Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 396
Like Tree314Likes

Welche Erwartungen habt ihr an das andere Geschlecht ?

Diskutiere Welche Erwartungen habt ihr an das andere Geschlecht ? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Back2Topic Mädels :') Hallo ich bin Kanzlerin von Deutschland, ich wusste von nichts und Internet ist Neuland!...


  1. #281
    MaTTiz
    Back2Topic Mädels :')

    Hallo ich bin Kanzlerin von Deutschland, ich wusste von nichts und Internet ist Neuland!

  2. Anzeige
    Hallo Jasi_x,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Jasi_x Beitrag anzeigen
    lol .. so manch ein Tier gibt auch morz an um die Mädels auf sich aufmerksam zu machen bei Menschen funktioniert das nur leider nich so oft
    kennt man ja der mit der größten Klappe ist im Enddefekt ganz klein

  4. #283
    Kabooom85
    Frauen spielen das was ihnen Spaß macht, ich zock oft BF4 und meine Freundin TR.

    Manchmal wenn ich zocke, will sie auch mal und sie spielt dann eher Scharfschütze, sie versteckt sich lieber - aber die Klasse spielt sie meiner Meinung nach gut.

    Bei TR ist mir aufgefallen, das sie keine krassen Konfrontation mag und mir lieber den Controller in die Hand drückte.

    Meine Mutter hingegen (auch wenn es komisch ist) ballert gerne in BF4 rum und sie ist echt gut. Hat derzeit meine 360 und wenn sie Bock hat zockt sie mal ne Runde - sie mag z.B. nicht so gerne J & R's.

  5. #284
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen du hast keine Ahnung. Ich bin 1000% ich. Ob im Internet oder der Realität, da mach ich keinen Unterschied. Für viele ist es auch Glück das sie mir nicht in der Realität gegenüber stehen, entfernt!.

    Gesendet von meinem GT-I9505
    Schadöö, hätte gern gelesen was für ne Drohung kommt

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

  6. #285
    tobi154
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    Schadöö, hätte gern gelesen was für ne Drohung kommt

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
    War eigentlich keine Drohung

    Gesendet von meinem GT-I9505

  7. #286
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    War eigentlich keine Drohung

    Gesendet von meinem GT-I9505
    Achso, dass hätte ich jetzt so geschlussfolgert - zumindest so wie der Satz anfing. :P

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

  8. #287
    john _ abruzi
    amen

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  9. #288
    D0itD
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist das hier nicht repräsentativ.
    Und warum nicht ?

    ich denke schon das es das ist. Vieles wird hier deutlich.
    Eine Frau schreibt, sie hätte schon gerne einen männlichen Mann, einen der ihr auch zeigt, wo es lang geht. Ein junger Mann schildert sein Problem, keine Frau zu finden und verhält sich im Forum auch so, daß man ihm schon sagen kann, woran es liegen könnte..Ich schreibe, das mir wenig daran liegt eine langfristige Bindung mit einer Frau einzugehen, wenn auch etwas kurz und provokant..

    Das ist doch Alltag! In Hamburg sind es ca 50% Einpersonenhaushalte, gerade das ist Grossstadt-typisch.

    Und das Weltbild aber vor allem das Selbstbild ist da wohl die Ursache. Das eine entspringt aus dem anderen.

    Nur eine Sache finde ich spannend:

    Wenn man 2 Generationen zurück geht, also von mir aus gesehen jetzt (ich bin 35)... dann wird man finden, das in der Zeit die Familie als Lebensideal stärker vertreten war. Ich hab auch lange Zeit gedacht, die Menschen waren damals in der Konstellation glücklicher. Nur dann wieder in Gesprächen mit denen, kam oft heraus das sie ja keine andere Wahl hatten!
    Mal eben eine Wohnung mieten und ausziehen als Frau ? Na, viel Glück! Wovon wolltest Du leben damals..

    Daher war wohl zu der Zeit vieles eben in den äusseren Umständen begründet und nicht im freien Willen. Heute ist die Zeit des Individualismus, jeder (egal ob Man oder Frau) möchte für sich selbst die bestmögliche Wahl treffen dürfen und können.
    Dagegen ist ja auch ersteinmal nichts einzuwenden.

    Nur dann kommt das Argument, was Du sagtest zum Schluß Sosu: Was ist mit der Fortplanzung ?

    Ich trage bisher nicht direkt dazu bei, stehe allerdings auch dazu. Wenn man den Trend sieht, wie ich ihn beschrieb, dann geht er ja auch nicht in die Richtung.

    Der Witz ist aber auch wieder, das weiterhin von einer Überbervölkerung der Welt gesprochen wird. Gerade kürzlich noch im TV. Angeblich steuern wir darauf zu.

    Ja, dann ? Dann muß ich mich doch fragen, was dann meine Aufgabe ist. Kinder bekommen, kann es dann ja nicht sein..


  10. #289
    Kabooom85
    Klingt zwar komisch, aber es lohnt auch nicht ein Kind auf die Welt zu bringen, man hat davon nicht soviel, erst wenn es groß ist weil man den ganzen Tag arbeiten ist und willst du deinem Kind was bieten musst du arbeiten.

    Ich seh das am Bekanntenkreis, alle nur am buckeln, sind alle meist früh raus, kommen spät wieder, abends nach Hause, 2 std mit den Kindern, wenn überhaupt und dann pennen, das jeden Tag.

  11. #290
    B3UL3
    Mir bringt es sehr viel das icb ein Kind habe. Binzwar auch den ganzen Tag am arbeiten aber umso mehr geniesse ich dann die Zeit die ich mit ihr verbringen kann. Es ist auch einfach ein schönes Gefühl wenn du von der Arbeit nach Hause kommst und dein Kind begrüsst dich freudestrahlend

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  12. #291
    Kabooom85
    Zitat Zitat von B3UL3 Beitrag anzeigen
    Mir bringt es sehr viel das icb ein Kind habe. Binzwar auch den ganzen Tag am arbeiten aber umso mehr geniesse ich dann die Zeit die ich mit ihr verbringen kann. Es ist auch einfach ein schönes Gefühl wenn du von der Arbeit nach Hause kommst und dein Kind begrüsst dich freudestrahlend

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
    So war das auch nicht gemeint, ein Kind mit leuchtenden Augen ist immer noch was schönes - sollte jetzt nicht so rüber als wenn Kinder was unnötiges sind.

    Mir gehts es eher dadrum, das wir durch die Arbeit viel zu wenig Zeit für unsere Kinder haben.
    Wenn ich mir jetzt unsere Arbeitszeiten angucke.

  13. #292
    B3UL3
    Zitat Zitat von Kabooom85 Beitrag anzeigen
    So war das auch nicht gemeint, ein Kind mit leuchtenden Augen ist immer noch was schönes.

    Mir gehts es eher dadrum, das wir durch die Arbeit viel zu wenig Zeit für unsere Kinder haben.
    Da muss ich dir recht geben. Bloss wenn alle so denken würden was machen wir dann in 30-40 Jahren?. Wir haben jetzt schon Nachwuchsprobleme

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  14. #293
    Kabooom85
    Zitat Zitat von B3UL3 Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir recht geben. Bloss wenn alle so denken würden was machen wir dann in 30-40 Jahren?. Wir haben jetzt schon Nachwuchsprobleme

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
    Ja da muss ich dir recht geben.

    In 30-40 Jahren arbeiten wir noch mehr und unsere XB2025 is dann unsere Nanny.

  15. #294
    Fischbrezel
    Leute das ist jetzt wieder ein anderes Thema. Wenn ihr über eure Arbeitszeiten und ob es sich noch lohnt Kinder zu bekommen reden wollt macht doch bitte einen separaten Thread auf!

    Ich empfinde es als nervig wenn nur die ersten drei Seiten von 30 Topic sind!

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  16. #295
    DarkMasterCh1ef
    Für mich steht an erster stelle treue. Danach klar der Humor . meine Freundin ist meine Traumfrau auch wenn sich mich manchmal versucht zu unterbuttern. :P aber bin sehr stur genau wie sie. Wenn es mal knallt dann richtig aber dafür ist die Versöhnung super klar steht auch das vertrauen sehr weit oben. Sie hat mich noch nie angelogen was für mich von der Erfahrung her oft schwer ist zu akzeptieren . habe ne Zeit lang alle Frauen unter einen Hut geschoben aber sie uberzeugt mich oft wieder vom Gegenteil

    Gesendet vom Sternenzerstörer

  17. #296
    tobi154
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Und warum nicht ?

    ich denke schon das es das ist. Vieles wird hier deutlich.
    Eine Frau schreibt, sie hätte schon gerne einen männlichen Mann, einen der ihr auch zeigt, wo es lang geht. Ein junger Mann schildert sein Problem, keine Frau zu finden und verhält sich im Forum auch so, daß man ihm schon sagen kann, woran es liegen könnte..Ich schreibe, das mir wenig daran liegt eine langfristige Bindung mit einer Frau einzugehen, wenn auch etwas kurz und provokant..

    Das ist doch Alltag! In Hamburg sind es ca 50% Einpersonenhaushalte, gerade das ist Grossstadt-typisch.

    Und das Weltbild aber vor allem das Selbstbild ist da wohl die Ursache. Das eine entspringt aus dem anderen.

    Nur eine Sache finde ich spannend:

    Wenn man 2 Generationen zurück geht, also von mir aus gesehen jetzt (ich bin 35)... dann wird man finden, das in der Zeit die Familie als Lebensideal stärker vertreten war. Ich hab auch lange Zeit gedacht, die Menschen waren damals in der Konstellation glücklicher. Nur dann wieder in Gesprächen mit denen, kam oft heraus das sie ja keine andere Wahl hatten!
    Mal eben eine Wohnung mieten und ausziehen als Frau ? Na, viel Glück! Wovon wolltest Du leben damals..

    Daher war wohl zu der Zeit vieles eben in den äusseren Umständen begründet und nicht im freien Willen. Heute ist die Zeit des Individualismus, jeder (egal ob Man oder Frau) möchte für sich selbst die bestmögliche Wahl treffen dürfen und können.
    Dagegen ist ja auch ersteinmal nichts einzuwenden.

    Nur dann kommt das Argument, was Du sagtest zum Schluß Sosu: Was ist mit der Fortplanzung ?

    Ich trage bisher nicht direkt dazu bei, stehe allerdings auch dazu. Wenn man den Trend sieht, wie ich ihn beschrieb, dann geht er ja auch nicht in die Richtung.

    Der Witz ist aber auch wieder, das weiterhin von einer Überbervölkerung der Welt gesprochen wird. Gerade kürzlich noch im TV. Angeblich steuern wir darauf zu.

    Ja, dann ? Dann muß ich mich doch fragen, was dann meine Aufgabe ist. Kinder bekommen, kann es dann ja nicht sein..

    Sag mal fällt es dir so schwer endlich aufzuhören?
    Ständig musst du wieder damit anfangen, und am besten nochmal nachtreten.

    Gesendet von meinem GT-I9505

  18. #297
    Fischbrezel
    DennisOldMenace und Tobi154 Ich bin kein Mod aber trotzdem sag Ich euch beiden dass dieses Thema was euch gegeneinder aufhetzt jetzt tabu ist! Das geht mir hier auf den piss, dass ihr beiden euch hier deswegen streitet und wenn es jetzt kein Ende hat, dann wende Ich mich an die Mods!
    Wenn ihr euch die köppe einschlagen wollt, dann macht das gefälligst per PN!!!

  19. #298
    DonsGanjaDiva
    Humor steht aufjeden an erster Stelle
    Tierlieb muss auch sein
    Eigensinnig

    Blond & Blauäugig dann gehts rund

  20. #299
    Jasi_x
    Toll .. jetzt hab ich mir vor lauter Lesen die halbe Hand verbrannt :( au .. also .. sehr interessant wie hier 2 Kerle aufs Übelste aufeinander abgehen .. was is los mit euch ? Das hier ist ein STINKNORMALES Diskussionsthema .. und mit Diskussion mein ich nich " schlagt euch verbal die Köppe ein" .. also bitte .. reißt euch mal n bissl am Riemen .. DANKE

  21. #300
    Predator X
    Zitat Zitat von Jasi_x Beitrag anzeigen
    Toll .. jetzt hab ich mir vor lauter Lesen die halbe Hand verbrannt :( au ..
    Wie geht das denn?

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Fakten und Erwartungen: Nachdem ja nun die Coverstoy in der Game Informer fasst beendet ist (hoffentlich gibts morgen noch 'nen Trailer oder sowas!!!), habe ich mal die...



  2. Welche Autos habt ihr geschenkt bekommen: Schreibt hier rein welche Autos ihr so geschenkt bekommt Hab vorhin den 2013 Lotus E21 bekommen Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk



  3. Welche Bluray Filme habt ihr?: Ich bin schon sehr auf Bluray umgestiegen muss ich sagen. Wenn ich mir ein Film kaufe dann meistens auf Bluray, weil die Qualität einfach geil ist :)...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

I support gaming girls

zocker girls