Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53
Like Tree27Likes

Wofür eine E3, wenn alles schon geleakt wird !?

Diskutiere Wofür eine E3, wenn alles schon geleakt wird !? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Danke für die Info Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk...


  1. #41
    ForesterCarrion92
    Danke für die Info

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Bigdanny
    Wird ein geiler pfingstmontag

  4. #43
    SamFlynn
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Es geht los mit Microsoft um 18:30 uhr
    Danach ubisoft 21 uhr
    Dann EA 0:00 uhr
    Und zum Schluss sony 3:00 uhr
    also sony wieder erst nach der ms pk?? dann können sie ja wieder schon auf ms reagieren. so wie es sony immer macht. sony ist einfach eine ganz feige bande.

  5. #44
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    also sony wieder erst nach der ms pk?? dann können sie ja wieder schon auf ms reagieren. so wie es sony immer macht. sony ist einfach eine ganz feige bande.
    Irgendeiner muss ja anfangen.

  6. #45
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Irgendeiner muss ja anfangen
    ja, aber wie immer ist es nicht sony. von wegen samurais und so.

  7. #46
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ja, aber wie immer ist es nicht sony. von wegen samurais und so.
    Sony hat 2-3 Monate vor Microsoft ihre Konsole enthüllt...

  8. #47
    Bigdanny
    Nur diesmal werden wir gewinnen

  9. #48
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Sony hat 2-3 Monate vor Microsoft ihre Konsole enthüllt...
    konsole? nö, das waren ein paar spiele und so ein scheiss, aber keine konsole. die fertige konsole wurde auf der e3 2013 enthüllt. informiere dich bitte etwas besser, bevor du was postest.

  10. #49
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    konsole? nö, das waren ein paar spiele und so ein scheiss, aber keine konsole. die fertige konsole wurde auf der e3 2013 enthüllt. informiere dich bitte etwas besser, bevor du was postest.
    Sie haben bereits ein breites Spektrum der technischen Spezifikationen bekannt gegeben, unter anderem GDDR5. Microsoft hat auf seinem Reavel nur von RAM gesprochen, aber noch nicht die genau Art (DDR3). Einfach aus Angst, dass die Xbox One gleich zu Anfang als schwächer abgestempelt wird.

  11. #50
    DeinTeddybaer
    Vielleicht ist MS ja als erster dran, weil die den Veranstaltern am Meisten zahlen?

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2

  12. #51
    errorchief
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist MS ja als erster dran, weil die den Veranstaltern am Meisten zahlen?

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
    Wäre ein plausibler Grund. Und wenn man die Pressekonferenz rockt, wovon man bei MS ausgehen kann, ist man als erster mit guten Schlagzeilen im Netz vertreten.
    Ich gehe jetzt mal nicht von aus, dass Sony nicht so bekloppt ist und ihre PK an der von MS noch groß anpassen wird. Und wie wir alle wissen, weiß Sony wie man sich gut ins Rampenlicht stellt.

  13. #52
    Pancho
    mit diesem Thread wollt ich doch kein Konsolen gebashe lostreten. 😜
    ist doch völlig Latte wer als erstes ran darf
    Hauptsache es gibt was zu sehen..


    Gesendet von meinem Trikorder

  14. #53
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    mit diesem Thread wollt ich doch kein Konsolen gebashe lostreten. 😜
    ist doch völlig Latte wer als erstes ran darf
    Hauptsache es gibt was zu sehen..


    Gesendet von meinem Trikorder
    Starte mal versuchsweise einen Thread über die "Evolution von Gänseblümchen" und schau was passiert ;-)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. schon eine tastatur in Sicht ?: Hallöchen Leute :) Ich frag mich ob schon jemand etwas über den Nachfolger vom 360 chatpad weiss bzw ob es sowas geben wird für die one. Ich...



  2. Neuer Fernseher -> Alles wird "nachgezogen": Hey Leute, ich hab mir mal nen neuen Fernseher gegönnt ( Gebraucht ), da mein alter nur 32 Zoll,720P, und allgemein sehr alt ist. Deshalb hab...



  3. Lovefilm... und alles wird gut :): Lovefilm wird Prime Instant Video. Zumindest für alle Amazon Prime Mitglieder... Video on demand ist inkl. ohne extra Kosten.. FSK18 Filme gibt's...



  4. Wofür ist der Fahrlevel gut ?: Nabend, wofür ist eigentlich der ständig steigende Fahrlevel gut ? Aeussert sich das irgendwie/irgendwo im fahrverhalten oder sonst wo ?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

kann ich die e3 auf meine xbox one sehen

wann fangt sony mit der e3 an

Stichworte