Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 176
Like Tree189Likes

Wut beim zocken

Diskutiere Wut beim zocken im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Gilt weinen und hysterisches Schreien auch als Wut?? Wenn ja dann trifft Wut beim zocken bei mir zu Ne also ich habe mein Vokabular beim ...


  1. #141
    KotSpritzer
    Gilt weinen und hysterisches Schreien auch als Wut?? Wenn ja dann trifft Wut beim zocken bei mir zu

    Ne also ich habe mein Vokabular beim PvP auf einige wenige Worte beschränkt die ich aber ohne grosse Emotionen "sage" und nicht schreie oder so. Meistens die typischen Worte wie Missgeburt, elender Stricher, Drecks Pimmler usw. Aber wie gesagt das kommt ohne Emotion. Wie Illmotion geschrieben hat ne Page vorher is es bei mir eher schlimm wenn's um mein eigenes Versagen geht. Trials is da das Nonplusultra.... Da Ohrfeige ich mich auch mal wenn's richtig derbe wird. Vor allem auf den Extremen Strecken, wenn man schon bei 70% ist mit 120 Errors und dann vor Wut statt B auf Select drückt und von vorne anfängt

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    illmotion
    Satzzeichen sind Einzelgänger, keine Rudeltiere!

    Habe jetzt bereits den 5 und 6 Controller im Anbruch... hält nichts aus der Controller.

  4. #143
    Dino
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ihr braucht einen Psychiater!
    Bei dem haben wir Hausverbot und eine einstweilige Verfügung die besagt dass wir uns mindestens 500m von ihm fernhalten sollen. :(






    P.s. Is schon der dritte.....

  5. #144
    D0itD
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ihr braucht einen Psychiater!
    Der kann auch keine Wunder wirken..^^

  6. #145
    Holvgar
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen

    Habe jetzt bereits den 5 und 6 Controller im Anbruch... hält nichts aus der Controller.
    der gehört ja auch in die hand und nicht an die wand.

  7. #146
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    der gehört ja auch in die hand und nicht an die wand.
    Ein Controller gegen die Wand kann manchmal aus Wut wieder Freude und dann Enttäuschung über einen selbst machen

  8. #147
    Commander Axxel McCool
    Macht euch ein Gummiband an den Controller und am Handgelenk fest. Dann schmeisst man den Controller bestimmt nur einmal wenn der direkt in die Fresse flitscht.

  9. #148
    DeinTeddybaer
    Oder direkt ne WiiU kaufen Da regt man sich schon weniger auf und wenn doch, ist die Schlaufe schon dabei

  10. #149
    Commander Axxel McCool
    Oder man holt sich Manuel Neuer mit ner Coke nach Hause. Der fängt die Dinger dann alle auf. So mit Hechtsprung in die Glasvitrine.


    Controller gefangen aber Prozellan in Arsch. Haha, Kopfkino.

  11. #150
    Fabio
    ohje die wutausbrüche

    kommen bei mir meißtens bei fifa15 vor, wenn man immer so behinderte gegentore bekommt.

    und dann muss meißtens meine couch drunter leiden, da sie geboxt wird oder ich beiß mir immer vor wut in die hand (aua!)

    aber der controller ist mir zu schade dafür.

    da gibt es ja einige schöne youtube videos wo die leute völlig ausrasten und ihre ps4 aus dem fenster werfen oder den fernseher komplett zerstören

  12. #151
    larsoh
    Ich hau mir immer vor Wut aufs Bein und könnte manchmal echt komplett ausrasten.
    FIFA ist das Nonplusultra was ausrasten angeht. Besonders wenn der Ball mal liegen bleibt weil die KI nicht schnallt dass keiner dran ist und dadurch Fehler passieren.

    COD geht inzwischen, war früher bei MW2 krasser aber heute komm ich damit klar, dass 16 jährige bessere Motorik haben als ich

  13. #152
    Ironhide
    Wutausbrüche kamen bei mir ebenfalls ausschließlich bei FIFA vor. Ein Grund, warum ich das Game nicht mehr spiele. Dabei war es völlig egal auf welcher Plattform ich es gespielt habe. Darunter leiden mussten Tastatur und Controller gleichermaßen.

    Zu 360 mussten vier Controller wegen FIFA ihr Leben lassen....ruht in Frieden

    In Sachen Shooter etc. bin ich eigentlich recht entspannt. Bei BF4 kommt zwar ab und an ein Schimpfen über die Lippen aber damit hat es sich dann auch.

  14. #153
    Mr Ecko 06
    Jeder kommt anders mit seiner Wut klar, kann da das meiste nachvollziehen. Am Schlimmsten finde ich, wenn meine Frau nach nem Ausraster meint:" Was regst du dich denn so auf, ist doch nur ein Spiel." DA könnt ich....

  15. #154
    D0itD
    Also beim Zocken.. is meine wut ehr spassig. Selten ernst gemeint.

    Da gibt es andere Bereiche im Lebene..

  16. #155
    Dairon
    Ja ich hab vor Wut meine Frau auch schon mal an die Wandgeworfen. Der verschleiß geht echt ins Geld... ach nein halt falscher Thread!

    *duck und weg*

  17. #156
    USAS45
    Diesen Lifestyle kann man sich halt nur leisten wenn man genug Kohle hat, ich bin da vorsichtiger ich wäre sowieso zu faul immer wieder nach Saturn oder Mediamarkt zugehen fürn controller xD

  18. #157
    Dino
    Zitat Zitat von Dairon Beitrag anzeigen
    Ja ich hab vor Wut meine Frau auch schon mal an die Wandgeworfen. Der verschleiß geht echt ins Geld... ach nein halt falscher Thread!

    *duck und weg*
    Einfach mit dem Zahnarzt ne Flatrate vereinbaren

  19. #158
    atticus_finch
    also ich schalte beim gamen eher ab... einzig und allein nervig finde ich wenn games nicht meine erwartungen entsprechen (vor allem aaa titel) oder sich ewig in die länge ziehen!

  20. #159
    Commander Axxel McCool
    Also Battlefield. Wenn ich da wie gestern schön die Slams an den BTR packe und mich freue wie ein Dieb und das Scheissding nicht hochgeht weil die das so gepatcht haben das die Slams erst mach 5 Metern rollen hochgehen und dann exakt zur Detonation das Spiel vorbei ist, man den Kill nicht mehr bekommt und das auch noch 2 mal an einem Abend!!

    Da wachsen selbst mir die Ohrfeigen in den Hosentaschen. Da wurds dann auch mal kurz laut.

  21. #160
    Liquid B
    Ich fluche höchstens mal dezent.. wenn's dann nicht klappen will schalte ich einfach aus.. oftmals lache ich auch über mich selbst..

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Start mit Harmony: Hi Jungs! Ich starte meine xbox one inkl. Av-Receiver und Fernseher mit einem einzigen Tastendruck auf meine Harmony-Fernbedienung. Funktioniert...



  2. Bildqualität beim durchschleifen: Hat jemand schon geprüft ob das Bild beim durchschleifen vom Receiver schlechter wird ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  3. Games mit Tablet zocken: Hi. Ich überlege mir das Surface zu holen, weil ich auch mal von der breiten Masse weg möchte und bereits das Nexus mit Android habe :) Ob es das Pro...



  4. Garantie weg beim ersetzen der Festplatte?: Ich habe seit einer Woche die 360. Beim laden von den Spielen ist mir aufgefallen das es beim Kumpel schneller vorwärts geht als bei mir. Er sagte er...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

beim zocken nicht aufregen

xbox one keine sprachnachrichten

wie werfe geld bei cod ghost

xbox one sprachnachrichten

hilfe gegen wut beim zocken

controller gegen die wand

ps4 controller aus wut zerlegt

xbox auf den boden geschmissen