Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 396
Like Tree314Likes

Welche Erwartungen habt ihr an das andere Geschlecht ?

Diskutiere Welche Erwartungen habt ihr an das andere Geschlecht ? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Du wurdest auf mich aufmerksam? lol Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk...


  1. #261
    john _ abruzi
    Du wurdest auf mich aufmerksam? lol

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Jasi_x,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    sLe3pYx
    Nene ich meinte nur sasi hat bestimmt nur noch nicht gemerkt das sie aufmerksam geworden ist

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #263
    john _ abruzi
    Sleepyx war nicht an dich gerichtet..

    Zitat Zitat von Jasi_x Beitrag anzeigen
    woran machst du das bitte fest? xD wüsst ich nämlich, wenns bei mir "geklappt" hätte.
    Du wurdest auf mich aufmerksam? lol

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  5. #264
    sLe3pYx
    Hätte mich auch gewundert
    Ich lass euch zwei turteltäubchen mal alleine :sly:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #265
    D0itD
    Ja, wegen Frauen und Genre: Ehrlich ich hab den Satz: "Am liebsten Jump % Run und am besten ist von links nach rechts" So oder so ähnlich schon zig mla gehötz von vielen Frauen!. Daher denke ich nun eben so.

    Aber was mir auch aufgefallen ist: Immer öfter höre ich von jüngeren Frauen (ca 16-27) das sie liebend gerne Shooter spielen! Das finde ich natürlich interessant.. Ich kannte noch nie auch nur eine Frau, die gesagt hat. Oh cool, ein neues COD ??!!" Da immer einfach nur: nix.

    @ Tobi: Du gibts viel von Dir Preis und im Gegenzug bist Du schnell beleidigt, fühlst Dich schnell angegriffen.
    Vielleicht eine gute Idee, wenn Du weniger von Dir preis gibst, wie schon sagtest.

    Ansonsten nervt so ein Verhalten auf Dauer..

    Für mich ist der Eindruck bei Dir: Große Klappe und nix dahinter. Im Austeilen gut aber selber bei sich schauen will er gar nicht. Alle sind schuld..

    Das muss ich Dir leider so sagen..

  7. #266
    astonmarkus
    Bin zwar erst 15........aber:
    Mir persöhnlich sind Konsolen und techn. Sachen lieber als ne Freundin ;-) (Hatte auch noch keine.....Bin eher einzelgänger...)

    Aber eine Freundin sollte den Satz verstehen "Nein, ich zock lieber"



    Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2

  8. #267
    Tamer1979
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ja brezel, du bräuchtest eine metzgereifachverkäuferin. Dann habt ihr immer was zu essen
    hahahahaha 😂

  9. #268
    Ice0rism
    Kartoffel, auch bei dir wird die Zeit kommen, wo du komplett anders über diese Thema denken wirst
    Das Leben besteht nicht nur aus Zocken, Fernsehen, und schlafen.
    Auch eine Beziehung kann seine guten Seiten haben sofern es eine angenehme Frau ist!
    Natürlich bist du jetzt erst in einem Alter wo man noch nicht wirklich groß etwas am Abend unternehmen kann(Disco usw usw) aber sobald du da auf den Geschmack gekommen bist, könnte ich Wetten das du nichts anderes mehr tun willst...
    Wenn es nicht so ist, wärest du einer der wenigen.
    Vielleicht hast du ja auch wirklich Glück und findest ein nettes Mädel die die selben interessen hat wie du? Sowas ist auch immer ganz cool
    Du bist noch jung und hast dein gesamtes Leben noch vor dir

  10. #269
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    Bin zwar erst 15........aber:
    Mir persöhnlich sind Konsolen und techn. Sachen lieber als ne Freundin ;-) (Hatte auch noch keine.....Bin eher einzelgänger...)

    Aber eine Freundin sollte den Satz verstehen "Nein, ich zock lieber"





    Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2
    Ach, ich dachte du bist eine Frau weil du soviel redest!


  11. #270
    astonmarkus
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ach, ich dachte du bist eine Frau weil du soviel redest!

    :-( Bin eh schon lange bei keinem Rennen mitgefahren.

    Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2

  12. #271
    Tassilo
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    Aber eine Freundin sollte den Satz verstehen "Nein, ich zock lieber"
    Mit dem Satz bleibste auch Einzelgänger
    Allerdings kann ich Dich verstehen

  13. #272
    Fischbrezel
    Mit dem Satz bleibt man ewig Jungmann... ^^
    Aber Astonmarkus hat ja noch ewig Zeit. Am besten cool bleiben und alles auf sich zu kommen lassen.

    Oder Astonmarkus ist einer der wenigen, die wie Sheldon sind und versteht nicht was Liebe ist und kann nix mit Sex anfangen. :P

  14. #273
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ja brezel, du bräuchtest eine metzgereifachverkäuferin. Dann habt ihr immer was zu essen
    Und unser Kind wird im Obst/Gemüse-Markt arbeiten, dann haben wir ja ausgesorgt fürs Leben

  15. #274
    Predator X
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Ich kenne ein Mädel, die kann so einige bei BOII Hardcore abziehen. Ausserdem sieht sie auch gut aus. Aber leider ist sie die reinste Zicke...

    Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk
    So eine kenne ich ebenfalls sehr gut.

  16. #275
    tobi154
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ja, wegen Frauen und Genre: Ehrlich ich hab den Satz: "Am liebsten Jump % Run und am besten ist von links nach rechts" So oder so ähnlich schon zig mla gehötz von vielen Frauen!. Daher denke ich nun eben so.

    Aber was mir auch aufgefallen ist: Immer öfter höre ich von jüngeren Frauen (ca 16-27) das sie liebend gerne Shooter spielen! Das finde ich natürlich interessant.. Ich kannte noch nie auch nur eine Frau, die gesagt hat. Oh cool, ein neues COD ??!!" Da immer einfach nur: nix.

    @ Tobi: Du gibts viel von Dir Preis und im Gegenzug bist Du schnell beleidigt, fühlst Dich schnell angegriffen.
    Vielleicht eine gute Idee, wenn Du weniger von Dir preis gibst, wie schon sagtest.

    Ansonsten nervt so ein Verhalten auf Dauer..

    Für mich ist der Eindruck bei Dir: Große Klappe und nix dahinter. Im Austeilen gut aber selber bei sich schauen will er gar nicht. Alle sind schuld..

    Das muss ich Dir leider so sagen..
    Ich würde sagen du hast keine Ahnung. Ich bin 1000% ich. Ob im Internet oder der Realität, da mach ich keinen Unterschied. Für viele ist es auch Glück das sie mir nicht in der Realität gegenüber stehen, entfernt!.

    Gesendet von meinem GT-I9505

  17. #276
    Marces
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    Warum würdes man eine gamerin als perfekte Frau betiteln? ich zocke lieber mit Kollegen bevor ich mit einer Frau Konsole zocke und mich langweile, die haben es sowieso nicht drauf, zumindest das was ich zocke

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    Habe schon Frauen gesehn die besser in CoD sind als ich kann aber auch daran liegen das ich so schlecht bin

  18. #277
    john _ abruzi
    krass tobi :-D, bist wohl ein OG ^^... Pass auf das dein Chef das hier nicht liest

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  19. #278
    Sosu
    Also einige haben hier echt ein wirres Weltbild. Wenn ich das mal so anmerken darf.

    Es kann auch an einem selber liegen, wenn die Frauen in Scharen weglaufen.

    Es gibt keine Kategorisierung in Bezug auf Frauen und Videospiele.

    Das meiste, was ich hier lese, ist so extrem von Vorurteilen geprägt und wenn es keine Vorurteile, sondern die berühmten persönlichen Erfahrungen sind, dann sollte man erst mal einen Blick in den Spiegel und sein Inneres werfen, bevor man die Schuld beim anderen Geschlecht sucht.

    Irgendwie eine Mischung aus Kindergarten, Frust und einem Weltbild, welches so dermaßen verschoben ist, dass die Erdachse gerade wirkt, wenn man versucht die entsprechenden zu verstehen.

    Wenn man hier mal quer liest, kann man echt Angst um den Fortbestand der Menschlichen Rasse bekommen. Zum Glück ist das hier nicht repräsentativ.

  20. #279
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    ... Wenn man hier mal quer liest, kann man echt Angst um den Fortbestand der Menschlichen Rasse bekommen. Zum Glück ist das hier nicht repräsentativ.
    Die größte Gefahr für die Menschheit wird dann wohl das RL Forumtreffen ;-)

  21. #280
    Sosu
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Die größte Gefahr für die Menschheit wird dann wohl das RL Forumtreffen ;-)
    Naja, bis jetzt hat sich immer noch keine gemeldet, der das in Köln organisieren möchte. In die Hand hat das auch noch keiner genommen.

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Fakten und Erwartungen: Nachdem ja nun die Coverstoy in der Game Informer fasst beendet ist (hoffentlich gibts morgen noch 'nen Trailer oder sowas!!!), habe ich mal die...



  2. Welche Autos habt ihr geschenkt bekommen: Schreibt hier rein welche Autos ihr so geschenkt bekommt Hab vorhin den 2013 Lotus E21 bekommen Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk



  3. Welche Bluray Filme habt ihr?: Ich bin schon sehr auf Bluray umgestiegen muss ich sagen. Wenn ich mir ein Film kaufe dann meistens auf Bluray, weil die Qualität einfach geil ist :)...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

I support gaming girls

zocker girls