Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
Like Tree17Likes

Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt ihr so eure Games?

Diskutiere Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt ihr so eure Games? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Leicht bis mittel hab nicht die Geduld und ich will das Spiel genießen...


  1. #21
    Bigdanny
    Leicht bis mittel hab nicht die Geduld und ich will das Spiel genießen

  2. Anzeige
    Hallo playHARD83,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    axxelfoley
    Ich versuch mich bei Shootern mittlerweile immer auf "normal".

  4. #23
    Tugi
    Ich spiele auch ziemlich alles auf Mittel

  5. #24
    umsonst
    Eher die leichte Variante. Ich hab leider nicht mehr so viel Zeit zum Zocken...

  6. #25
    Qr3mble
    Spiele immer auf Normal/Mittel!

  7. #26
    miccmaniac
    Eigentlich nur noch normal /Mittel, aber kommt auch auf das Spiel an.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  8. #27
    fifaleon2
    Auch erstmal auf mittel und beim 2.mal dann auf schwer

    Forza/Fifa/BF4/Killer Instinct/Nba/cod ghosts

  9. #28
    astonmarkus
    Normal/Mittel bei BF4 zum ersten mal auf schwer

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  10. #29
    AUT Ice
    Ich Spiele generell alles auf der höchsten, dann bekomm ich auch gleich die Erfolge zb. Schließe Spiel auf Veteran ab, Mission auf Veteran usw.

    Hab kein Lust das Spiel nochmal zuspielen, wenn ich zuleicht angefangen habe.

  11. #30
    VirusSASH
    Zocke immer auf Normaler schwierigkeit.

  12. #31
    Jasi_x
    bei mir kommts aufs spiel an .. gibt Spiele, die ich nur auf leicht zock weil die mir anders echt ne Nr. zu hart sind .. und andere, die ich grundsätzlich nur auf normal zock

  13. #32
    ArriS
    Auf Normal ausser das jeweilige Spiel hat eine Trophy/Erfolg für das Durchspielen auf einer höheren Schwierigkeitsstufe dann wird meist direkt auf Hard begonnen.

  14. #33
    SpongeBozzGS
    Shooter Leicht - Mittel. Fifa Weltklasse - Legende. Kommt immer aufs Spiel an. Wenn man das Spiel halt kennt Mach Ichs auf Mittel. Neue Spiele eher auf leicht ja, ich bin ne Pussy.....


    GT: SpongeBozz GS

  15. #34
    RoYalZzHuNt3r
    Ich spiele immer erst auf normal durch damit ich alles aus der Story genau mitbekomme.Dann meist wieder nach und nach wie ich lust und zeit habe neben dem Multiplayer auf der höchsten Schwierigkeit.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  16. #35
    D0itD
    Immer auf normal. average-gamer

  17. #36
    Gorgonzola
    Dito. Ich Spiele immer auf Normal - och denk mir jedes mal, Normal ist der Standard, so hat sich der Entwickler das erstmal gedacht

    Sent from my RM-937_eu_euro2_211 using Tapatalk

  18. #37
    BengelKurt
    Ich spiele immer alles auf schwerster stufe sofern die von anfang an verfügbar ist.
    Aber iwie bin ich bei der One noch nicht auf den Gamesscore tripp vll kommts wieder bei der Ps4 war ich voll die Platinhure XD

    Disturbed but proud

  19. #38
    DARK-THREAT
    Sport und Rennsimulationen - Schwer/Sehr Erfahren/Weltklasse
    Shooter - Leicht
    Hack'n'Slay -Leicht
    Adventures - Mittel (wenns nicht so Erfolg hat, leicht)

  20. #39
    AkiWTFOo
    Bei mir wird jedes Spiel auf normal und beim 2. Durchgang (für Erfolge oder aus Spielspaß) auf Schwer / Wahnsinn gespielt.

    Außer Forza, da hab ich direkt alle Fahrhilfen ausgemacht ...was keine gute idee war xD aber mittlerweile gehts.

  21. #40
    Tassilo
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    bei der Ps4 war ich voll die Platinhure XD
    Ist die PS4 schon so viele Jahre auf dem Markt?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was spielt ihr gerade auf der 360?: ich Spiele zum 2x Mal Alan Wake :) das ist kein so extremes Ballerspiel aber dafür gruselig und hat eine schöne Story. Es macht echt total Spass.



  2. Welcher Receiver für TV-Funktion?: Hallo! Das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich habe eine kleine Frage für die damit vielleicht schon Erfahrung haben! Ich habe...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: