Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 518
Like Tree138Likes

Windows Phone

Diskutiere Windows Phone im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Aus dem weg?...


  1. #61
    Gurkensepp
    Aus dem weg?

  2. Anzeige
    Hallo Kingkooltoni,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Marces
    Meinte web

  4. #63
    KamiKateR 1990
    Kommt auf das Video an... Also wenns nen Youtube video ist...ich glaub, da Windows Phone Apps ja das Sandbox Prinzip haben, also Daten die zu der App gehören, an sich nur der App zugeordnet sind also in dieser App gespeichert sind, funzt es glaub ich nur, in ner Youtube App die Videos dann auch wieder anzugucken, wenn man sie über diese App runtergeladen hat (MetroTube nutze ich hierfür).

  5. #64
    BengelKurt
    Wie isen das Lumia 535?
    Ich brauch eins für Bilder hin un wieder bisje surfen un paar aps,musik un telefonieren

  6. #65
    KamiKateR 1990
    Wie gut müssen denn die Bilder sein?

  7. #66
    Gurkensepp
    Für Bilder ist es nicht so gut denke ich. Hab das 630 und das macht im Vergleich zum 930 absolut grottige Bilder, wobei man die beiden natürlich nicht vergleichen sollte . Für den Rest gehts bestimmt in Ordnung.

  8. #67
    BengelKurt
    Bilder von der Arbeit sollten was aussehen und Bilder der Kids.
    Bin S5 Nutzer und kenne halt den unterschied nich von den Bildern
    S5 macht richtig geile bilder

  9. #68
    Marces
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Wie isen das Lumia 535?
    Ich brauch eins für Bilder hin un wieder bisje surfen un paar aps,musik un telefonieren
    Habe zwar nicht das 535 sondern das 635 hat auch nur ne 5 Megapixel Kamera aber für mich reicht es bin ja kein Fotografbin soweit zufrieden damit .Surfen,Apps tut was es soll

  10. #69
    Marces
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Bilder von der Arbeit sollten was aussehen und Bilder der Kids.
    Bin S5 Nutzer und kenne halt den unterschied nich von den Bildern
    S5 macht richtig geile bilder
    Mit dem S5 kannst das nicht vergleichen ist doch ne ganz andere Preisklasse die hat doch irgendwas mit 13 Megapixel oder?
    Das S5 ohne Vertrag um die 500 euro und das 535 120 euro. Vergleich zum S5 nach dem Preis nach wäre dann eher das Lumia 1020 kostet um die 400 euro.

  11. #70
    KamiKateR 1990
    Also ich weiß nicht, was du anlegen willst, aber ich hatte vorm 930 das 925. Das kannste jetzt mit Glück wohl um die 200€ kriegen, denk ich mal und macht echt klasse Fotos, vor allem im dunkeln ist es vielen Handys absolut überlegen!

  12. #71
    Marces
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Kommt auf das Video an... Also wenns nen Youtube video ist...ich glaub, da Windows Phone Apps ja das Sandbox Prinzip haben, also Daten die zu der App gehören, an sich nur der App zugeordnet sind also in dieser App gespeichert sind, funzt es glaub ich nur, in ner Youtube App die Videos dann auch wieder anzugucken, wenn man sie über diese App runtergeladen hat (MetroTube nutze ich hierfür).
    Wollte hald gerne über Whats App versenden da ich ja auch welche gesendet bekomme.Bilder gehen.

  13. #72
    KamiKateR 1990
    Hm ok also Whatsapp hab ich auch noch nich ne Lösung gefunden (meine Mum liegt mir damit auch in den Ohren xD ).

    Hat mich persönlich aber auch noch nicht wirklich interessiert. Muss ich mal nachgucken, obs da ne Lösung für gibt...

  14. #73
    BengelKurt
    Danke euch Jungs dann werd ich mich mal bei dem 930 und 925 umsehen.
    Ich will mein S5 meiner Frau geben und selbst mal nen Umstieg versuchen

  15. #74
    Gurkensepp
    Oder 830, Josi von der Kamera mit viel schlechter und ich finde es haptisch angenehmer. Ausserdem hast du sd-karte.

  16. #75
    Marces
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Hm ok also Whatsapp hab ich auch noch nich ne Lösung gefunden (meine Mum liegt mir damit auch in den Ohren xD ).

    Hat mich persönlich aber auch noch nicht wirklich interessiert. Muss ich mal nachgucken, obs da ne Lösung für gibt...
    Ok danke für die info.
    Meine Kumpels können senden aber die haben alle Android.
    Wennst mal zeit hast und ne lösung findest gib bescheid

  17. #76
    KamiKateR 1990
    Also weder mit Metrotube noch mit MyTube geht es auf anhieb. Es soll wohl mit Mytube und noch ner Folder App über umwege gehen, find das aber zu kompliziert, da schick ich lieber den Link und du umgehst die 16MB Grenze von Whatsapp

  18. #77
    Gurkensepp
    Hab's mit tubecast probiert, finde aber die Videos nicht bzw. wo sie gespeichert werden.

  19. #78
    illmotion
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hab's mit tubecast probiert, finde aber die Videos nicht bzw. wo sie gespeichert werden.
    Dafür braucht man meist einen "Explorer" oder eben eine "FolderApp"

  20. #79
    Gurkensepp
    Hab ich aber da stehen die Videos nicht drin. Werde aber weiter schauen wenn ich wieder dahoam bin.

  21. #80
    illmotion
    Die meisten Videos sind bereits konvertiert und sind in den meisten Fällen auch von Facebook gerippt, da oft selbst die schlechteste YouTube Qualität bereits die Maximale MB von WhatsApp sprengt.

Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Live Freundesliste - Unterschied im Web, Windows Phone und Xbox One: Hi, wenn ich auf der Xbox One bei meiner Freundesliste schaue, sehe ich 4 Leute (ich weiß, ist nicht viel! Bin neu dabei ^^). Merkwürdig finde...



  2. Windows Phone 7.5/8: Hallo liebe Freunde. Das Spiel Galactic Reign gibt es Aktuell kostenlos im Windows Phone Store. Da die Erfolge recht Einfach sind und man gut full...



  3. Xbox One mit Windows Phone verbinden: Hallo zusammen. Microsoft nutzt derzeit noch das Windows Phone, ist doch richtig oder? Ich habe ein Android-Handy aber ich will mir vielleicht ein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wo speichert tubecast videos

wo speichert tubecast die videos

tubecast videos pc speichern

wo werden videos gespeichert tubecast

tubecast windows phone wo speichert Videos

wo speichert tubecast downloads