Seite 23 von 26 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 518
Like Tree138Likes

Windows Phone

Diskutiere Windows Phone im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Auf alle Fälle hätte Nokia es wie HTC machen sollen. Für Microsoft bauen und nebenbei Android Smartphones, Tablet s usw. Dann ständen sie heute besser ...


  1. #441
    zool71GER
    Auf alle Fälle hätte Nokia es wie HTC machen sollen. Für Microsoft bauen und nebenbei Android Smartphones, Tablet s usw. Dann ständen sie heute besser da . Und der Bus ist weg. Das meine ich , und warte ab...

  2. Anzeige
    Hallo Kingkooltoni,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #442
    illmotion
    Zitat Zitat von zool71GER Beitrag anzeigen
    Hab ich doch gar nicht. Ich mach das hier mit einem G2 . ist nicht so einfach.Diese blöde App haut das wohl durcheinander. Bei mir siehts gut aus
    Hast du Lollipop auf einem deiner Android Geräte? Bin mehr als unzufrieden damit. Auf dem Tablet war zuvor Android KitKat bzw Wear drauf, lief gnadenlos und vor allem flüssig, egal bei welcher Anwendung, seit dem Lollipop darauf ist hängt es an jeder ecke und es ist echt nervig damit zu arbeiten.

  4. #443
    zool71GER
    Ich habe Lollipop auf dem S4 was nicht so gut gelungen ist und auf dem G2 was wirklich Hammer ist. Kitkat habe ich auf dem G Pad 8.3. Läuft super . Nur was mich bei Kitkat stört ist die fehlende Möglichkeit Apps auf die Speicherkarte zu verschieben deswegen habe ich es gerootet

  5. #444
    zool71GER
    Was ist das für ein Tablet was jetzt Lollipop hat?

  6. #445
    illmotion
    Zitat Zitat von zool71GER Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Tablet was jetzt Lollipop hat?
    Habe seit anfang Dezember 2014 Android Lollipop auf meinem Nvidia Shield Tablet, gab bereits 1x nen Update seit dem läuft es einigermaßen, aber bei weitem nicht perfekt.

  7. #446
    zool71GER
    Das Shield sollte eigentlich mit der verbauten Hardware "fliegen" können. Dann haben sie irgendwas verbockt. Schon ein Werksreset nach dem Update gemacht? Oder in Recovery starten und Dalvik Cache leeren oder Full Wipe ist wie Werksreset mit nem Hammer

  8. #447
    illmotion
    Zitat Zitat von zool71GER Beitrag anzeigen
    Das Shield sollte eigentlich mit der verbauten Hardware "fliegen" können. Dann haben sie irgendwas verbockt. Schon ein Werksreset nach dem Update gemacht? Oder in Recovery starten und Dalvik Cache leeren oder Full Wipe ist wie Werksreset mit nem Hammer
    Habe nur ne Cleaner App installiert, sonst noch nichts. Arbeite regulär nicht mit Android.

  9. #448
    atticus_finch
    Jemand Erfahrungen mit dem 1320, 1520 oder evtl. 640 xl? Hab seit ein paar Monaten das 1320 und bin mit wp zufrieden jedoch ist mir das 1320 was den Bildschirm und die cam angeht zu schlecht aufgestellt... Das 640 scheint vom display her ziemlich gleich zu sein das 1520 laut den specs natürlich besser... Gibts sonst noch ne alternative ab 5,5 zoll die einer von euch empfehlen kann... Bis ende des Jahres halt ich es mit dem 1320 glaub ich nicht mehr aus

  10. #449
    zool71GER
    Cleaner Apps bringen in diesem Fall nichts. Dann ins Recovery booten und Cache leeren. Dann sollte das Shield wieder fliegen können

  11. #450
    Gurkensepp
    Gibt sonst nix. Das halbe Zoll kannst dich verschmerzen und ein 930 holen.

  12. #451
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Gibt sonst nix. Das halbe Zoll kannst dich verschmerzen und ein 930 holen.
    Will ja eigentlich 6 zoll von daher hab ich ja schon ein halbes zoll runter

  13. #452
    Gurkensepp
    Dann musst du warten. Wobei es ja so sein soll das das lumia 940xl auch "nur" 5,7 Zoll haben soll. Da musst schauen das du ein gutes gebrauchtes 1520 bekommst.

  14. #453
    Fischbrezel
    Hat hier jemand das 930?
    Ich überlege mir ein Windowsphone zu holen wenn ich mein S5 für einen anständigen Preis weg bekomme.

  15. #454
    atticus_finch
    Hätte schon gern das 1520 aber das ist mir als übergangshandy doch etwas zu teuer... Wegen der Größe: 6 zoll wäre optimal aber mit 5,5 kann ich auch leben... 5,7 wäre da kein Problem... Die Auflösung beim 1320 ist etwas gering und Weis nich ob die vom 640 xl überhaupt besser ist

  16. #455
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand das 930?
    Ich überlege mir ein Windowsphone zu holen wenn ich mein S5 für einen anständigen Preis weg bekomme.

    Kann da eine Empfehlung geben

  17. #456
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Kann da eine Empfehlung geben
    Wie sieht es mit dem Akku und der Kamera aus? Und zuletzt, wie läuft Whatsapp mitlerweile?

  18. #457
    GaLaXy RiiPpeR
    Der Nachfolger, 940 wird schon für Juni erwartet, sehr wahrscheinlich ist auch, dass Microsoft auf seiner Build bereits erste Geräte vorstellt.



    Was mit dem angeblichen 940 XL ist ja noch nicht viel bekannt, hoffe aber immer noch auf einen direkten Nachfolger des 1520, will nämlich eigentlich einen Rückschritt von 6" auf 5,7" vermeiden. Wäre sogar für 6,2/6,4" offen, wenn das Gerät bei den Ausmaßen bleibt und nur der Rahmen kleiner wird.



    Windows Phone 10 soll doch schon mit Windows 10 kommen und dieses kommt ja bekanntlich im Sommer. Da gibt es schon Sinn in den nächsten PKs von Microsoft erste Top Geräte vorzustellen, um die Werbetrommel zu schlagen.

  19. #458
    Gurkensepp
    Kamera ist wohl mit das beste was es auf dem handymarkt gibt. Whats App läuft perfekt. Akku hält bei mir einen Tag bei extremer Nutzung. Also spielen, Whats app, Twitter, Tapatalk, Nachrichten usw.

  20. #459
    Fischbrezel
    Jetzt muss ich nur noch mein S5 für 300€ los werden

  21. #460
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Der Nachfolger, 940 wird schon für Juni erwartet, sehr wahrscheinlich ist auch, dass Microsoft auf seiner Build bereits erste Geräte vorstellt.





    Was mit dem angeblichen 940 XL ist ja noch nicht viel bekannt, hoffe aber immer noch auf einen direkten Nachfolger des 1520, will nämlich eigentlich einen Rückschritt von 6" auf 5,7" vermeiden. Wäre sogar für 6,2/6,4" offen, wenn das Gerät bei den Ausmaßen bleibt und nur der Rahmen kleiner wird.





    Windows Phone 10 soll doch schon mit Windows 10 kommen und dieses kommt ja bekanntlich im Sommer. Da gibt es schon Sinn in den nächsten PKs von Microsoft erste Top Geräte vorzustellen, um die Werbetrommel zu schlagen.

    Da hab ich was anderes gelesen. Win mobile soll erst Ende des Jahres fertig sein und dann erst neue Telefone kommen.

Seite 23 von 26 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Live Freundesliste - Unterschied im Web, Windows Phone und Xbox One: Hi, wenn ich auf der Xbox One bei meiner Freundesliste schaue, sehe ich 4 Leute (ich weiß, ist nicht viel! Bin neu dabei ^^). Merkwürdig finde...



  2. Windows Phone 7.5/8: Hallo liebe Freunde. Das Spiel Galactic Reign gibt es Aktuell kostenlos im Windows Phone Store. Da die Erfolge recht Einfach sind und man gut full...



  3. Xbox One mit Windows Phone verbinden: Hallo zusammen. Microsoft nutzt derzeit noch das Windows Phone, ist doch richtig oder? Ich habe ein Android-Handy aber ich will mir vielleicht ein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wo speichert tubecast videos

wo speichert tubecast die videos

tubecast videos pc speichern

wo werden videos gespeichert tubecast

tubecast windows phone wo speichert Videos

wo speichert tubecast downloads