Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
Like Tree17Likes

Und der Weltfussballer 2015 ist...

Diskutiere Und der Weltfussballer 2015 ist... im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von arneboeses Ich finde es schon bezeichnend, dass nur 79% der Wahlberechtigten ihre Stimme abgegeben haben ... So viel zum Thema Stellenwert des Preises ...


  1. #21
    klIckX bT
    Zitat Zitat von arneboeses Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon bezeichnend, dass nur 79% der Wahlberechtigten ihre Stimme abgegeben haben ... So viel zum Thema Stellenwert des Preises
    Weil die eh wissen wer gewinnt

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Stark
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Als wir Weltmeister geworden sind ist Messi sogar Spieler des Turniers geworden.
    Hatte danach irgendwo gehört oder gelesen das Kroos zb die gleiche Anzahl an Sachen in den Statistiken hatte und dazu noch Weltmeister geworden ist.
    Daran merkt man einfach nur das es um den Namen geht.

  4. #23
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Hatte danach irgendwo gehört oder gelesen das Kroos zb die gleiche Anzahl an Toren, Assists usw. hatte und dazu noch Weltmeister geworden ist.
    Daran merkt man einfach nur das es um den Namen geht.
    Sag ich ja. Verkehrte Welt.

  5. #24
    Atreus1
    Boateng und Alaba nicht in dem Welt Team. Genauso lächerlich

  6. #25
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Boateng und Alaba nicht in dem Welt Team. Genauso lächerlich
    Da fallen mir so einige ein aber ich bin auch nicht so im Thema drin, als das ich die Leistungen aller Spieler im Team des Jahres kennen oder bewerten könnte.

    Vielleicht gibt es ja Spieler die auf dieser Position derzeit stärker waren/sind.

  7. #26
    Atreus1
    Also wieso ein ramos oder ein marcelo in dem Team sind wissen die wahrscheinlich selbst nicht. Aber aufgrund ihres Vereines müssen sie ja schon automatisch gewählt werden.

  8. #27
    reLayyy
    Ronaldos Statue in seiner Heimat wurde über Nacht "verunstaltet"

  9. #28
    Archie Medes
    Nix für ungut. Entschuldige mich jetzt schon aber meistens schaut Messi irgendwie aus als wäre er behindert.

  10. #29
    Boarder76
    Der kann noch nicht mal englisch reden. Oder hat ihn jemand schon mal im englisch reden hören bei einem Interview.

  11. #30
    Atreus1
    Brauch er nicht. Er ist messi. Er sucht sich die Sprache aus in der er antworten will.

  12. #31
    DaLurch
    Wirklich ein großer Makel! Mit der Weltsprache Spanisch kann man sich fast nicht vernünftig ausdrücken, schon gar nicht am Fußballplatz. Keine Ahnung, warum er trotzdem mit dem ball per du ist...

  13. #32
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Nix für ungut. Entschuldige mich jetzt schon aber meistens schaut Messi irgendwie aus als wäre er behindert.
    Es gibt sehr viele Gerüchte, dass Messi ADHS hat. Es gab irgendwo mal Fakten dazu keine Ahnung wo genau. Das soll auch ein Grund sein, warum der ab und zu auf den Platz kotzt.

  14. #33
    Iceman8312
    Philipp Lahm hat sich negativ zur Wahl des Weltfussballers geäußert.Ich finde er hat da nicht ganz unrecht.
    http://www.sueddeutsche.de/sport/fus...wahl-1.2816120

  15. #34
    DaLurch
    Lahm hat für mich ganz klar recht. Wobei das auch einfach die Effekte einer Auszeichnung von Einzelspielern in einer Mannschaftssportart sind. Für das Jahr 2015 liegt man mit Messi aber auch nicht ganz daneben.

  16. #35
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Philipp Lahm hat sich negativ zur Wahl des Weltfussballers geäußert.Ich finde er hat da nicht ganz unrecht.
    Fußball - Philipp Lahm kritisiert Weltfußballer-Wahl - Sport - Süddeutsche.de
    Ist was dran, klar.

    Wobei wenn er sagt "Vier Einzelpreise - einer für jede Spielposition",... dann staubt Thomas Müller ja wieder alle Preise ab, zumindest 3 der 4

  17. #36
    arneboeses
    man sollte es einfach lassen. Team des Jahres Female / Male und Trainer des Jahres - FERTIG.

    Wobei bei dem Team ja auch nur die "Creme Brulee" der Bestensverdiener gewählt werden.

  18. #37
    Atreus1
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Es gibt sehr viele Gerüchte, dass Messi ADHS hat. Es gab irgendwo mal Fakten dazu keine Ahnung wo genau. Das soll auch ein Grund sein, warum der ab und zu auf den Platz kotzt.
    Wieso sollte man bei ADHS beim Sport kotzen?

  19. #38
    Archie Medes
    Auch wenn Lahm oft nur Grütze erzählt, hat er hier recht.
    Die Wahl ist eh ein Witz.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 - Video zeigt Gameplay auf der Xbox One + Vergleichsvideo (2011 und 2015): Bisher gab es meistens nur Gameplay von der PS4 zu F1 2015, dies ändert sich aber jetzt durch ein neu erschienenes Gameplay. Es handelt sich dabei um...



  2. E3 2015 - Die Nominierten für die E3 2015 Game Critics Awards: Hier sind alle Nominierten für die diesjährigen 2015 Game Critics Awards: Best of E3. Die Gewinner werden am 07.07.2015 bekannt gegeben. ...



  3. VOG 26er Raid !! 2.01.2015 oder 3.01.2015: Suchen erneut Leute für den VOG 26er Raid 27+. Entweder heute abend um 22 Uhr falls sich genug Leute zusammenfinden oder morgen mittag um 15...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: