Seite 24 von 26 ErsteErste ... 142223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 518
Like Tree138Likes

Windows Phone

Diskutiere Windows Phone im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Also WP10 soll wohl gegen IFA im September fertig bzw released werden. Damit auch neue Geräte kommen, aber kann ja sein, dass sie bereits früher ...


  1. #461
    GaLaXy RiiPpeR
    Also WP10 soll wohl gegen IFA im September fertig bzw released werden. Damit auch neue Geräte kommen, aber kann ja sein, dass sie bereits früher was ankündigen.

  2. Anzeige
    Hallo Kingkooltoni,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #462
    atticus_finch
    Das 930 ist schon ziemlich Nice aber jetzt hab ich mich schon ziemlich an die 6 zoll gewöhnt das ich das nicht mehr wirklich missen möchte

  4. #463
    Gurkensepp
    Ich weiss, aber da hilft jetzt nix. Vergleich mal die specs von 640xl und 1320.

  5. #464
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Da hab ich was anderes gelesen. Win mobile soll erst Ende des Jahres fertig sein und dann erst neue Telefone kommen.

    Laut Gerüchten könnten vor Windows 10 schon neue Geräte rauskommen.Und diese sollen dann sobald Windows 10 rauskommt sofort das Update erhalten. Aber ist nix offizielles....

  6. #465
    Gurkensepp
    Lauter Gerüchten soll genau das nicht passieren
    Warten wirs ab.

  7. #466
    Iceman8312
    Ich habs irgendwo mal so gelesen.
    Ist auch schwierig.Auf der einen Seite warten viele auf ein neues Windows Top Smartphone,auf der anderen Seite wäre ein Launch eines Topmodells zum Start von Win10 auch ganz gut.

  8. #467
    Fischbrezel
    Ich glaube ich warte noch mit dem Lumia ^^

  9. #468
    Feierassel
    Würde auch noch warten.

    Zu den Gerüchten:
    Eines der beiden Smartphones trägt den Codenamen Talkman und soll folgende Spezifikationen besitzen:

    5.2 Zoll QHD-Display
    Qualcomm-basierter 6-Kern Prozessor
    3GB RAM
    32GB interner Speicher mit microSD-Kartenerweiterung
    20MP Hauptkamera
    5MP Frontkamera
    3000 mAh austauschbarer Akku
    Das zweite Gerät mit dem Codenamen Cityman soll etwas größer sein und folgende Werte aufweisen:

    5.7 Zoll QHD-Display
    Qualcomm-basierter 8-Kern Prozessor
    3GB RAM
    32GB interner Speicher mit microSD-Kartenerweiterung
    20MP Hauptkamera
    5MP front facing camera,
    3300 mAh austauschbarer Akku

    Quelle: http://wparea.de/2015/05/geruecht-mi...ern-prozessor/

  10. #469
    Iceman8312
    Für was braucht man beim Smartphone 8 Kerne? Hat Samsung ja auch schon.Nur so richtig sinnvoll scheint mir das bei solchen Geräten nicht.

  11. #470
    zool71GER
    Aus dem selben Grund wie Apple mittlerweile 64 Bit hat. Die Software setzt es voraus genauso wie 2 und 3 GB Arbeitsspeicher und immer schnellere Prozessoren das ist die Zukunft,das ist Marktwirtschaft.Immer schneller besser teurer.

  12. #471
    GaLaXy RiiPpeR
    Trotzdem bietet es keinen Mehrwert, es gibt kein Anspruchsvolles Spiel das nur ansatzweise so eine Rechenleistung in Anspruch nehmen kann. Genau so wenig rendert man irgendwelche 1000GB Filme mit 100x Filtern.

    Es ist einfach schwachsinnig und Windows Phone läuft auch mit Dual Core flüssig, einzig Android der Mist hat da das Nachsehen und nur aus diesem Grund müssen Smartphones immer potenter werden. Damit man es rechtfertigen kann, dass man so krasse Prozessoren braucht oder mehr als 3GB RAM.

  13. #472
    zool71GER
    Sagt sich Apple ja auch 1 GB und Dualcore reicht. Die Frage ist wie lange? Die Spiele sollen immer mehr aufwendigere Grafik haben die Kamera soll immer größer auflösen wenn geht in RAW und und. Das muss ja auch alles berechnet werden. Dazu braucht man halt mehr Prozessoren die sich die Arbeit teilen und stromsparender ist es dann auch . Das wäre dann das nächste Problem. Ein riesiger Akku.
    Wozu brauche ich 20 MP. Wozu baut Sony jetzt 56 MP??? Der Markt will es . Die Nachfrage ist da

  14. #473
    ATREUSz
    Gleichschritt/stillstand ist unser Untergang!
    Ich bin froh das samsung usw. Solche CPUs und gpus entwickelt. Habt ihr davon einen nachteil? Nein.

  15. #474
    Iceman8312
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Gleichschritt/stillstand ist unser Untergang!
    Ich bin froh das samsung usw. Solche CPUs und gpus entwickelt. Habt ihr davon einen nachteil? Nein.

    Nein,das nicht.Aber Samsung schafft es auch trotz Octa Core das die Geräte oftmals nicht flüssig laufen.Samsung macht gute Geräte.Habe auch nen Tablet von denen.Aber das können andere teilweise besser.Liegt aber sicherlich auch mit etwas an Android.

  16. #475
    zool71GER
    Hat mit Android nichts zu tun . Stock Android läuft super flüssig schon auf Quadcore. Bei Samsung ist es das Touchwiz was Android aufbläht auf fast 1 Giga und dadurch langsam macht.

  17. #476
    atticus_finch
    Hat jemand ne Idee wie ich an das 640 xl lte komme ohne kreditkarte?

  18. #477
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    Hat jemand ne Idee wie ich an das 640 xl lte komme ohne kreditkarte?

    Geschäft?....

  19. #478
    atticus_finch
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Geschäft?....
    die lte Variante erscheint nicht in Deutschland (wohl weil das vor allem telekom nicht will) im eu Ausland gibt es die lte dual sim version aber wohl zu kaufen... bei amazon.fr kann leider nur mit Kreditkarte bezahlt werden... daher meine frage ob jemand einen anderen Händler o.ä. weis wo ich das 640 xl in der LTE Version erstehen kann!

  20. #479
    GaLaXy RiiPpeR
    Und wieso zahlst du nicht per Prepaid KK?

  21. #480
    atticus_finch
    Antwortest du grundsätzlich mit gegenfragen?

Ähnliche Themen


  1. Xbox Live Freundesliste - Unterschied im Web, Windows Phone und Xbox One: Hi, wenn ich auf der Xbox One bei meiner Freundesliste schaue, sehe ich 4 Leute (ich weiß, ist nicht viel! Bin neu dabei ^^). Merkwürdig finde...



  2. Windows Phone 7.5/8: Hallo liebe Freunde. Das Spiel Galactic Reign gibt es Aktuell kostenlos im Windows Phone Store. Da die Erfolge recht Einfach sind und man gut full...



  3. Xbox One mit Windows Phone verbinden: Hallo zusammen. Microsoft nutzt derzeit noch das Windows Phone, ist doch richtig oder? Ich habe ein Android-Handy aber ich will mir vielleicht ein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wo speichert tubecast videos

wo speichert tubecast die videos

tubecast videos pc speichern

wo werden videos gespeichert tubecast

tubecast windows phone wo speichert Videos

wo speichert tubecast downloads