Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83
Like Tree17Likes

Whats App / Whats App+ down

Diskutiere Whats App / Whats App+ down im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Wir wählen einfach die Internet Flat ab und wählen die SMS Flat. ^^ Nichts geht über die gute alte SMS!...


  1. #21
    Fischbrezel
    Wir wählen einfach die Internet Flat ab und wählen die SMS Flat. ^^
    Nichts geht über die gute alte SMS!

  2. Anzeige
    Hallo GodnessHimself,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Jasi_x
    da mir eh niemand schreibt, is mir whatsapp momentan herzlich egal ^^

  4. #23
    Meenzer
    Whatsapp ist und war ein Meilenstein der heute noch viel zu teuren SMS den Rücken zu kehren. Es war quasi perfekt.

    Aber wegen 1 Stunde downzeit einen thread aufmachen?

  5. #24
    Volksdorfjack
    Weis auch nicht ob es ratsam ist Threema zu nehmen... die entschlüsseln doch eh alles
    Und mit so einem Smartphone hat man doch eh das perfekte Spionagesystem in der Tasche

  6. #25
    Tassilo
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Whatsapp ist und war ein Meilenstein der heute noch viel zu teuren SMS den Rücken zu kehren. Es war quasi perfekt.

    Aber wegen 1 Stunde downzeit einen thread aufmachen?
    In der einen Stunde sind etliche Beziehungen und Freundschaften zu bruch gegangen!

  7. #26
    Boarder76
    Oh nein, wir werden alle sterben!

  8. #27
    Meenzer
    Wieso zum geier will eigentlich jeder mit der brechstange jetzt ein messenger mit x facher Verschlüsselung?
    Ganz facebook ist voll damit. Jeder redet nur davon das ja der und der nicht verschlüsselt, aber der dafür dreifach.
    Und das alles nur weil facebook whatsapp übernommen hat das nicht verschlüsselt war und aber über alle handynummer verwaltet.

  9. #28
    Fischbrezel
    Hab schon eine Vector und 3000 Schuss nei Amazon geordert, wird das reichen, damit Zuckerberg Whatsapp seinem Schöpfer zurück gibt (Geschenkt)?

  10. #29
    SpongeBozzGS
    Whatsapp gibt Statement über.... Twitter


    GT: SpongeBozz GS

  11. #30
    Meenzer
    Whatsapp war die fetteste Marktlücke was den Ersatz der sms angeht. Zurecht sind die Erfinder stink reich. Aber 19 Milliarden? Hhaallllllooooooooooo???

  12. #31
    Meenzer
    Ich kann euch sagen warum es down ist. Gehört jetzt facebook
    Die laden gerade eure ganzen handynummern rüber auf die facebook server. Wer glaubt sich vorher retten zu können.... muuhaha zu spät

  13. #32
    Subject Micro
    Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
    wahts app wurde von facebook gekauft
    Whats App / Whats App+ down-127094.jpg Wenn dir langweilig ist, schießt du bestimmt auf die Wand . Schonmal dran gedacht aus der Baker Street auszuziehen ?

  14. #33
    errorchief
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Whatsapp war die fetteste Marktlücke was den Ersatz der sms angeht. Zurecht sind die Erfinder stink reich. Aber 19 Milliarden? Hhaallllllooooooooooo???
    Was meinst du, wieviel 400 Millionen (!!) Handynummern wert sind?

  15. #34
    ziggyx
    Zitat Zitat von Jasi_x Beitrag anzeigen
    da mir eh niemand schreibt, is mir whatsapp momentan herzlich egal ^^
    Na dann gib mal deine Nummer, wenn es wieder geht schreibe ich dir. Öhöhö, zwinker zwinker.

    Was sind das denn bitte für Aussagen hier, weil Whatsapp Serverprobleme hat soll man jetzt auf einen neuen Messenger umsteigen? Oder weil Facebook jetzt Whatsapp gekauft hat? Ich denke die wenigsten der Leute die sich hier beschwerden sind NICHT bei Facebook oder Whatsapp angemeldet. Wer einen dieser Dienste nutzt, dessen Daten sind ohnehin schon gespeichert - ob jetzt auf einem oder auf zwei Servern unterschiedlicher Firmen ist doch egal. Auch wenn ihr euren Whatsapp-Account jetzt löscht, ihr wart dort und ihr habt eure "Spuren" hinterlassen, Daten wurden gespeichert.
    "Whatsapp ist sooo unsicher, Threema ist ja so viel sicherer" -> Was bitte denkt ihr? Dass irgendwo jemand sitzt den das, was ihr bei Whatsapp schreibt interessiert? Was schreibt man denn dort schon so wichtiges.
    Außerdem, wer sagt denn dass bei Threema, so wie bei allen anderen Messengern, nicht irgendwelche Daten zumindest zwischengespeichert werden? Selbst wenn diese verschlüsselt sind, wer die nötigen Kenntnisse hat wird sie entschlüsseln können. Das ist wie mit der Haustür, man kann sie abschließen aber wer wirklich rein will, der wird auch rein kommen.
    Und was ist mit Google? Google ist der größte Datensammler überhaupt. Und jeder nutzt Googledienste, ob das nun Google selbst ist, ein Android-Smartphone mit Standortdiensten, oder Youtube. Auch da hinterlasst ihr eure Spuren.

    Ich bin auch kein Facebook-Freund und habe dort keinen Account. Man kann es aber auch übertreiben.

  16. #35
    Predator X
    Ich habe dieses WhatsApp bis heute nie im Einsatz gehabt und schreibe weiterhin altmodisch SMS auf einem uralten Galaxy S2.

  17. #36
    Meenzer
    Ich wüsste jetzt nicht was man damit so direkt anfangen will. Den leuten mit Werbung auf den keks gehen?

  18. #37
    errorchief
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Ich wüsste jetzt nicht was man damit so direkt anfangen will. Den leuten mit Werbung auf den keks gehen?
    Facebook muss nur noch die einzelnen FB Profile mit den Handynummern verknüpfen. Und ich denke mal, die haben dafür schon einen Plan. Und wenn es so weit ist, holt FB die 19 Milliarden ganz schnell wieder rein.
    Lauf dann mal durch die Stadt, ohne das dein Handy dir sagt, dass der Italiener an der Ecke "ausgezeichnet lecker" ist oder bei Saturn nebenan gerade die CDs günstiger sind.

  19. #38
    Meenzer
    Das macht mein handy schon ohne whatsapp
    Mein Vertrag läuft bald aus und ich wechsle ehh den Anbieter. Nummer nehme ich auch nicht mit. Kann er ruhig haben die nummer.
    Aber wie du schon sagst... ich denke mit dem nächsten update muss man seine facebook daten bei whatsapp eingeben um es mit dem konto zu verbinden.

  20. #39
    errorchief
    Ja gut, aber du weißt worauf ich hinaus will. Gibt ja auch einige, die sich jetzt nicht im klaren drüber sind.

  21. #40
    Meenzer
    Ja sind bestimmt viele

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorstellung-Whats your Flavor?: Hi, ich bin Dennis 22 Jahre alt wohne in Frankfurt am Main und seit 6 Jahren Besitzer einer fantastischen Xbox 360. Gamertag: sLs fLaVoR amG...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

whatts app

whats app whatts app downloaddownload whast app Whast app www.wahts app .dewhast 9appwhats app downwahts app downloadWahts app .com9appwhatts appwww.wahts appxbox wahts appobaixar whast app whats app appwww.wahts app dedownload whast app 9appwhatts app for androidfacbook waht s appswhatts app messengerdownload whatts app whazs app whqts app update whatts app www.wahtss app