Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Like Tree7Likes

Whatsapp ab sofort für PC und Mac

Diskutiere Whatsapp ab sofort für PC und Mac im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von miSCHa link f Der Anrufbutton war eine Katastrophe, zum Glück ist der jetzt rechts oben^^ Da hast du sowas von recht. Ich bin ...


  1. #21
    freakyboy86
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Der Anrufbutton war eine Katastrophe, zum Glück ist der jetzt rechts oben^^
    Da hast du sowas von recht. Ich bin da am Tag min. 1-2x draufgekommen -.-

  2. Anzeige
    Hallo Enigma,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Enigma
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Der Anrufbutton war eine Katastrophe, zum Glück ist der jetzt rechts oben^^

    Was ich jetzt super finde, ich kann jetzt auch mitn iMac Sprachnachrichten aufnehmen, nie wieder schreiben
    Ich habe in der Zeit seid es den button gibt ca 50 anrufe bekommen - nichts einer war beabsichtigt ... alle sind versehentlich drauf gekommen! Ich selbst habe nicht einen Anruf damit getätigt - soviel zum Thema Telefonnutzen bei whatsapp... oder sinnvoll und nicht sinnvoll.

    Ich hingegen finde diese sprachnachrichten grauenhaft ... nicht zu letzt weil ich im Büro nicht ständig auf wiedergeben klicken muss und jeder hört mit ... ich schreibe/lesen lieber!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Destiny Whatsapp Gruppe: Hallo, Wie jeder Whatsapp kennt, kann man dort 100 Leute in eine Gruppe laden. Zurzeit sind wir 15 Personen und wollen die Gruppe vergrößern...



  2. Whatsapp Gruppe für xone: Hey Leute, Ich hatte Lust auf ne Gruppe wo man über alles was mit xone zu tun hat schreiben kann. Ob Spiele, Software, Hardware alles. Man...



  3. WhatsApp Gruppe Spieler: Moin Leute! ich hab mit 3 anderen Freunden eine WA Gruppe gemacht "Xbox Zocker Gemeinschaft". Wenn jemand abends was spielen will oder so fragt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: