Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
Like Tree23Likes

Wacken 2014

Diskutiere Wacken 2014 im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Sowas nennt man "Holländer". Ganz üble Gesellen sind das. Die spucken einem beim Reden immer ins Gesicht. Gesendet von Panchos gehacktem Trikorder...


  1. #21
    Commander Axxel McCool
    Sowas nennt man "Holländer". Ganz üble Gesellen sind das. Die spucken einem beim Reden immer ins Gesicht.

    Gesendet von Panchos gehacktem Trikorder

  2. Anzeige
    Hallo Nanamuskat,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Nanamuskat
    Letztes Jahr hab ich im Zelt gepennt, dieses Jahr im Wohnagen! Also, kleines Update: Wir trinken grad selbsgemachten Chili Schnaps Rezept: 2 Teelöffel Honig und zwei Chilischoten mit Wodka

  4. #23
    Nanamuskat
    Wacken 2014-uploadfromtaptalk1406580924505.jpg

    Das brennt mir die ganze Fresse weg

  5. #24
    tobi154
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    Ich bin der einzige ausm Forum der da ist Evtl. noch John Abruzi, aber der scheint hier nich mehr aktiv
    Liegt wohl daran das es gebannt wurde

  6. #25
    E N 3 IR G y
    Wegen was und wie lange

  7. #26
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Liegt wohl daran das es gebannt wurde
    Achsoo, dass is natürlich ne plausible Erklärung

  8. #27
    tobi154
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    Wegen was und wie lange
    Für immer weil er ein "netter Mensch" ist

  9. #28
    Gurkensepp
    Und wurde läuft's in Wacken? Wie ist das Wetter? Ist noch Bier da?

    Sent from my Lumia 930

  10. #29
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Und wurde läuft's in Wacken? Wie ist das Wetter? Ist noch Bier da?

    Sent from my Lumia 930
    Heute gehts etwas schleppend^^ War heute morgen um 5 im Bett Bier ist noch relativ viel da, haben für die ganze Woche 2 große Fässer

    Das Wetter ist der Burner, wir haben um die 30 Grad und die Luft steht echt Hoffe das im Laufe der Woche nochmal Regen fällt

  11. #30
    Gurkensepp
    Ja der 2. Tag ist immer schwierig. Vor allem weil es ewig dauert bis man wieder besoffen ist . Aber gut ist das es nachts gut abkühlt.
    Sent from my Lumia 930

  12. #31
    Commander Axxel McCool
    Hömma. Als offizieller Botschafter des Forums musst du schon ein bisschen repräsentativer auftreten. Wie sieht denn das wohl aus?

    Mindestens ein Fass am Tag!
    Sonst heisst das hinterher wieder " Die Xbox- Schluffis haben nix drauf......"

    Also reiss dich gefälligst zusammen und sauf weiter!!!

    WIR ZÄHLEN AUF DICH

    Viel Spass noch bei der Gaudi. Wär auch gern dabei

    Gesendet vom Pott.

  13. #32
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Hömma. Als offizieller Botschafter des Forums musst du schon ein bisschen repräsentativer auftreten. Wie sieht denn das wohl aus?

    Mindestens ein Fass am Tag!
    Sonst heisst das hinterher wieder " Die Xbox- Schluffis haben nix drauf......"

    Also reiss dich gefälligst zusammen und sauf weiter!!!

    WIR ZÄHLEN AUF DICH

    Viel Spass noch bei der Gaudi. Wär auch gern dabei

    Gesendet vom Pott.
    Ich halt die Fahne wieder hoch! Der Korn ist wieder am Start

  14. #33
    BengelKurt
    Wink mal wenn du im Tv bist und schrei Xbox one ist das beste was dir je passiert ist

  15. #34
    Commander Axxel McCool
    Hahaha. So geil Kurt. und n Foto von Boarder hochhalten Nana.

    Gesendet vom Pott.

  16. #35
    BengelKurt
    Woher solln wir denn wissen wie Boarder aussieht ich hab bisher nur seine schoki seite gesehen

  17. #36
    Nanamuskat
    Kleiner Zwischenstand nachdem ich wegen der lauten Musik im Camp nicht pennen kann:
    Heute starteten die ersten Bands ala Hammerfall, Steel Panther und Saxon. Also Hammerfall war der Oberhammer!!!! Steel Panther hatte ne geile Show mit Weibern aus dem Publikum. Bloß Saxon wollte mir irgendwie nicht gefallen. Morgen abend ist das Ziel dann Motörhead!Wacken 2014-uploadfromtaptalk1406853476354.jpg

  18. #37
    Nanamuskat
    Ich bin wieder zu Hause! Mein Fazit: Eine wirklich geile Woche, besonders Hammerfall und Five Finger Death Punch. Ich bin aber auch froh wieder in der "Zivilisation" zu sein.

    Zum Abschluss bleibt also nur noch zu sagen: See you in Wacken, next year Metalheads - RAIN OR SHINE \m/

  19. #38
    Tassilo
    Hat Lemmy richtig Gas gegeben?

  20. #39
    Gurkensepp
    Lemmy gibt immer Gas! Wenn nicht ist er tot oder krank.

  21. #40
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Hat Lemmy richtig Gas gegeben?
    Leider war ich nicht bei dem Konzert, weil ich an dem Tag soviel gelaufen bin, dass ich Abends kaputt war.

    Aber die Leute waren da irgendwie geteilter Meinung als die nach und nach wieder im Camp erschienen sind.

    Also ein paar meinten, der kann einfach nicht mehr und sollte das wohl langsam nachlassen.

    Die meisten meinten aber das er gut Gas gegeben hat, vorallem auch über ne Stunde lang!!! Wenn man bedenkt, was da letztes Jahr bei raus kam.

    Einen halbstündigen Ausschnitt vom Konzert gibts nachher im Arte-Livestream. Einfach mal auf wacken.com gucken.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Godzilla 2014: http://www.youtube.com/watch?v=UYXQ6aArXMA ich freu mich mega auf den film :)



  2. NESCAR am 15.02.2014 !!!!: 2775 Hey Leute, Ich wollte mal Etwas Neues starten hier im Forum, da wir letztens mal darüber gesprochen haben, dass es bestimmt auch mal...



  3. BF4 Patch 10.3.2014: Heute kam ein Patch. ca 1,5gb. Es ist aber nicht die Erweiterung. Falls jemand PatchNotes findet... her damit. Hintergrund wurde geändert auf den...



  4. Destiny - Erscheint am 9. September 2014 & Beta-Test im Sommer 2014: Bungie gibt bekannt, dass der Shooter Destiny weltweit am 09.09.14 für alle Konsolen auf den Markt kommen wird. Der Beta Test wird im Sommer 2014,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: