Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
Like Tree27Likes

Wofür eine E3, wenn alles schon geleakt wird !?

Diskutiere Wofür eine E3, wenn alles schon geleakt wird !? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von d3lray Super, Danke. Ok, dann morgens schön das Bier kaltstellen...den Tag bis 18 Uhr schön an der Sonne verbringen...und Abends schön die Show ...


  1. #21
    Pancho
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Super, Danke. Ok, dann morgens schön das Bier kaltstellen...den Tag bis 18 Uhr schön an der Sonne verbringen...und Abends schön die Show genießen, der Pfingstmontag ist gerettet.
    Wofür eine E3, wenn alles schon geleakt wird !?-right.jpg
    ............

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Super, Danke. Ok, dann morgens schön das Bier kaltstellen...den Tag bis 18 Uhr schön an der Sonne verbringen...und Abends schön die Show genießen, der Pfingstmontag ist gerettet.
    So werde ich es auch machen

  4. #23
    J0ker2404
    Auch gut das man sich das über die X1 ansehen kann. Die App dafür hab ich schon geladen

  5. #24
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von J0ker2404 Beitrag anzeigen
    Auch gut das man sich das über die X1 ansehen kann. Die App dafür hab ich schon geladen
    Ich werd's mir über'n PC anschauen. Mein DSL 6.500 ist wohl zu wenig für die Xbox 360. Da gehe ich lieber an den PC, wo mehr Bandbreite ankommt und der Prozessor noch besser ist.

  6. #25
    Holvgar
    ich hatte die letzten beiden e3 streams (2012,2013) über die 360 angeschaut und hatte mit meiner 3500-4000er verbindung noch nie probleme.

  7. #26
    BASH4Y0U
    Hab 6000er Leitung und auch bis jetzt nur über xbox 360 geguckt... Hatte auch noch nie Probleme

  8. #27
    mryachting
    Leute müssen eingeheizt werden. Die E3 ist dieses Jahr so spannend wie nie und bevor man die Aktionäre auf der E3 sich ein eigenes Bild machen lässt, lässt man es Nachrichten regnen damit auch in die richtigen Stellen investiert wird.... Stellt euch vor ihr seit Sony Aktionär kriegt das starke Marketing von MS mit und die exklusives, da schaut man dann mal ne Minute länger hin....

    Its all about Money!

  9. #28
    Brodiii
    Also ich denke schon, dass da einige Sachen auf uns warten von denen wir noch nichts wissen..ich freu mich auf jeden Fall rießig!
    Dass Rockstar nie wirklich bei der E3 anwesend war stimmt zwar, aber es war meistens trotzdem so, dass sie sich ein paar hundert Meter weiter ein Konferenzraum oder ähnliches gemietet hatten und dort Redakteure neue Spiele testen lassen haben und Ankündigungen rausgehauen haben für eine mega Ankündigung für ein neues Red Dead Redemption reicht das zwar glaube ich nicht aber ein kleiner Teaser könnts ja vielleicht werden
    Ich bin am überlegen ob ich mir die PKs bei GIGA anschaue, die machen das so, dass sie die Streams gleichzeitig kommentieren, wird bestimmt gut Nur weiß ich nicht ob das zuviel wird. Solange man auch was von der PK mitbekommt und sie nicht nur ununterbrochen labern ist es bestimmt gut.

  10. #29
    Brodiii
    EDIT: Sorry, Doppelpost, kp warum ._.

  11. #30
    DarkVamp
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Es werden von den publisher nur einige kleine Infos verraten sozusagen als pre e3


    Die großen unbekannten spiele werden natürlich nicht verraten und die sieht man auch erst auf der e3
    genau so ist...

    Für mich steigt die Spannung umso mehr wenn nun bereits im Vorfeld coole Spiele angekündigt werden.

  12. #31
    DeinTeddybaer
    Spannung nicht mit Überraschung verwechseln. Die Überraschung ist vielleicht dahin aber spannend kann es trotzdem werden, wenn die gameplay zeigen, nachdem vorher nur ein Trailer gezeigt wurde. Oder wenn der trailer von the witcher am pc gezeigt wurde, gameplay aber auf der x1 und es dann fast gleich aussieht.

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2

  13. #32
    ForesterCarrion92
    Kann man die e3 auch irgendwie aufnehmen. Welche app brauch ich zum schauen. Und morgen geht es los oder wie

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  14. #33
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von ForesterCarrion92 Beitrag anzeigen
    Kann man die e3 auch irgendwie aufnehmen. Welche app brauch ich zum schauen. Und morgen geht es los oder wie

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Twitch streamt!

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06

  15. #34
    ForesterCarrion92
    Okay und aufnehmen geht nicht oder. Und morgen um 18:30 geht los

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  16. #35
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von ForesterCarrion92 Beitrag anzeigen
    Okay und aufnehmen geht nicht oder. Und morgen um 18:30 geht los

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    E3 geht leider erst am 10. los

  17. #36
    ForesterCarrion92
    Alle schreiben was anderes. Einmal am 9 einer sagt am 7 und du jetzt am 10

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  18. #37
    KumbaYaMyLord
    Pressekonferenzen sind vorher schon

  19. #38
    KumbaYaMyLord

  20. #39
    ForesterCarrion92
    ahh Danke also doch am 9 um 18:30. Nun die letzte Frage kann man es irgendwie aufnehmen

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  21. #40
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von ForesterCarrion92 Beitrag anzeigen
    ahh Danke also doch am 9 um 18:30. Nun die letzte Frage kann man es irgendwie aufnehmen

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    mit der xbox geht das nicht, aber nach 1 Stunde sind sowieso auf youtube die kompletten PKs zu sehen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. schon eine tastatur in Sicht ?: Hallöchen Leute :) Ich frag mich ob schon jemand etwas über den Nachfolger vom 360 chatpad weiss bzw ob es sowas geben wird für die one. Ich...



  2. Neuer Fernseher -> Alles wird "nachgezogen": Hey Leute, ich hab mir mal nen neuen Fernseher gegönnt ( Gebraucht ), da mein alter nur 32 Zoll,720P, und allgemein sehr alt ist. Deshalb hab...



  3. Lovefilm... und alles wird gut :): Lovefilm wird Prime Instant Video. Zumindest für alle Amazon Prime Mitglieder... Video on demand ist inkl. ohne extra Kosten.. FSK18 Filme gibt's...



  4. Wofür ist der Fahrlevel gut ?: Nabend, wofür ist eigentlich der ständig steigende Fahrlevel gut ? Aeussert sich das irgendwie/irgendwo im fahrverhalten oder sonst wo ?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

kann ich die e3 auf meine xbox one sehen

wann fangt sony mit der e3 an

Stichworte