zu eintönig und nicht besonders gut.ich hingegen finde das es eines der besten games ist.
    ist aber halt nur meine meinung.
    zocke das aufn pc grad (weil ich keine 360 hab) ich find des fesselt dermaßen irgentwo ist des doch voll phsycho oder?

  6. #25
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    zocke das aufn pc grad (weil ich keine 360 hab) ich find des fesselt dermaßen irgentwo ist des doch voll phsycho oder?
    Spiel mal Outlast oder Daylight

  7. #26
    KumbaYaMyLord
    Schwierig, grundsätzlich die 360, aber...

    God of War
    Nino Kuni
    Infamous
    Ratchet & Clank
    Uncharted
    Heavenly Sword

    sprechen auch für PS3.

    Hol dir beide! Preise je um die 60.- sollten möglich sein

  8. #27
    Holvgar
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Also zu sagen das die PS3 bei Exclusives die Nase vorne hatte kann man so nicht sagen, kommt auf die persönlichen Interessen an.
    hab ich ja auch schon geschrieben.
    da alles eine frage des geschmacks ist,sagen für mich tests und verkaufszahlen gar nix darüber aus wie gut ein spiel wirklich ist.
    deswegen kann man auch gar nicht pauschal sagen wer die besseren exclusives hat.

  9. #28
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    hab ich ja auch schon geschrieben.
    da alles eine frage des geschmacks ist,sagen für mich tests und verkaufszahlen gar nix darüber aus wie gut ein spiel wirklich ist.
    deswegen kann man auch gar nicht pauschal sagen wer die besseren exclusives hat.
    Richtig. Die PS3 hat viele, vlt auch gute Exclusivtitel.

    Aber wie ich schon geschrieben habe, für mich persönlich (und ihc hatte eine PS3) ist God of War abzocke, heavy rain langweilig, der rest außer uncharted, infamous und TLOU uninteressant (meistens wie Nino Kuni welches ich auch durcgespielt habe) eher belanglose jrpgs die nur auf Singleplayer ausgelegt sind, auch wenn die ne ordntliche Story haben, interessiert mich nach dem Singleplayer der Multiplayer viel mehr, und da gibts nicht viel bei Sony...

    Darum sollte er selber entscheiden welche Spiele ihm mehr zusagen.

  10. #29
    john _ abruzi
    Dein genre, lass mich raten ist shooter? heacy Rain war eins der geilsten spiele der letzten Konsole. Wer das als langweilig betitelt kann nur auf shooter, hirnloses geballer stehen.
    .. oder aber auch fanboyzm. lol

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  11. #30
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    Dein genre, lass mich raten ist shooter? heacy Rain war eins der geilsten spiele der letzten Konsole. Wer das als langweilig betitelt kann nur auf shooter, hirnloses geballer stehen.
    .. oder aber auch fanboyzm. lol

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    Nein, ich bin eher der Rollenspiel / Openworld Actionspiel Typ.

    Shooter sind okay, aber in den letzten Jahren habe ich mich von den shootern doch sehr distanziert.

    Mein liebstes Genre ist RPG, dannach kommen die Openworld Actiontitel.

    Und sry, aber wer Heavy Rain als eines der besten Spiele feiert, der hat in meinen Augen schon zu viel geballert das er diese Behauptung aufstellt

  12. #31
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Und sry, aber wer Heavy Rain als eines der besten Spiele feiert, der hat in meinen Augen schon zu viel geballert das er diese Behauptung aufstellt


    Heavy Rain IST das beste Spiel der Playstation 3, meiner Meinung nach.

  13. #32
    john _ abruzi
    scheiße nur das ich so gut wie gar nicht auf shooter stehe ..
    die story, Spannung wer der Killer ist, oder aber entscheidungs Möglichkeiten . war der Hammer!!...war mal was neues und das geilste war sowieso die Brille. lol

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  14. #33
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen


    Heavy Rain IST das beste Spiel der Playstation 3, meiner Meinung nach.
    So könnte ich sagen ja, aber da hat mir immer noch TLOU besser gefallen.
    Und ich denke das allgemein bekannt ist das sich bei Heavy Rein die Geister scheiden. Dem einen sagt dieses passive spielen zu, dem anderen eben nicht ...

  15. #34
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    scheiße nur das ich so gut wie gar nicht auf shooter stehe ..
    die story, Spannung wer der Killer ist, oder aber entscheidungs Möglichkeiten . war der Hammer!!...war mal was neues und das geilste war sowieso die Brille. lol

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    Wäre das Spiel openworld und nicht so passiv würd ich dir ja recht geben. Aber mir war es ganz einfach zu langweilig. Da hätte ich auch ins Kino gehen können .... habs auch nie durchgespielt weil ichs nicht geschafft hab, also kann ich zur Story nicht viel sagen.

  16. #35
    KumbaYaMyLord
    Heavy Rain war für mich ein außergewöhnliches, viel zu kurzes Spiel. Besser in meinen Augen ganz klar: Uncharted, God of War und Little Big Planet 1

  17. #36
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Heavy Rain war für mich ein außergewöhnliches, viel zu kurzes Spiel. Besser in meinen Augen ganz klar: Uncharted, God of War und Little Big Planet 1

    Wie kannst du nur sagen das ein Spiel besser als Heavy Rain war, schäme dich bitte

    *edit: Ist ja ganz klar, du musst nur shooter spielen weil du HEavy Rain nicht magst

  18. #37
    john _ abruzi
    RÖCHTIGGGGGGGG

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  19. #38
    john _ abruzi
    sieht man ja, uncharted

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  20. #39
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    sieht man ja, uncharted

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    Jep, ist der total shooter und das beste Beispiel für exclusive egoshooter auf der PS3

  21. #40
    AkiWTFOo
    Ich meine, da ich gerne Fable spiele und dort auch mal mit Pfeil und Bogen, ist das doch auch ein ziemlich heftiger shooter oder?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: