Seite 6 von 26 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 518
Like Tree138Likes

Windows Phone

Diskutiere Windows Phone im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zum Thema Cortana. Ich war hellauf Begeistert als ich festgestellt habe das ich jetzt im Auto ( 2011 Ford Fiesta) über Bluetooth eingehende SMS mit ...


  1. #101
    noXan
    Zum Thema Cortana. Ich war hellauf Begeistert als ich festgestellt habe das ich jetzt im Auto ( 2011 Ford Fiesta) über Bluetooth eingehende SMS mit Sprachbefehlen vorlesen und beantworten lassen kann. Der Facelift Fiesta von 2014 kann das zwar auch, aber ich bezweifle dass der das so gut hinbekommt. Funktioniert (fast) fehlerfrei das Ansagen der Textnachricht und die Hände bleiben am Lenkrad.

    War ne tolle Erfahrung zu merken dass man Features besitzt von denen man nicht wusste.

  2. Anzeige
    Hallo Kingkooltoni,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    illmotion
    Hat der Fiesta Ford Sync?

  4. #103
    noXan
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Hat der Fiesta Ford Sync?
    Nein, Sync gibt es erst seit Facelift. Funktion hatte ich vor Cortana definitiv nicht. Und ein Update seitens der Werkstatt beim Service halte ich für utopisch.

  5. #104
    illmotion
    Ich hoffe das ändert sich jetzt schnell, denn Ford hat Microsoft Mitte Dezember rausgeworfen und BlackBerry Rein geholt ( So wie viele andere im Jahr 2014 (BMW,Mercedes,Audi etc.))

    http://www.youtube.com/watch?v=IhzDz3faaKo

    http://www.youtube.com/watch?v=Wlm6lD23d0g

  6. #105
    Nero1977
    So heut soll mein Microsoft 535 kommen
    Kleine frage an die win phone nutzer hier im forum
    Sagt mal wie ist den so mittlerweile die app auswahl für windowsphones?
    Das letzte smartphone hab ich mir vor über 2 jahren gekauft,da hab ich mich auch informiert da hies es aber das die auswahl ab apps bei win phone sehr bescheiden ist und auch war!
    Jetzt hab ich gelesen das das app angebot stetig steigt und aktuelle apps eigentlich auch immer für win phone kommen!Wie ist da euer eindruck?

  7. #106
    Gurkensepp
    Ja wird immer mehr, viele Firmen ignorieren WP aber komplett. Wobei es meistens Ausweichmöglichkeiten gibt von Drittanbietern. Bis jetzt fehlt mir keine App so das ich sage ich brauche ein Android.

  8. #107
    semaphor34
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    So heut soll mein Microsoft 535 kommen
    Kleine frage an die win phone nutzer hier im forum
    Sagt mal wie ist den so mittlerweile die app auswahl für windowsphones?
    Das letzte smartphone hab ich mir vor über 2 jahren gekauft,da hab ich mich auch informiert da hies es aber das die auswahl ab apps bei win phone sehr bescheiden ist und auch war!
    Jetzt hab ich gelesen das das app angebot stetig steigt und aktuelle apps eigentlich auch immer für win phone kommen!Wie ist da euer eindruck?


    Appauswahl natürlich immer noch weniger als appstore und playstore. Aber die wichtigsten App sind alle vorhanden. Und exklusiven Apps sind aber eindeutig besser als die von den Konkurrenz. Alleine Office. Da braucht man nicht diskutieren. Here für offline Navi. Keine Ahnung, ob iPhone und googlephone das jetzt haben. Nokia Music. Also da finde ich MS besser. Aber die Menge der Apps ist immer noch nicht so groß wie bei den anderen.



    Cortana ist aber dafür eine gute simulierte Assistentin. Also nicht nur voice command.

  9. #108
    Marces
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    So heut soll mein Microsoft 535 kommen
    Kleine frage an die win phone nutzer hier im forum
    Sagt mal wie ist den so mittlerweile die app auswahl für windowsphones?
    Das letzte smartphone hab ich mir vor über 2 jahren gekauft,da hab ich mich auch informiert da hies es aber das die auswahl ab apps bei win phone sehr bescheiden ist und auch war!
    Jetzt hab ich gelesen das das app angebot stetig steigt und aktuelle apps eigentlich auch immer für win phone kommen!Wie ist da euer eindruck?
    Finde das es genügend auswahl an Apps gibt,wie die aktuellen,wichtigsten z.b Whats App oder Online Banking gab es zumindest für meine Bank habe jetzt aber keinen vergleich zu früher da es mein erstes Windows Phone ist.

  10. #109
    Nero1977
    Ok danke leute für die infos.
    Also mein eindruck de ich vom google play store hab ist ja eh das das meiste müll ist.Hab da sehr viele fragwürdige apps gefunden.Denke das MS da etwas mehr ein auge drauf behält was für apps in den store kommen.
    Und man darf ja auch nicht vergessen das win phones erst seid ca 2 jahren salonfähig sind.Hab jetzt mal den store grob überflogen und finde das app angebot schon ausreichend.Einzig clash of clans hab ich nicht gefunden und infos findet man von ist in arbeit bis kommt gar nicht
    Aber sonst hab ich die paar wichtigsten apps für mich gefunden

  11. #110
    Marces
    Nero hast du Cortana auch schon drauf?
    Ist sehr hilfreich auch bei Terminen,Erinnerungen.

  12. #111
    Dairon
    Da haste den richtigen Eindruck. Die Apps werden tatsächlich noch geprüft und deshalb gibts weniger müll. Was ein bisschen schade ist das meine Ernährungsplan app auf dem 930 zumindest verbuggt ist. Seit gut 2 Monaten.

    Vielleicht etwas subjektiv aber: Ich finde den IE gut umgesetzt. Auf meinem Xperia damals hab ich immer Tappatalk genutzt. Mittlerweile garnicht mehr da der IE alles perfekt macht. Das selbe zb bei Youtube.

  13. #112
    Nero1977
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Nero hast du Cortana auch schon drauf?
    Ist sehr hilfreich auch bei Terminen,Erinnerungen.
    Laut infos aus dem netz ist cortana drauf
    Freu mich drauf es zu testen.Funzt Cortana gut?

  14. #113
    Dairon
    Gut ist subjektiv. Aber sie versteht einen sehr präzise und ist recht hilfreich. Teilweise auch lustig da man ihr auch sinnfreie fragen stellen kann. Für mich also das richtige.

  15. #114
    Nero1977
    Zitat Zitat von Dairon Beitrag anzeigen
    Gut ist subjektiv. Aber sie versteht einen sehr präzise und ist recht hilfreich. Teilweise auch lustig da man ihr auch sinnfreie fragen stellen kann. Für mich also das richtige.
    Hehe wie gesagt freu mich drauf es zu testen
    Macht doch das gleiche wie Siri bei iphone oder?Gibts was vergleichbares überhaupt bei Android?

  16. #115
    Dairon
    Ja ist die Schwester von siri

    Glaube nicht. Bin ich aber überfragt. Mein Xperia hatte sowas jedenfalls nicht.

  17. #116
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Dairon Beitrag anzeigen
    Da haste den richtigen Eindruck. Die Apps werden tatsächlich noch geprüft und deshalb gibts weniger müll. Was ein bisschen schade ist das meine Ernährungsplan app auf dem 930 zumindest verbuggt ist. Seit gut 2 Monaten.

    Vielleicht etwas subjektiv aber: Ich finde den IE gut umgesetzt. Auf meinem Xperia damals hab ich immer Tappatalk genutzt. Mittlerweile garnicht mehr da der IE alles perfekt macht. Das selbe zb bei Youtube.
    Tapatalk funktioniert sehr gut auf WP. Keine Werbung und gutes Design. cortana soll besser sein als Siri, aber noch nicht in DE.

  18. #117
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Gibts was vergleichbares überhaupt bei Android?
    "OK Google"

  19. #118
    Nero1977
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Tapatalk funktioniert sehr gut auf WP. Keine Werbung und gutes Design. cortana soll besser sein als Siri, aber noch nicht in DE.
    Wie ich hab doch irgendwo gelesen das cortana in der alpha in de schon läuft?

  20. #119
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Wie ich hab doch irgendwo gelesen das cortana in der alpha in de schon läuft?
    Cortana funktioniert in Deutsch, aber nicht so umfangreich wie in US.

  21. #120
    Nero1977
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Cortana funktioniert in Deutsch, aber nicht so umfangreich wie in US.
    Achso.ok thx.Richtig final wird cortana bestimmt erst in win 10 oder?
    Hoffe zumindest das mein 535 ein win 10 update bekommt.Ist ja das erste win phone mit microsoft branding
    Irgendwo im forum hier hat doch jemand mal nen link gepostet wo stand das die aktuellen wohl win 10 update bekommen wenn ich mich nicht irre

Seite 6 von 26 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Live Freundesliste - Unterschied im Web, Windows Phone und Xbox One: Hi, wenn ich auf der Xbox One bei meiner Freundesliste schaue, sehe ich 4 Leute (ich weiß, ist nicht viel! Bin neu dabei ^^). Merkwürdig finde...



  2. Windows Phone 7.5/8: Hallo liebe Freunde. Das Spiel Galactic Reign gibt es Aktuell kostenlos im Windows Phone Store. Da die Erfolge recht Einfach sind und man gut full...



  3. Xbox One mit Windows Phone verbinden: Hallo zusammen. Microsoft nutzt derzeit noch das Windows Phone, ist doch richtig oder? Ich habe ein Android-Handy aber ich will mir vielleicht ein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wo speichert tubecast videos

wo speichert tubecast die videos

tubecast videos pc speichern

wo werden videos gespeichert tubecast

tubecast windows phone wo speichert Videos

wo speichert tubecast downloads