Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 396
Like Tree314Likes

Welche Erwartungen habt ihr an das andere Geschlecht ?

Diskutiere Welche Erwartungen habt ihr an das andere Geschlecht ? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Poehler09 Und die sollen wir in einem Forum im Internet erkennen oder wie stellst du dir das vor? Nein. Du hast recht. Blöde ...


  1. #161
    tobi154
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    Und die sollen wir in einem Forum im Internet erkennen oder wie stellst du dir das vor?
    Nein. Du hast recht. Blöde Idee in diesem Thread zu schreiben

    Gesendet von meinem GT-I9505

  2. Anzeige
    Hallo Jasi_x,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    Subject Micro
    Nach dem Thread hier sind alle vollausgebildete Psychiater und Pädagogen... oder Emos.

  4. #163
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Nach dem Thread hier sind alle vollausgebildete Psychiater und Pädagogen... oder Emos.
    Lebenserfahrung.... mit 27 Lenzen

  5. #164
    tobi154
    Bitte löschen



    Gesendet von meinem GT-I9505

  6. #165
    Poehler09
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Nach dem Thread hier sind alle vollausgebildete Psychiater und Pädagogen... oder Emos.
    Ich find den trotzdem gut.

  7. #166
    Subject Micro
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Lebenserfahrung.... mit 27 Lenzen
    Du bist Fry, du musst es ja am besten wissen.

  8. #167
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    Ich find den trotzdem gut.
    Ich bin gut!

  9. #168
    Subject Micro
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    Ich find den trotzdem gut.
    Ich auch. War ja nurn Witz

  10. #169
    Poehler09
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ich bin gut!
    Bezweifel ich stark. Hab meine Gründe.














  11. #170
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Nach dem Thread hier sind alle vollausgebildete Psychiater und Pädagogen... oder Emos.
    da bin ich mir sogar sehr sicher

  12. #171
    Jasi_x
    also bei dem , was man hier so liest, weiß man gar nich, was man schreiben soll ich kann nur aus Erfahrung eines sagen .. es is heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ehrlich und treu zu sein .. warum weiß ich net .. aber ich sprech da aus Erfahrung.

  13. #172
    Flocky75
    Meinst du dich da jetzt selber mit oder wie?

  14. #173
    Ice0rism
    gibt eben auch leute die sagen, die mentale treue is das was zählt, die anderen sagen eben beides... solch und solche leute eben, ist wie bei allem...

  15. #174
    Jasi_x
    Zitat Zitat von Flocky75 Beitrag anzeigen
    Meinst du dich da jetzt selber mit oder wie?
    wenn dem so wäre, würd ich ja verstehn warum ich immer die Arschkarte zieh

    aber nein .. ich meine damit grundsätzlich das männliche Geschlecht .. hab jetzt einige Fälle erlebt, wo einfach 2gleisig gefahren wird .. z.B.

  16. #175
    Slim Krid
    Zitat Zitat von Jasi_x Beitrag anzeigen
    wenn dem so wäre, würd ich ja verstehn warum ich immer die Arschkarte zieh

    aber nein .. ich meine damit grundsätzlich das männliche Geschlecht .. hab jetzt einige Fälle erlebt, wo einfach 2gleisig gefahren wird .. z.B.
    das können frauen auch ganz gut^^
    denke mal gerade bei junden männern ist die chance höher das sie noch ne beziehung nebenher laufen haben. die müssen sich noch fdie hörner abstoßen und trophäen sammeln

  17. #176
    john _ abruzi
    eine Studie hat bewiesen das Frauen eher dazu neigen fremd zu gehen!! ^^

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  18. #177
    errorchief
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    eine Studie hat bewiesen das Frauen eher dazu neigen fremd zu gehen!! ^^

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    Quelle?


    Ich hatte keine Erwartungen und hab sie auch weiterhin nicht an Frauen. Hat bisher auch wunderbar funktioniert. So kann man auch nicht enttäuscht werden, wenn dann die Dame oder der Herr dann doch einen Makel haben. Und den wird man früher oder später halt finden. Das wichtigste ist, über Fehler hinweg sehen zu können. Wenn man das nicht kann oder nur bei der Person nicht, ist es nicht der Partner für's Leben.

  19. #178
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Jasi_x Beitrag anzeigen
    wenn dem so wäre, würd ich ja verstehn warum ich immer die Arschkarte zieh

    aber nein .. ich meine damit grundsätzlich das männliche Geschlecht .. hab jetzt einige Fälle erlebt, wo einfach 2gleisig gefahren wird .. z.B.
    Nimm tobi, er ist ein guter Kerl

    Tobi kannst mir später danken :P

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  20. #179
    CalimeroX
    Sollte kein Dortmund Fan sein, da ist Ende im Gelände

  21. #180
    Pancho
    Erwartungen kann man haben, doch werden sie nie alle erfüllt!
    Es bleibt nur die Hoffnung.
    Ich finde es auch nicht gerechtfertigt Erwartungen zu haben. Damit entäuscht man sich nur selber.

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Fakten und Erwartungen: Nachdem ja nun die Coverstoy in der Game Informer fasst beendet ist (hoffentlich gibts morgen noch 'nen Trailer oder sowas!!!), habe ich mal die...



  2. Welche Autos habt ihr geschenkt bekommen: Schreibt hier rein welche Autos ihr so geschenkt bekommt Hab vorhin den 2013 Lotus E21 bekommen Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk



  3. Welche Bluray Filme habt ihr?: Ich bin schon sehr auf Bluray umgestiegen muss ich sagen. Wenn ich mir ein Film kaufe dann meistens auf Bluray, weil die Qualität einfach geil ist :)...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

I support gaming girls

zocker girls