Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83
Like Tree17Likes

Whats App / Whats App+ down

Diskutiere Whats App / Whats App+ down im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Schmücker Whatsapp war die fetteste Marktlücke was den Ersatz der sms angeht. Zurecht sind die Erfinder stink reich. Aber 19 Milliarden? Hhaallllllooooooooooo??? Es ...


  1. #61
    DynamaikX
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Whatsapp war die fetteste Marktlücke was den Ersatz der sms angeht. Zurecht sind die Erfinder stink reich. Aber 19 Milliarden? Hhaallllllooooooooooo???

    Es gab schon vorher Messenger wie whatsapp auf dem Handy. Nur die von whatsapp hatten das bessere Marketing.

    Wenn deine Freunde whatsapp benutzen so wirst Du das auch tun. Viele sind nicht, oder noch nicht bereit zu wechseln, deshalb wird whatsapp weiterhin die Nr. 1 bleiben, auch wenn jetzt kurzzeitig ein anderer Dienst in den Medien auftaucht.

    In App-Store gibt es unzählige Message-Dienste, die das gleiche wie whatsapp leisten und sogar kostenlos sind. Aber wie gesagt, wenn all deine Freunde whatsapp haben wirst Du auch nicht wechseln.

    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

  2. Anzeige
    Hallo GodnessHimself,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Krille121
    Ich denke nicht das Threema eine wirkliche Alternative ist da die Entwickler die App einfach nicht für alle Plattformen bzw. Versionen (Windows Phone, Android erst ab 4.0 und IOs ab 5.0) zur verfügung stellen oder programmieren wollen.
    Solange es also nicht alle benutzen können wird Whatts App auch weiterhin auf Platz 1 bleiben

  4. #63
    tomichamp1976
    Man muss aber auch bedenken, dass facebook jetzt über diesen Server machen kann was sie wollen. Da kann ich doch gleich auf facebook mit meinen Freunden in aller Öffentlichkeit chatten. Woher weiss ich, wo meine Bilder und Videos landen?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  5. #64
    Epinephrin90
    Ist doch heutzutage scheissegal, alle Daten von jedem sind schon iwo abgespeichert. Mir is auch egal wenn die mich durch die kinectkamera sehen, wenn sie es aufgeilt wenn ich auf der couch schlafe, pornhub oder sonstiges mache, bitteschön =P

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. #65
    Meenzer
    Was positiv für whatsapp sprechen würde, zumnidest für mich.
    Wenn ich demnächst von whatsapp meine facebook freunde anschreiben kann und auch anders rum.

    Das ganze muss man halt mal abwarten.
    Da wird jetzt erst mal irgend wann ein update auf die app folgen.

  7. #66
    D4rkS1gns
    Also ich habe nachdem ich meinen Facebook account schon seit längerem gelöscht habe, soeben auch die Benutzung von WhatsApp eingestellt. Nutze jetzt erstmal Hangouts, da ich damit alle meine Kontakte anschreiben kann (vereint SMS und IM).

    Werde dann über die nächsten Tage/Wochen nach einer alternative ausschau halten.

  8. #67
    SpongeBozzGS
    Ich habe nichts zu verbergen, von daher leg ich nicht soviel wert darauf. Absolut vertrauliche Sachen kläre ich weder über Facebook noch über whatsapp. Ich fände eine Verknüpfung von fb und wa super


    GT: SpongeBozz GS

  9. #68
    Meenzer
    Was bringt euch es eigentlich Whatsapp nicht mehr zu nutzen?
    Meint ihr durch das deinstallieren ist eure Handynummer vom Server gelöscht?
    Das ist zu spät.

    edit
    Auch das löschen vom FB account
    Die Daten bestehen weiterhin.
    Sie werden widerhergestellt wenn ihr euch mit euren alten einlogg Daten wieder anmeldet.

  10. #69
    tomichamp1976
    Aber mal ganz ehrlich. Muss facebook unser Leben so beherrschen? Müssen DIE alles wissen? Von mir aus jeder, aber bloss nicht die. Die wollen die ganze Welt erobern. Ich Weissagung, hört sich blöd an ist aber so

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  11. #70
    Meenzer
    Ich nutze das eigentlich nur da man dort sehr gut an viele Firmen ran kommt, dessen Produkte ich täglich nutze.
    Aber auch der Austausch von Terminen für zum Paintball zocken, oder so sonstige Termine. Wenn wir zocken waren landen alle Bilder auf der Seite und jeder von uns aus dem Team kann es sehen.

    Mit Freunden und Bekannten schreiben habe ich bei FB weniger zu tun.

  12. #71
    umsonst
    Verdammt noch mal, jetzt kann ich meine Banküberfälle und sonstigen Attentate nicht mehr über WhatsApp planen...

    Kommt mal alle wieder runter mit dem Getue, nur weil jetzt das ach so schlimme Facebook hinter WhatsApp steht...

  13. #72
    Meenzer
    Ich will eigentlich nur nicht das meine Telefonnummer bei denen landet, alles andere wäre mir egal.

  14. #73
    Tassilo
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Ich will eigentlich nur nicht das meine Telefonnummer bei denen landet, alles andere wäre mir egal.
    Die liegt schon auf ganz anderen Tischen

  15. #74
    D4rkS1gns
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Ich will eigentlich nur nicht das meine Telefonnummer bei denen landet, alles andere wäre mir egal.
    Und genau das wird mit dem nächsten WhatsApp Update kommen.
    "Um sich anzumelden, verknüpfen Sie diesen Gerät bitte mit ihrem FaceBook account"

    Übrigens hat man wenn man seinen FaceBook Account löscht 2 wochen Zeit sich einzuloggen und die Löschung abzubrechen. Nach diesen 2 Wochen ist der Account gelöscht und du kannst dich nicht mehr anmelden. Die Seite ist dann auch nicht mehr für die Öffentlichkeit sichtbar bzw. zugänglich. Klar wird FaceBook die Daten behalten aber wayne?! Mir gehts nur darum, dass nicht alle meine Daten bei einem Anbieter liegen. Lieber ein bisschen verteilen, dass macht dich nicht ganz so gläsern für einzelne Konzerne.

    Warum ich meinen FaceBook Account gelöscht habe hat aber andere Gründe: Ich kann diese Selbstbeweihräucherung und das "Fishing for compliments" nicht mehr ertragen... Ist mir egal wer gerade Magen-Darm hat und deshalb heute Abend nicht ins Kino kann. Das muss nicht auf meiner Pinnwand stehen.

    Für Firmen habe ich meinen Xing Account. Dort geht es wenigstens gesitteter zu.

  16. #75
    Meenzer
    es heißt ja auch facebook und nicht fratzenbuch und da steht "was machst du gerade" und nicht "was für ein Problem hast du heute"

  17. #76
    Fischbrezel
    Manchmal habe Ich das Bedürfnis die Facebook-Server abzufackeln.
    z.b. gestern. Gerade erst Whatsapp gekauft schon sind die Server down.
    Wenn es so weiter geht, dann schmeiß Ich die App weg und bleibe bei WeChat.
    Wer es nicht nutzt, mich aber trotzdem erreichen will, soll mich anrufen!
    So einfach ist das.

  18. #77
    piikey79
    Ein Ausfall für paar std und schon ist alles schlecht ohh man leute

    Ich war beim psn hack wochenlang offline na und

    Kommt mal klar

  19. #78
    Fischbrezel
    Psn und xbl sind mir egal. Das problem ist, dass ich zuhause nur über whatsapp erreichbar bin da ich zuhause keinen Empfang mehr habe. Netzprobleme...

    Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk

  20. #79
    Meenzer
    Leute leute ich hab grad ein Schreck hinter mir.
    Mein handy meldet eben das auf den google dienst nicht mehr zugegriffen werden kann. Manuelle eingabe von passwort funktioniert nicht mehr. Auf dem taplet sehen ich dann eine email von google, passwort wurde geändert.
    Ok also mal schnell zurück gesetzt, neues passwort vergeben und gut ist. Man kann sich auch anzeigen lassen wo sich wann mit meinem konto eingeloggt wurde.
    Aus der reihe fällt ab gestern. Es wurde sich in Bielefeld und kurz danach in Bietigheim-Bissingen in mein konto eingeloggt. Weit von meinem zuhause entfernt. Heute dann das passwort geändert.
    Und das einzige was ich seit gestern geändert hab, ich habe threemo installiert. Ich will es um gottes willen nicht schlecht reden, aber komisch ist das schon.
    Ich habe übrigens nicht die play version, sondern die von der hersteller seite über paypal gekauft.

  21. #80
    Doka
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Leute leute ich hab grad ein Schreck hinter mir.
    Mein handy meldet eben das auf den google dienst nicht mehr zugegriffen werden kann. Manuelle eingabe von passwort funktioniert nicht mehr. Auf dem taplet sehen ich dann eine email von google, passwort wurde geändert.
    Ok also mal schnell zurück gesetzt, neues passwort vergeben und gut ist. Man kann sich auch anzeigen lassen wo sich wann mit meinem konto eingeloggt wurde.
    Aus der reihe fällt ab gestern. Es wurde sich in Bielefeld und kurz danach in Bietigheim-Bissingen in mein konto eingeloggt. Weit von meinem zuhause entfernt. Heute dann das passwort geändert.
    Und das einzige was ich seit gestern geändert hab, ich habe threemo installiert. Ich will es um gottes willen nicht schlecht reden, aber komisch ist das schon.
    Ich habe übrigens nicht die play version, sondern die von der hersteller seite über paypal gekauft.
    Das du gehackt wurdest liegt aber nicht an threema!!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorstellung-Whats your Flavor?: Hi, ich bin Dennis 22 Jahre alt wohne in Frankfurt am Main und seit 6 Jahren Besitzer einer fantastischen Xbox 360. Gamertag: sLs fLaVoR amG...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

whatts app

whats app whatts app downloaddownload whast app Whast app www.wahts app .dewhast 9appwhats app downwahts app downloadWahts app .com9appwhatts appwww.wahts appxbox wahts appobaixar whast app whats app appwww.wahts app dedownload whast app 9appwhatts app for androidfacbook waht s appswhatts app messengerdownload whatts app whazs app whqts app update whatts app www.wahtss app