Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 176
Like Tree189Likes

Wut beim zocken

Diskutiere Wut beim zocken im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Geschrottet hab ich zwar nix, aber bei Fifa14 Platz ich meistens und schrei schon fast!!!! Drecks Spiel...


  1. #121
    blackstyle.nhs
    Geschrottet hab ich zwar nix, aber bei Fifa14 Platz ich meistens und schrei schon fast!!!! Drecks Spiel

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    PrinceCr0wn
    Also bei der ps3 welche ich 2 Jahr hatte sind 6 Controller geflogen..


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #123
    Marces
    Alles easy bei mir Fifa spiel ich nicht mehr und schon muss ich mich nicht mehr aufregen

  5. #124
    Commander Axxel McCool
    Push...
    :d

  6. #125
    D0itD
    Heute... Das ich erst im MP so auf die Fresse kriege und sogar ne 0,08 K/D eine Runde hab. Wie geht das ?!!

    Dann aber auf einmal geh ich voll ab und beende ne Runde mit ner 5,33 K/D!

    Nicht dass ich n k/d spieler bin aber um die Bandbreitedes heutigen Spektrums hier zu verdeutlichen. ..^^

    Dabei lass ich naturlich vorher noch den "Beutezug : Kille 10 Hüter ohne zu sterben" beim Aufseher liegen! Super weil ich das ja auch so oft schaffe wie heute! Ahhhhhhhhhh!

    Dann aber wieder. ...

    Will ich zwischendurch n paar Bountys machen, um endlich n gescheites Autogewehr furn mp pvp zu bekommen nach 110 stunden Spielzeit...

    Krieg es aber in 4 oder 5 strikes lvl 24 nicht hin , nicht zu sterben!! Was sonst immer easy war der bounty! Sogar in em lvl 18 strike sterbe ich.
    DA könnte ich ausrasten!!!

    Aber ich glaub ich brauch ne Destiny Pause..😑

    Nä Woche nachm Eisenbanner mach ich 2 wochen Destiny pause!

  7. #126
    reLayyy
    Nur bei FiFA, da dort das meiste durch dieses hässliche Skript geschoben ist. NBA etc. läuft normal ab, bei FiFA sag ich ab und zu in normaler Lautstärke dann auch mal ein paar nette Worte (), aber werfen etc. nichts.

  8. #127
    KlOis
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Nur bei FiFA, da dort das meiste durch dieses hässliche Skript geschoben ist. NBA etc. läuft normal ab, bei FiFA sag ich ab und zu in normaler Lautstärke dann auch mal ein paar nette Worte (), aber werfen etc. nichts.
    Das so genannte Momentum. Ich kenne es von NHL. Einfach nur lächerlich, da könnt ich immer ausrasten ^^

  9. #128
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Aber ich glaub ich brauch ne Destiny Pause..��
    ....und ich nen Übersetzer.

  10. #129
    Liquid B
    Ab auf die Couch... Aber nicht zum zocken..

  11. #130
    illmotion
    Raste relativ oft, sehr lautstark aus... bei spielen wie Trials Fusion ist es relativ oft passiert.

  12. #131
    BengelKurt
    Seit ich keine PS3 bzw PS4 zocken bin ich persönlichen ruhiger geworden,damals hab ich ganze controller zerlegt vor Wut,vielleicht liegts auch am alter oder den Kids das man ruhiger wird.
    Rege mich zwar noch auf aber nicht mehr so extrem

  13. #132
    sam-087
    Also controller hab ich bis jetzt 2 auf der One verbraten und beides mal wars meine Freundin Schuld weil sie mich so provoziert hat das der controller auf den Boden geschmissen wird. Wegen fifa oder so lass ich den Controller fallen und geh kurz raus .

  14. #133
    klIckX bT
    Ich rege mich eigentlich nur über Noobs im eigenen Team, Hacker oder Schrotflinten-Camper auf. Ich schreie dann mal in der Bude rum und/oder gehe eine rauchen aber ich habe zum Glück noch nichts zerdeppert.

    Dann würde ich mich ja noch mehr ärgern, wenn ich durch meinen Ärger noch mehr Ärger habe, weil ich das Teil ärgerlicher Weise ersetzen muss

  15. #134
    Boarder76
    Ihr braucht einen Psychiater!

  16. #135
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ihr braucht einen Psychiater!

    Das Ausrufezeichen wird dabei immer dann verwendet, wenn ein Wort oder ein Satz besonders hervorgehoben werden soll oder wenn ein Satz besonders eindringlich sein soll.
    Es ist aber beim Schreiben zu beachten, dass die Ausrufezeichen abgeschwächt werden, wenn sie zu zahlreich in einem Text verwendet werden, daher ist stets zu prüfen, ob nicht der Punkt ausreichend wäre, um das Gesagte zu verdeutlichen.

    Quelle: Zeichensetzungsregel für das Ausrufezeichen


    hach ich liebe diese Klugscheisserei.

  17. #136
    DeinTeddybaer
    Könnte ja eine Warnung sein oder er ist einfach verärgert darüber

  18. #137
    baum2k
    Gestern Abend ne Runde FIFA gezockt. Online und 2:1 gegen so einen Vollspast verloren, der NIX, also wirklich NIX konnte. Der hatte nur Glück, dass ich ständig Pfosten, Latte, Torwart getroffen oder daneben geschossen habe. Ich hatte 90%!!!!! Ballbesitz!!! Das muss man erst mal schaffen. Der kam nicht mal aus seiner eigenen Hälfte raus. Ich hätte 10:0 gewinnen müssen...aber leider bin ich der lebende Chancentod

    Dann bekommt der in der 90. Minute und in der 92. jeweils eine Ecke und macht beide rein und gewinnt 2:1. Ich mag meine Xbox One wirklich...und ich möchte ihr kein Leid antun....ALSO HAB ICH DEN SCH**** HAUSSCHUH MIT WUCHT GEGEN DIE WAND GEWORFEN!!!!!

    Sowas regt mich maßlos auf!! Und bevor es den 50€ teuren Controller erwischt, schmeiss ich lieber den Schlappen

    Sonst regt mich eigentlich kein Spiel auf. FIFA ist das Einzige wo ich zum rosa plüsch Hulk werde.

    Mega das Rage-Spiel. M E G A!!!! Aber bei FIFA 15 haben sie es auch echt mega verkackt dieses Jahr. So ein Drecksspiel. Ich spiel es eigentlich nur, weil mir PES noch weniger zusagt. Aber egal anderes Thema. ihr wolltet ja wissen, was aufregt.

  19. #138
    SamFlynn
    der boarder hat keine punkt (.) taste. daher die !!!!.

  20. #139
    Boarder76
    Das Ausrufezeichen war bewusst!!!!!

  21. #140
    STE4LTHHUNT3R
    CoD hat mich früher regelmäßig zum ausrasten gebracht...10 Punkte vor orbitalsatellit und dann kommt einer mit pumpgun...
    Ansonsten wird man mal kurz laut und das wars...mit der zeit lernt man mit der Wut umzugehen

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Start mit Harmony: Hi Jungs! Ich starte meine xbox one inkl. Av-Receiver und Fernseher mit einem einzigen Tastendruck auf meine Harmony-Fernbedienung. Funktioniert...



  2. Bildqualität beim durchschleifen: Hat jemand schon geprüft ob das Bild beim durchschleifen vom Receiver schlechter wird ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  3. Games mit Tablet zocken: Hi. Ich überlege mir das Surface zu holen, weil ich auch mal von der breiten Masse weg möchte und bereits das Nexus mit Android habe :) Ob es das Pro...



  4. Garantie weg beim ersetzen der Festplatte?: Ich habe seit einer Woche die 360. Beim laden von den Spielen ist mir aufgefallen das es beim Kumpel schneller vorwärts geht als bei mir. Er sagte er...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

beim zocken nicht aufregen

xbox one keine sprachnachrichten

wie werfe geld bei cod ghost

xbox one sprachnachrichten

hilfe gegen wut beim zocken

controller gegen die wand

ps4 controller aus wut zerlegt

xbox auf den boden geschmissen