Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 176 von 176
Like Tree189Likes

Wut beim zocken

Diskutiere Wut beim zocken im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Wenn ich mich mal tierisch aufrege dann wechsel ich das Game oder mache einfach aus, manchmal auch mitten im Spiel. Hört sich nicht aufregend an? ...


  1. #161
    Thalwolf
    Wenn ich mich mal tierisch aufrege dann wechsel ich das Game oder mache einfach aus, manchmal auch mitten im Spiel. Hört sich nicht aufregend an? ist es auch nicht! :-)

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    Commander Axxel McCool
    Beste Einstellung Flüssig.

  4. #163
    xKingTidusx
    Gehöre auch eher zu den "relaxten" Ragers, dass Problem mit zerstören is halt, für nix geb ich sinnlos Geld weg, aber trotzdem konnte der Controller oder die Tastatur sich paar Schläge fangen
    Aber deshalb von verrückten zu sprechen die eingewiesen werden sollen,halte ich für äußerst dämlich.

  5. #164
    Iceman8312
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Seit ich keine PS3 bzw PS4 zocken bin ich persönlichen ruhiger geworden,damals hab ich ganze controller zerlegt vor Wut,vielleicht liegts auch am alter oder den Kids das man ruhiger wird.
    Rege mich zwar noch auf aber nicht mehr so extrem

    Oder es liegt am guten XBox Controller.Mit dem zockst einfach besser als mit den PS Gamepad

  6. #165
    BengelKurt
    Ne das nicht,da war ich noch nicht verheiratet und ohne Kinder und irgendwann ändert man sich halt.

  7. #166
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Oder es liegt am guten XBox Controller.Mit dem zockst einfach besser als mit den PS Gamepad
    Der Bengel darf regelmäßig ran (1 mal im Jahr) :P
    Das reicht ihm um ruhig zu bleiben beim zocken

  8. #167
    BengelKurt
    Bäh Körperflüssigkeiten austauschen du alte Sau Fisch😂

  9. #168
    KlOis
    Zitat Zitat von Mr Ecko 06 Beitrag anzeigen
    Jeder kommt anders mit seiner Wut klar, kann da das meiste nachvollziehen. Am Schlimmsten finde ich, wenn meine Frau nach nem Ausraster meint:" Was regst du dich denn so auf, ist doch nur ein Spiel." DA könnt ich....
    Oder: "dann spiel's halt nicht mehr" aaaaargh

  10. #169
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Der Bengel darf regelmäßig ran (1 mal im Jahr) :P
    Das reicht ihm um ruhig zu bleiben beim zocken

    na,wenn ihm einmal im Jahr reicht ist das doch auch eine Leistung...das kann nicht jeder

  11. #170
    KlOis
    Habe Gestern meine PES BluRay aus der PlayStation geholt, gegen die Wand geworfen und dann habe sich sie noch gefaltet.
    Sonst bin ich echt nett
    Aber dieses verfickte Hurengame kotzt mich an!
    Am Ende dachte ich mir, besser als der Controller im Arsch

  12. #171
    Commander Axxel McCool
    Wenn er da reinpasst würd ichs versuchen, da isses wenigstens warm.

  13. #172
    KlOis
    Klar, nur mal kurz dehnen vorher

  14. #173
    KamiKateR 1990
    Also was mich auf die Palme bringt sind folgende Situationen:

    Fifa (ich brauch glaub nich nicht weiter reden)
    Destiny -> Raid!
    Wenn da dann mal wieder einer meiner Raidkumpanen der Meinung ist "och ich mach das jetzt so, ohne Bescheid zu sagen und vollkommen entgegen der Taktik die abgesprochen ist, das klappt dann bestimmt" und ungefähr 5 Sekunden nachdem er das dann angefangen hat liegt er tot am Boden...könnt ich ausrasten
    Beste war aber diese Woche der Hard Raid.
    Das glaubt mir NIEMAND!
    Wir zu sechst durchmarschiert bis zur Hexe. Dann bevor wir den ersten Versuch gestartet haben (alle schön noch schwere Muni reingepackt, damit die auch fix down ist ) sagt einer "ich müsste eben noch Waffen holen gehen, könnt aber ruhig drin bleiben bin gleich wieder da" und was macht er? rennt raus und löst den ganzen Gegner mist aus. wir alle erstmal leicht verdutzt, dann aber hinterher und angefangen zu spielen. Mitten drin dann "so ich geh jetzt Waffen holen, macht ja keinen Sinn so (lief eigentlich recht gut bis dahin) und meint dann noch alle sollen sterben gehen. 2 haben das dann auch gemacht (kp wieso xD) und dann hats wirklich keinen Sinn mehr ergeben, weiter zu versuchen. Der Rest bis auf den der sich Waffen holen wollte, geht dann auch sterben. Der macht dann noch ewig lang bis dann die Hexe ihr Lied anfing und campt dann irgendwo bis alles rum ist. Dann stirbt der ja weil das Lied vorbei ist... UND IST VERDAMMT NOCHMAL IMMERNOCH IN DER LOBBY! Und DANN geht der Drecksack erst zum Turm um sich seine verkackten Waffen holen zu gehen. Ich hab dann nur noch gesagt "ich bin mal eben was trinken" und alle wussten schon, dass das harter Alkohol sein wird. Ich war so stinksauer in dem Moment Diese Unfähigkeit ne Situation einzuschätzen hat mich richtig zur Weißglut getrieben Und nachdem ich dann fertig war mit trinken musst ich noch mein Kopfkissen vermöbeln xD Danach gings dann wieder....

    So...und ihr so?

    Und nein: Normalerweise habe ich keine Aggressionsprobleme aber DAS war echt einfach nur ... ARGH!

  15. #174
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Wenn er da reinpasst würd ichs versuchen, da isses wenigstens warm.
    Kurti hätte da keine Probleme

  16. #175
    Osch666
    Wenn ich gegen meiner Frau Tetris spiele und ich zum fünften mal ihre Sche*** Reihen rüber geschickt bekomme und dann mal wieder verliere, mich aufrege und wenn man dann mit sanfter stimme zu mir sagt: "Wenn du dich weniger aufregen würdest, würdest du auch nicht immer verlieren!"
    Dann könnte ich....

  17. #176
    supasonic
    Was mich echt abfuckt aktuell ist Evolve. Wenn der Trapper hinter dem Monster herläuft und das Dome nicht stellt. Könnte ich ausrasten.
    Und zu Beginn von BF4, wenn man da schon gefühlt 5 Sek in Deckung war und dann trotzdem gekillt wurde in einem unmöglichen Winkel (PC). Oder wegen dem Netcode quasi von einer Kugel gekillt wird von so 2:31 Gimps.
    Ich fluche dann, auch richtig übel. Aber so mache ich mir Luft. Deswegen kann ich auch nix mit Leuten anfangen, die auf Erdbeerwoche machen, sobald man rumflucht. Das ist nach 1 Min wieder vergessen und keiner kommt zu Schaden und man macht sich Luft

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Start mit Harmony: Hi Jungs! Ich starte meine xbox one inkl. Av-Receiver und Fernseher mit einem einzigen Tastendruck auf meine Harmony-Fernbedienung. Funktioniert...



  2. Bildqualität beim durchschleifen: Hat jemand schon geprüft ob das Bild beim durchschleifen vom Receiver schlechter wird ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  3. Games mit Tablet zocken: Hi. Ich überlege mir das Surface zu holen, weil ich auch mal von der breiten Masse weg möchte und bereits das Nexus mit Android habe :) Ob es das Pro...



  4. Garantie weg beim ersetzen der Festplatte?: Ich habe seit einer Woche die 360. Beim laden von den Spielen ist mir aufgefallen das es beim Kumpel schneller vorwärts geht als bei mir. Er sagte er...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

beim zocken nicht aufregen

xbox one keine sprachnachrichten

wie werfe geld bei cod ghost

xbox one sprachnachrichten

hilfe gegen wut beim zocken

controller gegen die wand

ps4 controller aus wut zerlegt

xbox auf den boden geschmissen