Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 396
Like Tree314Likes

Welche Erwartungen habt ihr an das andere Geschlecht ?

Diskutiere Welche Erwartungen habt ihr an das andere Geschlecht ? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von john _ abruzi Das wichtigste sind Schöne Rundungen, was sonst? was bringt mir eine nette Unterhaltung wenn ich mir abends lieber ein von ...


  1. #61
    8ullet
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    Das wichtigste sind Schöne Rundungen, was sonst? was bringt mir eine nette Unterhaltung wenn ich mir abends lieber ein von der Palme Wedel, anstatt ein wegzustecken. lol..
    Außerdem ist das Talkshow Klischee :

    hässlich =intelligent, guter Charakter usw..

    hübsch =dumm usw..

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    meiner erfahrung nach sind das leider meistens keine Klischees?
    Vorallem die die richtig geil sind sind meistens die schlimmstens Prinzessinen und zicken. Am aller schlimmsten sind die die das selber wissen, das sie geil sind^^

    Und was sollen rundungen mit wegstecken zu tun haben?
    Kannst du keine ohne rundungen knallen?

    Was machst du dann den rest der zeit, wenn du 2-3mal einen wegesteckt hast?

    Aber naja, du suchst halt immoment eher nur für sex, glaub mir wenn du mal ne vernünftige beziehung haben willst, wirst du merken das sex dazu gehört, es aber wichtigeres gibt.

  2. Anzeige
    Hallo Jasi_x,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Ice0rism
    Das würde ich sofort unterschreiben 8ullet!

  4. #63
    8ullet
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Keinerlei würd ich nicht sagen. Hab auch schon einiges durchgemacht, dass hatte dann aber nichts mit Beziehungen zu tun, aber das war echt ne harte Zeit. (glaubt mir ja keiner, 16-17 jährige leben ja noch in ner Plüschtierwelt)

    Ich geb euch Recht, die meisten Leute mit dem Baujahr 97 sind absolute Vollidioten.
    Am extremsten ist es in der Schule. Meine Klasse 29 Leute, 27 davon sind absolute Vollpfosten mit den ich nix zu tun haben will. Ekelhafte Leute, aufgesetzt und strohdumm. Den Leuten ist es zu wichtig von Leuten gemocht zu werden.

    Mir zum Beispiel ist das egal, wenn ich in nen Raum reingeh denk ich mir nicht:" Hoffentlich mögen die mich alle".

    Naja, jetzt sind Ferien, also hab ich jetzt erstmal 2 Wochen meine Ruhe.
    Lass dir aber aufjedenfall nicht von irgendwelchen internet Playern, sone scheiße eintrichtern das hält nicht.
    Gibt immer ausnahmen die es durchaus halten.

    Meine Eltern haben sich mit 17 und 22 kennengelernt und sind nach fast 30 jahren immernoch glücklich. Also scheiß drauf

  5. #64
    Holvgar
    Zitat Zitat von 8ullet Beitrag anzeigen
    wirst du merken das sex dazu gehört, es aber wichtigeres gibt.
    was wichitgeres als sex?




  6. #65
    8ullet
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    was wichitgeres als sex?



    Geiles Gif
    aber ja gibt wichtigeres im Leben ^^

  7. #66
    Holvgar
    natürlich gibt es wichteres als sex.
    sex mit 2 frauen.

  8. #67
    Ice0rism
    achso wollte noch was anpinnen

    wenn ich nach der optik gehen würde, dann so !

    Welche Erwartungen habt ihr an das andere Geschlecht ?-kmfpyrexyqhi5l9hpdexgvdfo1_500.jpg

    Mehrmals Live gesehen... einfach nur ein Traum

  9. #68
    Holvgar
    tattoos bei frauen.lecker.

  10. #69
    Subject Micro
    Zitat Zitat von 8ullet Beitrag anzeigen
    Lass dir aber aufjedenfall nicht von irgendwelchen internet Playern, sone scheiße eintrichtern das hält nicht.
    Gibt immer ausnahmen die es durchaus halten.

    Meine Eltern haben sich mit 17 und 22 kennengelernt und sind nach fast 30 jahren immernoch glücklich. Also scheiß drauf
    Seh ich auch so.
    Danke

  11. #70
    Domecin30
    Ich setz noch einen drauf und sag, Sex mit zwei Frauen, die für jede Schweinerei zu haben sind

  12. #71
    8ullet
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    natürlich gibt es wichteres als sex.
    sex mit 2 frauen.
    naja 2 ist ja schon an der unterkante
    4-5 währe mal was interessantes :P

  13. #72
    Ice0rism
    So dann finde das mal im normalen leben, die warscheinlichkeit is dann wie beim lotto spielen das du den jackpot knackst.. so nehmen wir mal an du gehst um diese fantasie auszuleben in den puff.. gibst massig an knete aus..
    dafür könntest du mit ner person schön 1 woche urlaub machen...
    also ich würde eher das zweite bevorzugen

  14. #73
    john _ abruzi
    Zitat Zitat von 8ullet Beitrag anzeigen
    meiner erfahrung nach sind das leider meistens keine Klischees?
    Vorallem die die richtig geil sind sind meistens die schlimmstens Prinzessinen und zicken. Am aller schlimmsten sind die die das selber wissen, das sie geil sind^^

    Und was sollen rundungen mit wegstecken zu tun haben?
    Kannst du keine ohne rundungen knallen?

    Was machst du dann den rest der zeit, wenn du 2-3mal einen wegesteckt hast?

    Aber naja, du suchst halt immoment eher nur für sex, glaub mir wenn du mal ne vernünftige beziehung haben willst, wirst du merken das sex dazu gehört, es aber wichtigeres gibt.
    ich könnte mich totlachen wenn ich diese Aussage höre, mit einer nicht so schönen Personen könnte man nicht reden oder sonst was anstellen, hält sich für was besseres usw . das einfach nur kamm denken. sicherlich wird es diese Geld geilen, dämlichen pupies geben die nur eins im Leben gelernt haben. aber das gibt's auch bei den hässlichen..


    suchen tuh ich im Moment auch nicht. jeder hat andere Prioritäten in einer Beziehung, bei mir ist es eben gutes aussehen und der Spaß..
    eine Beziehung ohne Guten Sex, klappt nicht meiner Meinung nach .. und die Dinge die dir wichtiger sind, sind für mich wahrscheinlich selbstverständlich?.. loll

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  15. #74
    Poehler09
    Verkackt habt ihr ohnehin erst, wenn ihr in die "Beste Freund"-Schiene abdriftet...Kommt viel zu schnell vor.

  16. #75
    8ullet
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    ich könnte mich totlachen wenn ich diese Aussage höre, mit einer nicht so schönen Personen könnte man nicht reden oder sonst was anstellen, hält sich für was besseres usw . das einfach nur kamm denken. sicherlich wird es diese Geld geilen, dämlichen pupies geben die nur eins im Leben gelernt haben. aber das gibt's auch bei den hässlichen..


    suchen tuh ich im Moment auch nicht. jeder hat andere Prioritäten in einer Beziehung, bei mir ist es eben gutes aussehen und der Spaß..
    eine Beziehung ohne Guten Sex, klappt nicht meiner Meinung nach .. und die Dinge die dir wichtiger sind, sind für mich wahrscheinlich selbstverständlich?.. loll

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    Höre tust du garnix, eher lesen^^

    Wie da oben steht das sind meine Erfahrungen? Du kannst noch soviel von kamm scheren reden, hier in meiner ecke sind locker 90% der richtig geilen so.
    Und mit der ansicht bin ich definitv nicht alleine, meine letzte Ex passt eigentlich ganz gut dazu. Extrem Geil, richtige Sexbombe aber mehr war das nicht.
    Die war dumm wie nen Stein und ich weiß bis heute nicht wie dir ihren Realschulabschluss geschafft hat . Über irgendwas vernünftig reden ging da aber nicht^^

    ich kenne keine hässliche, die arrogant ist oder so extrem rumzickt wie die geilen die ich kenne gelernt habe.


    Wie ich schon geschrieben habe, was machste mit deiner so toll aussehenden Frau mit der du 2-3 am Tag Pimperst danach?

    Darauf bist du leider überhaupt nicht eingegangen?

    hobbys teilen, gemeinsam irgendwelche sachen unternehm, später vll ne Familie gründen?

    Aber hauptsache die sieht geil aus, ist ja egal was die von Beruf macht oder ob man auch mal vernünftig mit ihr reden kann.

    Immerhin geht Pimpern und spaß haben

    Zukunft ist nicht so dein ding oder?
    Hört sich für mich nen bisschen Pubertäts mäßig an?


    treue,ehrlichkeit,zum Partner stehen, Spontan sein sowas, den Partner akzeptieren mit ecken und kanten sowas finde ich wichtig. Und vorallem das beide in der Beziehung Glücklich sind.
    Wie gesagt Sex gehört dazu, aber du tust so als würde sich das ganze leben um Sex drehen.

  17. #76
    SamFlynn
    8ullet schrieb :

    "treue,ehrlichkeit,zum Partner stehen, Spontan sein sowas, den Partner akzeptieren mit ecken und kanten sowas finde ich wichtig. Und vorallem das beide in der Beziehung Glücklich sind.
    Wie gesagt Sex gehört dazu, aber du tust so als würde sich das ganze leben um Sex drehen. "

    die ecken und kanten machen das ganze doch erst interessant und bringen würze ins spiel.

  18. #77
    the-sunny1991
    schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Könnte immerwieder schmunzeln über Frauen wo die Haare, Fingernäglel und alles perfekt sein müssen, aber dann zu dämlich sind ein ordentliches Gericht auf den Tisch zu zaubern.

    So nach dem Motto, gekocht hab ich nicht Schatz aber schau mal wie ich da liege.

    Ich denke in einer Partnerschaft sollte man sich arrangieren, aufeinander eingehen. Natürlich sind vernünftige Konversationen bei 2 Menschen vorraussetzung.

    Also ich möchte nicht mit meiner Dame in einem Gossengagong sprechen. Vielleicht bin ich auch Altmodisch

  19. #78
    john _ abruzi
    8ullet, ist ja schön das das deine Erfahrungen sind.. wenn dann such ich mir eine hübsche und zugleich auch intelligente frau(ja sowas gibt's auch). meine Hobbys sind unter anderem bball, zocken, Party oder mein Köter, lol und diese muss sie wirklich nicht teilen .. für Familie bin ich auch schon zu alt. die letzten Punkte von dir sehe ich als selbstverständlich an, sonst braucht man auch keine Beziehung führen.

    also pimpern hat am Wochenende zumindest hohe Priorität ..
    Warum gehen denn Menschen fremd? bestimmt nicht weil man mit jemandem nicht reden kann ^^

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  20. #79
    8ullet
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    8ullet, ist ja schön das das deine Erfahrungen sind.. wenn dann such ich mir eine hübsche und zugleich auch intelligente frau(ja sowas gibt's auch). meine Hobbys sind unter anderem bball, zocken, Party oder mein Köter, lol und diese muss sie wirklich nicht teilen .. für Familie bin ich auch schon zu alt. die letzten Punkte von dir sehe ich als selbstverständlich an, sonst braucht man auch keine Beziehung führen.

    also pimpern hat am Wochenende zumindest hohe Priorität ..
    Warum gehen denn Menschen fremd? bestimmt nicht weil man mit jemandem nicht reden kann ^^

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Ich hab doch nichts anderes gesagt, für ne nacht sind die ja ganz gut aber nicht für ne längere beziehung Aber egal wir haben einfach andere ansichten :P

  21. #80
    Boarder76
    Lasst doch mal den Sex aus dem Spiel.
    sex. Ist immer ein Indikator für eine gute oder schlechte Beziehung.
    gibt es keinen Sex, stimmt was im der Beziehung nicht. ( körperliche Beschwerden sowie Stress bitte mit bedenken)
    aber Fakt ist, harmonisiert es im Bett nicht, dann kann es im Laufe der zeit problematisch werden.
    auch nicht erfüllte sexuelle Vorlieben können ein beziehungstod sein.
    weil das holt man sich irgendwann woanders.

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Fakten und Erwartungen: Nachdem ja nun die Coverstoy in der Game Informer fasst beendet ist (hoffentlich gibts morgen noch 'nen Trailer oder sowas!!!), habe ich mal die...



  2. Welche Autos habt ihr geschenkt bekommen: Schreibt hier rein welche Autos ihr so geschenkt bekommt Hab vorhin den 2013 Lotus E21 bekommen Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk



  3. Welche Bluray Filme habt ihr?: Ich bin schon sehr auf Bluray umgestiegen muss ich sagen. Wenn ich mir ein Film kaufe dann meistens auf Bluray, weil die Qualität einfach geil ist :)...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

I support gaming girls

zocker girls