Seite 9 von 26 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 518
Like Tree138Likes

Windows Phone

Diskutiere Windows Phone im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Moli150791 Da ich ab freitag ein neues handy holen kann steht nach dem windows 10 brefing fest ein windowsphone mus her, häng immernoch ...


  1. #161
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
    Da ich ab freitag ein neues handy holen kann steht nach dem windows 10 brefing fest ein windowsphone mus her, häng immernoch beim 930


    Tu das, aber wenn du noch warten kannst warte. Ich denke da kommt noch was geileres von ms was smartphones betrifft

  2. Anzeige
    Hallo Kingkooltoni,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    Moli150791
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Tu das, aber wenn du noch warten kannst warte. Ich denke da kommt noch was geileres von ms was smartphones betrifft
    Warten geht leider net kann nimmer kündigen naja in zwei jahren gibts ja wieder was neues xd

  4. #163
    Moli150791
    Aber da jeder nur gutes ubers 930 sagt denk ich ich werd glucklich damit bin nicht der typ der immer das neuste brauch. Aber ich denk mit windows 10 und cortana passt das lumia ganz gut zu mir

  5. #164
    Nero1977
    Hey MS hat Geschätszahlen veröffentlicht.Und es geht weiter aufwärts mit Win Phones und auch mit dem surface

    Microsoft: Mehr Geräte verkauft, aber weniger verdient
    Microsoft hat seine Geschäftszahlen für das vierte Quartal 2014 vorgelegt, welches aus Unternehmenssicht das zweite Quartal des Finanzjahres 2015 ist. Die Verkaufszahlen von Xbox, Lumia und Surface stiegen zum Teil deutlich. Auch der Umsatz klettert, unter dem Strich bleibt aber weniger in der Kasse. Der Gesamtumsatz wuchs leicht von 26,3 auf 26,5 Milliarden Dollar, der Gewinn ging von 6,56 auf 5,86 Milliarden zurück.

    Surface ist jetzt ein Milliarden-Geschäft
    Der Umsatz der Surface-Sparte wuchs um fast ein Viertel und überschritt die "magische" Milliarden-Marke. Genaue Verkaufszahlen will uns Microsoft jedoch weiterhin nicht verraten. Dass hinter dem Wachstum ausschließlich das Surface Pro 3 steht, darf man trotzdem unwidersprochen behaupten.


    Lumia-Stückzahlen klettern auf immer noch bescheidenes Allzeithoch
    10,5 Millionen Lumias wurden im letzten Quartal verkauft, so viele wie noch nie. Im Quartal davor waren es 9,3 Millionen Stück gewesen. Nach diversen Meldungen über sinkende Marktanteile kommt das vielleicht für Einige überraschend, die Erklärung ist aber ganz einfach: Der Gesamtmarkt ist einfach viel stärker gewachsen. Egal wie man es auslegt, es bleibt so oder so noch viel Luft nach oben.
    Nicht nur durch die Konzentration auf den Low End Markt ging der Umsatz auf 2,3 Milliarden zurück, sondern auch dadurch, dass Microsoft jetzt kein Geld mehr von Nokia bekommt.



    Und was macht die Cash-Cow Windows?
    Die OEM-Umsätze mit Windows schrumpften um 13 Prozent. Angesichts der Tatsache, dass die Hersteller für viele verkaufte Geräte überhaupt kein Geld mehr an Microsoft überweisen müssen, ist das nachvollziehbar. Gleichwohl sagt Microsoft, dass der Rückgang hauptsächlich durch das Ende des "XP-Effekts" verursacht wird, was vorübergehend zu stark steigenden Absätzen geführt hat.
    Quelle:Microsoft: Mehr Geräte verkauft, aber weniger verdient - Dr. Windows

  6. #165
    Nero1977
    5,8 mrd gewinn.Alter da träumen andere konzerne von

  7. #166
    DARK-THREAT
    Das Komische ist... manche Newsseiten verkaufen diese Nachrichten als schlecht!

  8. #167
    Nero1977
    Ja die möchtegern neutralen
    Im gegnsatz zu den android oder vielleicht ios geräten mag das ja stimmen aber wie lange sind die schon dick im geschäft.
    Bin zwar nicht ganz in der materie drinn aber win phones/tabletts sind ja erst seit ein paar jahren sozusagen salonfähig!Zumindest waren sie vorher nur so als randnotiz zu bemerken und das hat sich wie ich finde die letzten 2-3 jahren stark geändert!

  9. #168
    DARK-THREAT
    Ab Februar geht wie Preview für Windows 10 los!

    Ihr müsst die "Windows Insider" App laden und euren Account anmelden:
    Windows Insider | Windows Phone Anwendungen + Spiele Store (Deutschland)

  10. #169
    Gurkensepp
    Ist schon geladen. Hoffe mein Handy ist bis dahin wieder bei mir.

  11. #170
    Fraser
    Bis jetzt ist das build wohl noch nicht online.

  12. #171
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Fraser Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ist das build wohl noch nicht online.
    Nur Gerüchte: Keine Windows 10 Preview für Smartphones am 4. Februar | WindowsUnited.de

    Februar ist sicher!

  13. #172
    Fraser
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    Das Betriebssystem ist Käse, wenn man Android mal hatte..

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    Bei mir ist genau anders rum, find Android nach dem benutzen von Wp mehr als kacke.

  14. #173
    Dairon
    Ja stimmt allerdings. Sollte man sich also vorher überlegen ob man sich mal eins zum Testen holt. Die versauen einen fürs weitere leben

  15. #174
    D4rkS1gns
    Also ich muss sagen, dass ich das Betriebssystem ganz gut finde im vergleich mit Android. Wobei beide gut sind. Das einzige Problem, welches ich mit meinem Lumia 535 habe, ist der doofe Tatschscreen.....Der macht Eingaben ohne dass ich es will und wenn ich doch will, macht er nichts....Ätzend

  16. #175
    Dairon
    Gibts beim model 930 nicht. Villeicht eine Überlegung wert?

    Bin angetan vom Screen. Mein Z1 war da auch weniger präzise.

  17. #176
    Nero1977
    Zitat Zitat von D4rkS1gns Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, dass ich das Betriebssystem ganz gut finde im vergleich mit Android. Wobei beide gut sind. Das einzige Problem, welches ich mit meinem Lumia 535 habe, ist der doofe Tatschscreen.....Der macht Eingaben ohne dass ich es will und wenn ich doch will, macht er nichts....Ätzend
    Jup hab auch das 535 und der Touchscreen ist wirklich etwas schwach.Hab da die selben probleme wie du.Aber ich sag mir für das geld ist das trotzdem noch ein klasse smartphone.Werd mir im laufe des jahres mal noch ein mittelklasse Lumia holen.Also etwas höher wertiger.Mal gugn was MS dieses jahr noch rausbringt
    Und zwecks Betriebssystem.Ich hatte vorher nur Android und jetzt halt win8.1 und ich vermisse nichts,und werde bei Win phones bleiben!

  18. #177
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von D4rkS1gns Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, dass ich das Betriebssystem ganz gut finde im vergleich mit Android. Wobei beide gut sind. Das einzige Problem, welches ich mit meinem Lumia 535 habe, ist der doofe Tatschscreen.....Der macht Eingaben ohne dass ich es will und wenn ich doch will, macht er nichts....Ätzend
    Schon das neuste Update geladen? Das so die Touchscreen Problem so gut wie lösen.

  19. #178
    T360 SturmPole
    Habe auch das 535 was für das geld echt geil ist! nur das mit dem touch nervt etwas! Auch mit neuem update bedingt besser :/

  20. #179
    D4rkS1gns
    Neues Update ist drauf. Das Problem lässt sich nur beheben, wenn man alle Anwendungen im Hintergrund schließt und abwartet bis etwaige App-Updates abgeschlossen sind. Ist also ein Performance problem.

    Zweiter Punkt, welcher aber noch mehr nervt, ist dass der Screen manchmal 2 Finger erkennt und zoomt. Leider kann man manchmal nicht mehr rauszoomen. Dachte ich mir:"Nagut, machst das Display kurz aus und wieder an!" Pustekuchen! Danach kann man nicht einmal seine Pin eingeben.... Immernoch alles zu groß und man kann nicht rauszoomen.

  21. #180
    Gurkensepp
    Deaktivieren mal die bildschirmlupe, vielleicht wird's dann besser.

Seite 9 von 26 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Live Freundesliste - Unterschied im Web, Windows Phone und Xbox One: Hi, wenn ich auf der Xbox One bei meiner Freundesliste schaue, sehe ich 4 Leute (ich weiß, ist nicht viel! Bin neu dabei ^^). Merkwürdig finde...



  2. Windows Phone 7.5/8: Hallo liebe Freunde. Das Spiel Galactic Reign gibt es Aktuell kostenlos im Windows Phone Store. Da die Erfolge recht Einfach sind und man gut full...



  3. Xbox One mit Windows Phone verbinden: Hallo zusammen. Microsoft nutzt derzeit noch das Windows Phone, ist doch richtig oder? Ich habe ein Android-Handy aber ich will mir vielleicht ein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wo speichert tubecast videos

wo speichert tubecast die videos

tubecast videos pc speichern

wo werden videos gespeichert tubecast

tubecast windows phone wo speichert Videos

wo speichert tubecast downloads