Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 176
Like Tree189Likes

Wut beim zocken

Diskutiere Wut beim zocken im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ich geb dir einen Tipp: Wenn sie das I.M.S hören ist es zu spät...


  1. #21
    E N 3 IR G y
    Ich geb dir einen Tipp: Wenn sie das I.M.S hören ist es zu spät

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Boarder76
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    also ich verstehe seinen post anders .
    Egal!! Lieber mit dir gleich ein paar Zombies schroten!!!! :-)

  4. #23
    Jund1986
    Fifa ist da ganz oben auf meiner hass controller vernichtungs liste!!! Du ackerst 12 min. wie ein schwein hast gefühlte 70% ballbesitz 15 torschüsse der scheiß keeper krallt sie alle raus und in der 88.min. bekommste den gegentreffer. Und dann kommt noch ne sprachnachricht von nem 14 jährigen inselaffen (Engländer) da fliegt der controller ganz klar!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #24
    Exodus
    Zitat Zitat von Jund1986 Beitrag anzeigen
    Fifa ist da ganz oben auf meiner hass controller vernichtungs liste!!! Du ackerst 12 min. wie ein schwein hast gefühlte 70% ballbesitz 15 torschüsse der scheiß keeper krallt sie alle raus und in der 88.min. bekommste den gegentreffer. Und dann kommt noch ne sprachnachricht von nem 14 jährigen inselaffen (Engländer) da fliegt der controller ganz klar!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Ich hab da ne bessere methode, ich hack mich in sein Account orte sein Aufenthaltsort, flieg rüber, haue ihm auf die fresse, flieg zurück und spiele weiter.

  6. #25
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Jund1986 Beitrag anzeigen
    Fifa ist da ganz oben auf meiner hass controller vernichtungs liste!!! Du ackerst 12 min. wie ein schwein hast gefühlte 70% ballbesitz 15 torschüsse der scheiß keeper krallt sie alle raus und in der 88.min. bekommste den gegentreffer. Und dann kommt noch ne sprachnachricht von nem 14 jährigen inselaffen (Engländer) da fliegt der controller ganz klar!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    ! Ganz genau Man tut und macht, hilft nix, und am Ende kommt das Gegentor durch Ronaldo, einfach weil es Ronaldo ist xD

    Debatten, ob Killerspiele Kinder/Jugendliche aggressiv machen, sind völlig lächerlich! Sportspiele, in erster Linie FIFA, das macht die Jugend aggressiv

  7. #26
    blueray
    Ich hab damals immer in den NES Kontroller gebissen... Sah bestimmt auch lustig aus aber mein TV bzw. einen Fremden würde ich schonmal garnicht schrotten... Spiel aber auch kein Fifa ^^

  8. #27
    Subject Micro
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    komm mal runter von deinem hohen roß. du beleidigst hier leute und das nur weil sie sich mal aufregen ?? jeder kann mit seinem ärger umgehen wie er will. solange er keinem menschen oder seinen eigentum schadet . schönen tag noch du obercooler.

    Gut , noch ein 12 jähriger Fanboy in dem Forum .

    Ich habe lediglich gesagt , das ich nicht verstehe , das Leute abragen und dabei einen 50€ Controller schrotten. Wenn man rumbrüllt oder sonst was ( mach ich auch manchmal) ist das doch gar nicht schlimm . Hauptsache sagen ich hätte jeden beleidigt . So ein Bullshit.

    Sorry : Ich habe niemanden beleidigt . Du hast mich beleidigt . Stress ohne Grund , is halt geil ne ?

    "Nur weil sie sich mal aufregen" ... Wegen Fifa einen Fernseher schrotten(egal ob Fake oder nicht) ... genau ... "mal aufregen" .



    MfG
    Der Obercoole

  9. #28
    Boarder76
    Also ich verstehe die Diskussion nicht!
    da ich nicht so krass ausraste, wie der im Video, so fühle ich mich durch dich nicht angegriffen!
    wenn jemand vor Wut seinen Controller und Fernseher kaputt macht und sich noch in Lebensgefahr bring, weil Er in ihn reintritt, sodass es einen Kurzschluss gibt und die Sicherungen rausfliegen, dann glaube ich allerdings auch, das er Hilfe braucht!
    aber das spiegelt ja nicht uns alle wieder! Mein 360 Controller ist auch schon mal in die andere Zimmerdecke geflogen, und das wegen forza singlemodus! Aber das meinst du ja nicht, sonder die krassen Leute!

    so und kein weiteren Streit hier!!!!
    befehl vom boarder!!!!! :-)

  10. #29
    Subject Micro
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    wenn jemand vor Wut seinen Controller und Fernseher kaputt macht und sich noch in Lebensgefahr bring, weil Er in ihn reintritt, sodass es einen Kurzschluss gibt und die Sicherungen rausfliegen, dann glaube ich allerdings auch, das er Hilfe braucht!

    Genauso hab ichs doch gemeint , und nicht anders .

  11. #30
    Marcel
    Geiles Video
    Die haben doch eindeutig ein zu viel gesoffen.
    GEILE Nummer

  12. #31
    Meenzer
    die lösung... kabelcontroller. die fliegen nicht so weit

  13. #32
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    die lösung... kabelcontroller. die fliegen nicht so weit
    Und wenn der Kabel dabei nicht raus geht, fliegt sie Konsole hinterher xX

    Gesendet von meinem Galaxy S4

  14. #33
    CalimeroX
    Dafür gabs zumindest bei der 360 ja extra diese Sicherun, damit die Konsole nicht mitgerissen wird

  15. #34
    Predator X
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Und wenn der Kabel dabei nicht raus geht, fliegt sie Konsole hinterher xX
    Krass (erzieherisch) wäre so ein Kabel mit Jojo-Effekt, was immer wieder zurück kommt...

  16. #35
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Dafür gabs zumindest bei der 360 ja extra diese Sicherun, damit die Konsole nicht mitgerissen wird
    Gab's das wirklich? O.o

    Gesendet von meinem Galaxy S4

  17. #36
    Boarder76
    Ja die gab es!!

  18. #37
    CalimeroX
    Jap, da hatte man quasi den Anschluss um den Controller in die Xbox zu stecken, ein ganz kurzes Kabel (1-2cm vllt) und dann quasi ein Verbindungsstück aus Plastik zum Rest des Controllers und zum langen Kabel. Wenn man ruckartig drangezogen hat, hat sich das Teil gelöst, die Konsole blieb normal stehen und alles war gut

    Doof erklärt, hoffe du weisst ca wie ich das meine

  19. #38
    Greeksniper01
    Mein X 360 Controller hatte auch schon ein Date mit meiner Wand,dummerweise hatten die beiden sich nicht gut verstanden.Das resultat war ein toter Controller!Wie es der Zufall wollte war das an einem Sonntagabend.Wo kriege ich jetzt einen neuen Controller her?Bin dann zu einem Freund gefahren,und der hat mir einen von seinen geliehen.Der Abend war gerettet!Das war das einzige und letzte mal,dass ich einen Controller an die Wand geworfen habe.

  20. #39
    CalimeroX
    Sonntag Abend geht ja noch so gerade :P Freitag Abend nach Ladenschluss, wenn Samstag ein Feiertag ist Das ist der richtige Zeitpunkt

  21. #40
    aSumeHD
    Also gerade bei Fifa werde ich oft auch richtig zornig.... Was da teilweise abgeht in Onlinematches ist echt nicht mehr feierlich! Aber n Controller oder Sonstiges hab ich zum Glück noch nie geschrottet. Ich geh dann EINE - nicht EINEN^^- rauchen, um etwas runter zu kommen.

    Ein Freund von mir ist da leider von der anderen Sorte. Insgesamt hat er schon 3 PS3 Controller geschrottet und bei allen 3 war ich schuld ! War aber noch "damals" zu Fifa 13 Zeiten

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Start mit Harmony: Hi Jungs! Ich starte meine xbox one inkl. Av-Receiver und Fernseher mit einem einzigen Tastendruck auf meine Harmony-Fernbedienung. Funktioniert...



  2. Bildqualität beim durchschleifen: Hat jemand schon geprüft ob das Bild beim durchschleifen vom Receiver schlechter wird ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  3. Games mit Tablet zocken: Hi. Ich überlege mir das Surface zu holen, weil ich auch mal von der breiten Masse weg möchte und bereits das Nexus mit Android habe :) Ob es das Pro...



  4. Garantie weg beim ersetzen der Festplatte?: Ich habe seit einer Woche die 360. Beim laden von den Spielen ist mir aufgefallen das es beim Kumpel schneller vorwärts geht als bei mir. Er sagte er...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

beim zocken nicht aufregen

xbox one keine sprachnachrichten

wie werfe geld bei cod ghost

xbox one sprachnachrichten

hilfe gegen wut beim zocken

controller gegen die wand

ps4 controller aus wut zerlegt

xbox auf den boden geschmissen