Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 85
Like Tree24Likes

Wann und mit welchen Spiel habt ihr mit dem Zocken angefangen?

Diskutiere Wann und mit welchen Spiel habt ihr mit dem Zocken angefangen? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Boah Schlümpfe aufm Gameboy. Sau schwer das Spiel. Allerdings: Ich habe bis heute noch ein Spiel was ich aufm Gameboy nie zu ende gespielt hab ...


  1. #61
    KamiKateR 1990
    Boah Schlümpfe aufm Gameboy. Sau schwer das Spiel.

    Allerdings: Ich habe bis heute noch ein Spiel was ich aufm Gameboy nie zu ende gespielt hab und das war König der Löwen. Es war einfach unfassbar schwer!

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    PsyDee13
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Boah Schlümpfe aufm Gameboy. Sau schwer das Spiel.

    Allerdings: Ich habe bis heute noch ein Spiel was ich aufm Gameboy nie zu ende gespielt hab und das war König der Löwen. Es war einfach unfassbar schwer!
    http://youtu.be/GEtIZzh7QKg
    Das Spiel war geil!

  4. #63
    KamiKateR 1990
    Ja klar aber ich hab so oft geflucht! ich fand garfield damals cool und natürlich Pokemon (blau) hatte sogar alle 151 (Kollege is für so nen Mew Event nach Berlin gefahren damals, die armen Eltern! und dann hat er mir eins rübergetauscht ^^)

    Tiny Toons war auch witzig. Hach ich müsste eigtl mal meine Gameboyspiele alle suchen sind bestimmt nen paar Schätzchen dabei.

  5. #64
    LeeDainton
    Puh wann weiß ich nicht genau, aber angefangen habe ich mit dem Sega meiner Eltern.

    Dort gab es ein Spiel was intern immer auf dem Sega drauf war, glaube Alex Kidd in Miracle World hieß das.
    Das habe ich extrem gerne gespielt, dann kam noch Sonic und Asterix & Obelix dazu.

    Edit: ja so hieß es, hier habe ich es gefunden, herrliche Nostalgie


  6. #65
    errorchief
    Zitat Zitat von Der Kanton Beitrag anzeigen
    Bei mir fings mit dem sega master system 2 an und sonic natürlich.
    War das schön ^^
    Genau so fing es bei mir auch an. Auf dem Master System selbst war Alex the Kidd in Miracle World drauf, später kam dann noch in Shinobi World dazu. Das Spiel war mein absoluter Favorit, mit 5 oder so. Wobei Chuck Rock 2 auch richtig gut war, vor allem diese eine Rutschlevel.

  7. #66
    LeeDainton
    Was es gibt auch Alex Kidd in Shinobi World?
    Wie konnte ich das verpassen :/

    Edit: Ich sehe sogar grade, dass es noch ein Teil gab, Alex Kidd: The lost Stars.
    Was hab ich nur verpasst :(

  8. #67
    PsyDee13
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ja klar aber ich hab so oft geflucht! ich fand garfield damals cool und natürlich Pokemon (blau) hatte sogar alle 151 (Kollege is für so nen Mew Event nach Berlin gefahren damals, die armen Eltern! und dann hat er mir eins rübergetauscht ^^)

    Tiny Toons war auch witzig. Hach ich müsste eigtl mal meine Gameboyspiele alle suchen sind bestimmt nen paar Schätzchen dabei.
    Habe auch auf PC "Adventuretime The Neverhood" gesuchtet! Das würde ich heute noch mal spielen!

  9. #68
    errorchief
    Zitat Zitat von LeeDainton Beitrag anzeigen
    Was es gibt auch Alex Kidd in Shinobi World?
    Wie konnte ich das verpassen :/

    Edit: Ich sehe sogar grade, dass es noch ein Teil gab, Alex Kidd: The lost Stars.
    Was hab ich nur verpasst :(
    Gab sogar noch mehr: BMX Trial, in High Tech World, in the Enchanted Castle und noch zwei oder drei.
    Die haben sich auch alle unterschiedlich gespielt. Alex Kidd sollte soetwas wie Nintendos Mario werden. Hat leider nur nicht geklappt.

  10. #69
    Randall Flagg
    Ich bin 1978 in der DDR geboren. Also keinen Zugang zu Videospielen. Aber da mein Vater zu See gefahren ist, kam wenigstens er ins Ausland.
    Keine Ahnung wie alt ich gewesen bin, aber irgendwann hat er, aus England, ein Telespiel mitgebracht. Da war, wie ich heute weiß, Pong drauf.
    Man hatte 2 Controller, die eigentlich nur aus einem Stück Plastik mit einem Drehknopf bestanden. Damit konnte man dann einen Strich auf und ab bewegen und der Mitspieler auch. Dazwischen wurde dann ein Ball hin und her geschossen. Wir nannten das damals Tennis.
    Das war mein erster Kontakt mit Videospielen. Ich kann nicht älter als 5-7 gewesen sein.
    Später hatte ich dann einen C64.

  11. #70
    IP CASPER
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Boah Schlümpfe aufm Gameboy. Sau schwer das Spiel.

    Allerdings: Ich habe bis heute noch ein Spiel was ich aufm Gameboy nie zu ende gespielt hab und das war König der Löwen. Es war einfach unfassbar schwer!
    Da kenne ich auch noch so ein Titel "Skate or Die", dass war schwer

  12. #71
    faker583
    International Karate auf dem C64 via datasette.. Glaub da war ich 6-7.. Das waren Zeiten Wo man noch staunend vor dem flackernden lade Bildschirm saß

  13. #72
    Archie Medes
    Und IK+ nicht vergessen. Die hab ich gesuchtet

  14. #73
    Holvgar
    kenn ich auch noch.

    Wann und mit welchen Spiel habt ihr mit dem Zocken angefangen?-ik-.jpg

  15. #74
    piikey79
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    kenn ich auch noch.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ik+.jpg 
Hits:	98 
Größe:	104,1 KB 
ID:	18237
    Ja das war noch purer Spiel Spaß

  16. #75
    Scholle
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    kenn ich auch noch.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ik+.jpg 
Hits:	98 
Größe:	104,1 KB 
ID:	18237
    Boah, da kommen Erinnerungen hoch.

    Bei mir hat es angefangenen mit einem Commodore 64 und dem Spiel Salomons Key.
    Da war ich ca. 3 Jahre alt.

    Name:  solomons_key_02.gif
Hits: 36
Größe:  7,7 KB

  17. #76
    Simba
    Irgendwas auf 'nem Gameboy

  18. #77
    illmotion
    Pokemon!?!

  19. #78
    Simba
    Kann gut sein aber daran erinnere ich mich nicht ^^

  20. #79
    illmotion
    Das ist er 20 Jahre her... sei mal nicht so.

  21. #80
    Simba
    Also ich stecke da was rein und habe meinen Spaß, war beim Gameboy nicht anders
    Ich achte da nicht drauf

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. wann geht es denn endlich los - ab wann kaufbar?: wann geht es denn endlich los - ab wann kaufbar?



  2. Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft (DVD,Blu-ray)?: Bei Medienversand: http://250kb.de/u/131207/j/933jGU7MOGoh.jpg 11,99€ (2 Disc) http://250kb.de/u/131207/j/xzpHqVKmIShp.jpg 12,99€



  3. weis jemand wann die 2 te staffel ray donovan und wann dexter 8 staffel auf deutsch k: dexter is still my friend.....



  4. DriveClub - Sony hat nochmal von vorne angefangen: Sony war im letzten Jahr mit dem Entwicklungsstand von DriveClub nicht zufrieden und fing mit dem Rennspiel deshalb nochmal von vorne an. Das sagte...



  5. Welchen Internet Anbieter habt ihr und wie läufts?: Hallo Zusammen, ich habe die Möglichkeit meinen Anbieter zu wechseln bin aber nicht sicher ob ich es tun soll. Aktuell bin ich bei M-Net und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: