Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 518
Like Tree138Likes

Windows Phone

Diskutiere Windows Phone im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Hatte erst 2x Nokia mit Symbian, dann 1x das HTC 7Pro und das HTC Titan, nun habe ich seit gestern mein drittes BlackBerry und diese ...


  1. #21
    illmotion
    Hatte erst 2x Nokia mit Symbian, dann 1x das HTC 7Pro und das HTC Titan, nun habe ich seit gestern mein drittes BlackBerry und diese Geräte will ich erstmal nicht mehr so schnell hergeben.

    Nun zu WindowsPhone, ich habe die Geburt und jegliche Weiterentwicklung mit erlebt, ich habe erlebt wie die Community gejubelt hat als IM+ raus kam und kurze Zeit (3Monate) später kam dann WhatsApp.

    Der Scheidungs Grund war schlechter Support und innerhalb von 2 Jahren keine Innovation, dann haben WP7 aufgehört weiter zu entwickeln, so das ich mich zu einem umstieg entschieden habe.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Kingkooltoni,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    illmotion
    Zitat Zitat von Kingkooltoni Beitrag anzeigen
    ... Hast du eigentlich irgendwelchen Vorteile da du ja sicher einen Windows PC hast und eine One...?
    Wenn du Windows 8.0 oder 8.1 hast du gewisse Vorteile, hast schließlich SmartGlass dann auch auf dem PC und die Verbindung zu XBO ist stabiler, zb zum Musik oder Daten Streamen.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  4. #23
    Fraser
    Zitat Zitat von Kingkooltoni Beitrag anzeigen
    Ich hab halt echt angst das ich nach 2 wochen sagen das es mir nicht zusagt und ich dann damit da hocke und mir dann wieder n Android holen muss... Hattest du davor ein anderes handy ?

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk



    ich hatte erst ein htc one x und ein htc one.






    Lumia 1020 using Tapatalk

  5. #24
    Marulez
    Mir haben auf wp musicapps gefehlt.... Das ist der große Schwachpunkt finde ich, da ich viel mit dem Smartphone Musik höre

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 LTE mit Tapatalk Pro

  6. #25
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Mir haben auf wp musicapps gefehlt.... Das ist der große Schwachpunkt finde ich, da ich viel mit dem Smartphone Musik höre

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 LTE mit Tapatalk Pro
    XBOX Music,Nokia Music, radio.de, Shazam, Napster und Spotify sind dir nicht ausreichend ????????

  7. #26
    Marulez
    Alle schlecht, wenn man gekaufte Musik abspielen will... Von streaming rede ich nicht ... Man kann nicht mal innerhalb eines Tracks skippen (die Player für mp3)... Nur schnell vorspulen...
    Es fehlt z. B auch Amazon Musik wenn man da mp3 gekauft hat...

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 LTE mit Tapatalk Pro

  8. #27
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Bin auch sehr zufrieden mit Windows Phone. Nur mein lumia 620 nervt, man merkt das es doch ein Lowend Handy ist.il

    Ich denke wenn Windows Phone 8.1 kommt wirds richtig genial!

    Was genau nervt dich am Lumia620?
    Habe auch eins

  9. #28
    Gurkensepp
    Es hängt öfters, Ladezeiten etwas hoch. Einige Games gehen nicht wegen zu wenig Speicher (1Gb nötig). Der sound aus dem Kopfhörerausgang ist unterirdisch! Glaube aber das ist nicht bei allen so. Sonst ist es eigentlich super, vor allem die Verarbeitungsqualität und es fässt sich sehr wertig an.

  10. #29
    Iceman8312
    Ja,ab und zu hängt meins auch mal.Aber ansonsten läuft das OS super flüssig.Mit den etwas längeren Ladezeiten kann ich leben.
    Gut,ich denke wenn viel zocken möchte auf dem Handy sollte man schon auf eine stärkere Hardware setzen.
    Mir sind aufwendige Spiele aufm Handy nicht so wichtig.Allerlings frage ich mich bei manchen Anwendungen warum die 1GB Arbeitsspeicher brauchen.

  11. #30
    astonmarkus
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Hatte erst 2x Nokia mit Symbian, dann 1x das HTC 7Pro und das HTC Titan, nun habe ich seit gestern mein drittes BlackBerry und diese Geräte will ich erstmal nicht mehr so schnell hergeben.

    Nun zu WindowsPhone, ich habe die Geburt und jegliche Weiterentwicklung mit erlebt, ich habe erlebt wie die Community gejubelt hat als IM+ raus kam und kurze Zeit (3Monate) später kam dann WhatsApp.

    Der Scheidungs Grund war schlechter Support und innerhalb von 2 Jahren keine Innovation, dann haben WP7 aufgehört weiter zu entwickeln, so das ich mich zu einem umstieg entschieden habe.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
    Richtige Handywahl
    Ich bin ein BlackBerry Hardcore Fan

    Ich hatte vor BlackBerry ein iphone 3GS und ein Galaxy S4. Hat mir alles nicht gefallen.

    Nun habe ich ein Blackberry Z30 ein Z10 und ein Q5.....Ausserdem ein Playbook 64 GB.

    Ich liebe diese Geräte

    Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2

  12. #31
    Fischbrezel
    Ich hab ein lumia 620 und ich find es super. Ich nutze aber nicht die mitgelieferten Kopfhörer, zu denen kann ich nichts sagen.
    Ansonsten gute Performance und gute Kamera

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  13. #32
    Kingkooltoni
    Ich liebe Android... -.- nach paar stunden 50% des Akkus weg obwohl ich nix gemacht habe und ich weiß nicht wieso. Und das Internet geht hin und wieder nicht... Ach ich probier es mal mit WP, bestell mir morgen direkt eins. Lieber ein gerät wo ich mich drauf verlassen kann, anstatt eins das 500000000000000000 apps hat aber du nicht dein gerät bedienst sondern es sich selber...

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  14. #33
    XZombie
    Ich hatte jahrelang immer nur ein iPhone und bin nun auf das Lumia 1520 gewechselt. Schaut euch mal dieses Video in 4K Qualität an, dort wird das Gerät richtig ausführlich vorgestellt. https://www.youtube.com/watch?v=j9n9OYEUtSA

    Besonders die Kamera in diesem Phablet hat es mir angetan. Ich habe festgestellt dass ich ca. 99% aller Fotos - auch die im Urlaub - mit meinem iPhone gemacht habe. Somit ist es das wichtigste Feature für mich an einem Smartphone. Es ist einfach praktischer da man die Fotos sofort verschicken kann.

    Deshalb wollte ich erst das Lumia 1020 mit der genialen 41MP Kamera haben aber das Display ist mir dann doch zu klein gewesen. Ich bereue dem Umstieg auf das Lumia 1520 mit seiner 20MP Kamera überhaupt nicht, die Live-Kacheln sind eine tolle Erfindung. Beim iPhone liegen die Icons alle nur statisch auf dem Desktop herum und können gar nichts anzeigen. Es dient nur zum gruppieren und starten von Apps. Einfach nur reine Platzverschwendung. Wenn ich die Infos haben will, muss ich die jeweilige App starten oder ich habe Glück und die Infos stehen im Notification-Center. Ne danke Apple, es wird Zeit für was anderes.

    Ein weiterer Punkt ist die Abzocke mit der iCloud. Für 50 GB Speicher muss man 80€ hinlegen, bei Microsoft mit der Onedrive Cloud sind das nur 19€. Auch erhält man mehr gratis Speicher, also 7 GB (erweiterbar durch hinzufügen von Freunde etc..) statt 5 GB bei Apple.

  15. #34
    ATREUSz
    Zitat Zitat von Kingkooltoni Beitrag anzeigen
    Ich liebe Android... -.- nach paar stunden 50% des Akkus weg obwohl ich nix gemacht habe und ich weiß nicht wieso. Und das Internet geht hin und wieder nicht... Ach ich probier es mal mit WP, bestell mir morgen direkt eins. Lieber ein gerät wo ich mich drauf verlassen kann, anstatt eins das 500000000000000000 apps hat aber du nicht dein gerät bedienst sondern es sich selber...

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
    Omg. Schon mal was von werkseinstellung gehört ?

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  16. #35
    Kingkooltoni
    Und die sollen mir was bringen ? Das ich alles neu einstelle und trotzdem das Handy macht was es will? Hatte schon roms usw. drauf aber über all mit jedem Android das selbe Problem, egal ob htc, Samsung oder lg.

  17. #36
    Marces
    Habe heute mein Windows Phone mit 8.1 bekommen.
    1.Weiss einer von euch ob Cortana da schon drauf ist.
    2.Habe mein Windows Phone ja mit meinen Xbox live Konto verbunden muss ich mich da auch ausloggen oder macht es das automatisch nicht das ich dann immer bei Xbox Live on bin.

  18. #37
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Habe heute mein Windows Phone mit 8.1 bekommen.
    1.Weiss einer von euch ob Cortana da schon drauf ist.
    2.Habe mein Windows Phone ja mit meinen Xbox live Konto verbunden muss ich mich da auch ausloggen oder macht es das automatisch nicht das ich dann immer bei Xbox Live on bin.


    1. Nein Cortana gibt es in Deutschland noch nicht. Da müsstest du developer Preview freischalten. Oder auf USA umstellen. Dann natürlich nur englisch.

    2. Du bist immer angemeldet aber das hat nicht direkt mit Xbox live zu tun. Du wirst glaube ich nur als Online angezeigt wenn du die Konsole ein hast.

  19. #38
    Marces
    Ok danke für die Infos.
    Habe aber gelesen das es Cortana seit Dezember in deutsch geben soll,mal schauen ob ich die seite nochmal finde.

  20. #39
    Marces
    Das ist zwar nicht die seite aber bei Windows steht da wie man es einschaltet nur finde bei Anwendungen Cortana nicht.

    https://www.windowsphone.com/de-de/h...a/meet-cortana

  21. #40
    Gurkensepp


    Nur in bestimmten Ländern. Developer Preview ist sowas wie Preview member auf der Xbox.

Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Live Freundesliste - Unterschied im Web, Windows Phone und Xbox One: Hi, wenn ich auf der Xbox One bei meiner Freundesliste schaue, sehe ich 4 Leute (ich weiß, ist nicht viel! Bin neu dabei ^^). Merkwürdig finde...



  2. Windows Phone 7.5/8: Hallo liebe Freunde. Das Spiel Galactic Reign gibt es Aktuell kostenlos im Windows Phone Store. Da die Erfolge recht Einfach sind und man gut full...



  3. Xbox One mit Windows Phone verbinden: Hallo zusammen. Microsoft nutzt derzeit noch das Windows Phone, ist doch richtig oder? Ich habe ein Android-Handy aber ich will mir vielleicht ein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wo speichert tubecast videos

wo speichert tubecast die videos

tubecast videos pc speichern

wo werden videos gespeichert tubecast

tubecast windows phone wo speichert Videos

wo speichert tubecast downloads