Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 89 von 89
Like Tree18Likes

Welche Spiele holt ihr euch noch dieses Jahr ?

Diskutiere Welche Spiele holt ihr euch noch dieses Jahr ? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von DeinTeddybaer AC: Origins. Ansonsten beschäftigt mich Skyrim noch lange genug. Das fange ich wieder auf der Switch an...


  1. #81
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    AC: Origins. Ansonsten beschäftigt mich Skyrim noch lange genug.
    Das fange ich wieder auf der Switch an

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Das fange ich wieder auf der Switch an
    Viel Spaß.

  4. #83
    Atreus1
    Demon's Souls und Bloodborn
    Ansonsten mal gucken was so kommt

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  5. #84
    TheRock1401
    Definitiv Mittelerde: Shadow of War

  6. #85
    klIckX bT
    Bei mir auf jeden Fall Assassins Creed Origins. Alles weitere wenn dann spontan aber das muss auf jeden Fall sein ^^

  7. #86
    DeinTeddybaer
    Und Hellblade werde ich mir auch noch gönnen. Da kann ich den neuen Laptop wenigstens richtig testen ^^

  8. #87
    freakyboy86
    Destiny 2 ... Zusammen mit Path of Exile brauch ich dann die nächsten 12 Monate keine Games

  9. #88
    x Eviga x
    Mir fallen nur Forza 7, PUBG und Afterbirth Plus ein

  10. #89
    K3lth0r
    Destiny2 ohne zu knurren für die One. Weiss noch nicht, was gutes für die PS4 kommt.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: