Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 85
Like Tree24Likes

Wann und mit welchen Spiel habt ihr mit dem Zocken angefangen?

Diskutiere Wann und mit welchen Spiel habt ihr mit dem Zocken angefangen? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von kyyy1337 Angefangen mit Amiga, eher bei Freunden, anstatt dies selber zu besitzen. Ich würde sagen bei mir war der "Start" mit dem SNES. ...


  1. #41
    Sturminator II
    Zitat Zitat von kyyy1337 Beitrag anzeigen
    Angefangen mit Amiga, eher bei Freunden, anstatt dies selber zu besitzen. Ich würde sagen bei mir war der "Start" mit dem SNES. ich komme leider nicht mehr auf den Namen des Spiels.
    2D Shooter, auch Coop. Beim Springen gab es sozusagen eine "Luftrolle".
    Verdammt, wie hieß das Game? Habe echt schöne Erinnerungen daran.

    Super Propotector?

    Meine erste Konsole war der Atari 2600
    Pitfall war mein Favorisiertes Spiel
    gleich darauf folgte Pac-Man
    Ich schätze das ist ca. 25 Jahre her.

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    kyyy1337
    Zitat Zitat von Sturminator II Beitrag anzeigen
    Super Propotector?

    Meine erste Konsole war der Atari 2600
    Pitfall war mein Favorisiertes Spiel
    gleich darauf folgte Pac-Man
    Ich schätze das ist ca. 25 Jahre her.
    Nope.... das ist es nicht.... verdammt, hab schon gegoogelt, komme aber nicht drauf.
    Das wird mich jetzt das komplette Wochenende beschäftigen

  4. #43
    semaphor34
    Space invaders!





    Und du meinst Contra!

    Ich kenne sogar den cheat davon.

    2x up down 2x legt right 2x b a und dann select start!

  5. #44
    Sturminator II
    Zitat Zitat von kyyy1337 Beitrag anzeigen
    Nope.... das ist es nicht.... verdammt, hab schon gegoogelt, komme aber nicht drauf.
    Das wird mich jetzt das komplette Wochenende beschäftigen


    Dann muss es Contra 3 sein?!

    Da war jemand schneller

  6. #45
    semaphor34
    Zitat Zitat von Sturminator II Beitrag anzeigen
    Dann muss es Contra 3 sein?!



    Da war jemand schneller

    Contra 3 ist sogar richtig. Er hat von snes geredet. 1 und 2 war für famicom oder nes.

  7. #46
    DeinTeddybaer
    Ich habe mit C&C auf dem PC angefangen. Das war unser erster Computer und da musste man ja auch mal Spiele testen. Das Spiel, was ich bisher am Meisten gespielt habe. Fragt mich nicht nach meinen Alter damals^^ 88 geboren und kurz nach release von C&C angefangen.

  8. #47
    Meenzer
    Oil Imperium auf dem C64 meines Bruders. Keine Ahnung wieviel Jahrzehnte das her ist.

  9. #48
    semaphor34
    Und was ist mit game watch Zeiten?

    https://m.youtube.com/watch?v=Hx-IPSHf9ik

  10. #49
    Der Kanton
    Bei mir fings mit dem sega master system 2 an und sonic natürlich.
    War das schön ^^

  11. #50
    Nimmgalf
    Bei mir war es 1983 mit Bruce Lee und Rambo-Game auf dem C64. Dann kamen C128 + Amiga 500, dann folgte der Wechsel zu Konsolen: NES, SNES, PS1, N64, PS2, xbox360, Wii und aktuell die One.

  12. #51
    Aces High
    Ich hab damals mit einem Atari 2600 angefangen aber mit welchem Spiel weiss ich leider nicht mehr

  13. #52
    illmotion
    1995 aufm Atari 2600, Bobby is going Home.

    http://www.youtube.com/watch?v=oKm3JIv0iQ8

  14. #53
    Marces
    Ich habe mit dem Atari 2600 angefangen zu Zocken müsste so 6-7 jahre alt gewesen sein.
    Spiel war Bobby geht nach Hause man war das ne Grafikpracht
    https://www.youtube.com/watch?v=UEd6VjZwf-M

  15. #54
    illmotion
    Jaaaaa Maaaann :'D das Spiel kennt sonst niemand, waren wir Nachbarn? ^^

  16. #55
    Marces
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Jaaaaa Maaaann :'D das Spiel kennt sonst niemand, waren wir Nachbarn? ^^
    Hatte damals bei einen Kumpel immer das Spiel gezockt bis ich selbst ein Atari gekam,wer weiss ob ich sonnst Gamer geworden wäre Bobby hat mich auf den richtigen Weg gebracht

  17. #56
    illmotion
    Es kam der Moment, da stand das Haus von Bobby vor einem, man geht rein, erhofft das irgendwas passiert, aber nein, das spiel fängt einfach wieder von vorne an... So hat man damals bereits Hoffnungen zerstört.

  18. #57
    OhioDschungel6
    Zitat Zitat von shadowWalker Beitrag anzeigen
    Bei mir genauso.Da waren 3 Spiele auf einer cartridge (Mario,Tetris und soccer)
    Genau das hatte ich auch War wohl vor ca 10 Jahren bei mir

  19. #58
    PsyDee13
    Mit etwa 8-9 Jahren hat es bei mir mit sega angefangen, noch mit diesen Dingen(weiß nicht wie es auf Deutsch heißt) die man oben reinstecken müsste. Das erste Spiel war Prince of persia. Und Gameboy noch in schwarz weiß und sau schwer, da drauf habe ich Schlümpfe gespielt.

  20. #59
    Archie Medes
    Cartridge oder auch Steckmodul genannt

  21. #60
    PsyDee13
    Danke! Also cartidge.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. wann geht es denn endlich los - ab wann kaufbar?: wann geht es denn endlich los - ab wann kaufbar?



  2. Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft (DVD,Blu-ray)?: Bei Medienversand: http://250kb.de/u/131207/j/933jGU7MOGoh.jpg 11,99€ (2 Disc) http://250kb.de/u/131207/j/xzpHqVKmIShp.jpg 12,99€



  3. weis jemand wann die 2 te staffel ray donovan und wann dexter 8 staffel auf deutsch k: dexter is still my friend.....



  4. DriveClub - Sony hat nochmal von vorne angefangen: Sony war im letzten Jahr mit dem Entwicklungsstand von DriveClub nicht zufrieden und fing mit dem Rennspiel deshalb nochmal von vorne an. Das sagte...



  5. Welchen Internet Anbieter habt ihr und wie läufts?: Hallo Zusammen, ich habe die Möglichkeit meinen Anbieter zu wechseln bin aber nicht sicher ob ich es tun soll. Aktuell bin ich bei M-Net und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: