Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 501 bis 518 von 518
Like Tree138Likes

Windows Phone

Diskutiere Windows Phone im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von DungeonKeeper78 Weiß jemand ob Lara Croft GO auch für WinPhone erscheint? Überall wird nur von diesen beiden anderen komischen Plattformen gesprochen? Es gibt ...


  1. #501
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob Lara Croft GO auch für WinPhone erscheint? Überall wird nur von diesen beiden anderen komischen Plattformen gesprochen?

    Es gibt jedenfalls Lara Croft: Relic Run...^^ kp was isn lara croft go?

  2. Anzeige
    Hallo Kingkooltoni,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #502
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Es gibt jedenfalls Lara Croft: Relic Run...^^ kp was isn lara croft go?
    Hier:

    Lara Croft Go: Mobiler Tomb Raider-Ableger im E3-Trailer

  4. #503
    DARK-THREAT
    Hab es gewagt und bin auf Windows 10 Mobile Build 10136 unterwegs...

  5. #504
    Gurkensepp
    Und wie läuft's. Bin auch kurz davor upzudaten.

  6. #505
    P1ckN1cker90
    Würde mich auch mal interessieren, hab seit gestern Win 10 aufm Rechner und da läufts ja schon top. Ist das bei Windows Phone 10 auch schon so? Und kann man das aktuell schon ohne großen Bedenken auf einem Lumia 930 installieren?

  7. #506
    QuadratAchat
    Ich hatte die 10136 auf meinem 1520 installiert. Meiner Meinung nach ist das noch nichts für ein Alltagshandy. Wenn u aber eine Windows Phone zum rumspielen hast, einfach ausprobieren. Zurück zu 8

    1 ist ja leicht.

  8. #507
    P1ckN1cker90
    Ok, ne hab nur mein 930 das ich durchgehend in gebrauch habe. Dachte nur das Windows Phone 10 vielleicht schon sauber läuft. Ist ja allgemein nicht mehr lange bis release oder?

  9. #508
    Gurkensepp
    Im Winter solls kommen.

  10. #509
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von QuadratAchat Beitrag anzeigen
    Ich hatte die 10136 auf meinem 1520 installiert. Meiner Meinung nach ist das noch nichts für ein Alltagshandy. Wenn u aber eine Windows Phone zum rumspielen hast, einfach ausprobieren. Zurück zu 8

    1 ist ja leicht.
    Löscht man beim Rollback (Via Recovery Tool) seine Daten, Bilder, Musik, Apps usw?

    Ich würde zwar bei der Build 10136 bleiben, aber leider funktionieren meine HERE Apps nicht mehr wegen der Navigation.

  11. #510
    QuadratAchat
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Löscht man beim Rollback (Via Recovery Tool) seine Daten, Bilder, Musik, Apps usw?

    Ich würde zwar bei der Build 10136 bleiben, aber leider funktionieren meine HERE Apps nicht mehr wegen der Navigation.
    Ich habe es heute morgen noch zurückgesetzt. Bei mir waren anschließend nur die Standardapps installiert. Obwohl ich alles in der Cloud als Backup hinterlege. Fotos speichere ich auf der SD Karte. Waren alle noch da. Weiß aber nicht, wie es mit Fotos aussieht, die auf dem Handy gespeichert sind.

  12. #511
    Fischbrezel
    Ich will das 940Xl haben :(

  13. #512
    Gurkensepp
    Toll, jetzt ist win 10 auf meinem Handy. Mal schauen wie es läuft.

  14. #513
    Nero1977
    Also ich hab des win 10 preview auf mein 525 gestern aufgespielt.Macht nen super Eindruck und sieht super aus.Frei mich drauf aber ich habs heut mit dem recovery tool von ms wieder durch 8.1 ersetzt weil nicht mal whats app installieren ging.

  15. #514
    DARK-THREAT
    Whats App funktioniert bei mir ein Glück.

    Da ich mein Navi erst im August wieder brauche, lasse ich die Build drauf. Denn jetzt sollen immer mehr Updates kommen, um zu fixen. Die HERE Apps sind oft schon benannt worden als Fehlerhaft.

  16. #515
    DARK-THREAT
    So, gestern Abend kam die neue Build 10149 und diese läuft deutlich, deutlich, deutlich besser als die Vorherige. Habe auch mein Lumia 1020 mal einen Hard Reset verpasst (+ Wiederherstellung aus der Cloud für Telefonnummern und Apps), da sonst einige Fehler da waren, wie kein WLAN mehr.
    Nach einem Tag im Einsatz muss ich sagen, dass diese Version richtig gut geworden ist. Die Geschwindigkeit ist sehr gut, Apps funktionieren auch alle soweit ich es sehe und was an Windows 10 Mobile so gut ist, lässt sich wohl hieran messen:
    AnTuTu Benchmark (viele Durchläufe):
    Windows Phone 8.1 - 8500 - 8900 Punkte
    Windows 10 Mobile - 9900 - 10600 Punkte

    Also eine knapp 20% Leistungssteigerung mit dem Wechsel des Betriebssystems!

  17. #516
    semaphor34
    @dark
    Bekommst du die win 10 mobile über Preview?

  18. #517
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    @dark
    Bekommst du die win 10 mobile über Preview?
    Über "Windows Insider"

  19. #518
    Gurkensepp
    Ist das die Nummer?

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526

Ähnliche Themen


  1. Xbox Live Freundesliste - Unterschied im Web, Windows Phone und Xbox One: Hi, wenn ich auf der Xbox One bei meiner Freundesliste schaue, sehe ich 4 Leute (ich weiß, ist nicht viel! Bin neu dabei ^^). Merkwürdig finde...



  2. Windows Phone 7.5/8: Hallo liebe Freunde. Das Spiel Galactic Reign gibt es Aktuell kostenlos im Windows Phone Store. Da die Erfolge recht Einfach sind und man gut full...



  3. Xbox One mit Windows Phone verbinden: Hallo zusammen. Microsoft nutzt derzeit noch das Windows Phone, ist doch richtig oder? Ich habe ein Android-Handy aber ich will mir vielleicht ein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wo speichert tubecast videos

wo speichert tubecast die videos

tubecast videos pc speichern

wo werden videos gespeichert tubecast

tubecast windows phone wo speichert Videos

wo speichert tubecast downloads