Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
Like Tree16Likes

Vodafone / Kabel Deutschland drosselt ab 10 Gigabyte - Xbox Live betroffen?

Diskutiere Vodafone / Kabel Deutschland drosselt ab 10 Gigabyte - Xbox Live betroffen? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Das betrifft die Xbox überhaupt nicht....


  1. #21
    Archie Medes
    Das betrifft die Xbox überhaupt nicht.

  2. Anzeige
    Hallo OAST,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    OhioDschungel6
    Also bei mir hat die Telekom bisher nicht bei 300 gedrosselt

  4. #23
    station21
    Nein, bei mir auch nicht, aber wenn sie es macht, kannste nüscht sagen

  5. #24
    Archie Medes
    Grad mal geguckt. Heut habens mich sogar bereits bei 8,5 gb gedrosselt. Heissa ihr Schweine.

  6. #25
    DARK-THREAT
    10GB/Tag ist noch sehr human. Ich habe umgerechnet 1GB/Tag.

  7. #26
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Grad mal geguckt. Heut habens mich sogar bereits bei 8,5 gb gedrosselt. Heissa ihr Schweine.
    Wo kann man das denn sehen?

    Da fällt mir noch ne andere Frage ein:

    Bezieht sich das ganze eigentlich nur auf KabelDeutschland/Vodafone oder auch auf Vodafone alleine?

  8. #27
    errorchief
    Kabel selbst hat schon ein paar Jahre diese Drosselung mit 10GB pro Tag. Allerdings war es stark beschränkt.
    Ich vermute mal es gilt für komplett Vodafone.

    Kabel Deutschland gibt es jetzt ja so nicht mehr. Ist seit diesem Sommer endgültig eins. Wenn ich online meine Rechnung abrufen will werde ich mittlerweile auf die Vodafoneseite umgeleitet.
    Die behalten das mit dem Kabelzusatz wahrscheinlich auch nicht mehr lange bei. Das wird wohl nur noch der Bauernfangerei dienen und um etwaige Verwirrungen zu verhindern.

  9. #28
    OhioDschungel6
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    10GB/Tag ist noch sehr human. Ich habe umgerechnet 1GB/Tag.
    Wenn man mal 1-2 Xboxspiele mit 40 GB runterladen will, ist es aber nicht so toll. V.a. wenn man wie ich zu 90% auf Downloadspiele setzt.

  10. #29
    errorchief
    Oder mal wieder eine Klopper von Day One Patch mit 20GB bekommt. Da muss man sich entscheiden: Doch noch ein HD Porno vor dem Patch oder langweilige Bilder danach.

  11. #30
    Archie Medes
    Ich sehe mein Downloadvolumen im Programm das ich nutze. Mehr sag ich nicht.
    Die beiden sind jetzt eins. Keine Unterschiede mehr.
    Egal ob Bestands oder Neukunden, ab 10 gb greift die Drosselung.
    Und um es noch mal klar zustellen da der ein oder andere es überliest oder überlesen hat :

    Die Drosselung bezieht sich nur aufs Filesharing. XBL, PSN und der ganz normale Datenverkehr wie email, browser und co bleiben davon unberührt.

    Du Kannst max 10 gb von zb einem One Click Hoster laden und unbegrenzt bei XBL, PSN.

  12. #31
    Der Creeple
    LTE/drei <3

  13. #32
    Spy
    Das ist ne Sauerei, leider bin ich auf den Saftladen mangels Alternativen angewiesen.

  14. #33
    Vagimus

  15. #34
    x Eviga x
    Sauber!

  16. #35
    OAST
    Dann hat sich das ja erledigt.^^

  17. #36
    Atreus1
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Schrieb ja letztens schon, das Kabel D gut war. Erst ab 60 gb gedrosselt. Seit Vodafone das aufgekauft hat ists nur noch mist. 'Erst 1 Jahr wegen angeblichem Netzausbau nur noch ne grotte Leitung gehabt und am Ende habens mir die Drosselung von 10 gb reingehauen. Betrifft aber wirklich nur P2P Verbindungen. Also das Filesharing etc.
    Hätte ich eine Alternative, wäre ich sofort weg aber leider leider........
    Teledoof will bei mir ausbauen bzw ist seit Oktober angeblich dabei. Mal sehen. Wenn da mal was zur Verfügung steht bin ich bei TCom. Vodafone ist einfach Müll.
    Dauert eben so ein Ausbau. Ihr wisst garned was da alles an Planung und und und da hinter hängt bevor überhaupt mal angefangen wird mit dem Ausbau. Und wenn es dann anfängt dauerts auch nochmal weil ist ja nicht mal so eben Gräben aufgemacht usw.

  18. #37
    x Eviga x
    Muss sagen das ich mit Kabel Deutschland überhaupt keine Probleme habe. Meine 50k kommen fast immer durch und es läuft prima.

    Anfangs hatte ich paar Ausfälle mit mehreren Resets aber was solls.

    Kann bisher nur gutes sagen und will es nicht schlecht machen.

  19. #38
    Archie Medes
    Da bin ich ja mal gespannt. Da steht nix davon ab wann das ist. Ab sofort oder wie !?
    Weil gestern hatte ich die 10 gb noch.

    p.s.: Mit Kabel D hatte ich über 4 Jahre nie Probleme, erst seit Vodafone da am Ruder sittz, klemmts überall.
    Service ist voll fürn Eimer.

  20. #39
    Meenzer
    Archie Medes
    Lese mal paar Beiträge weiter vorne!

  21. #40
    Archie Medes
    Drosselung ist weg. Gerade gemütliche 26 gb in knapp 40 min gezogen. Läuft soweit

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kabel Deutschland?: Moin, ich hab mal eine Frage.. und zwar haben wir bislang immer vodafone gehabt und wollen nun wechseln. Höchst wahrscheinlich auf die 100mbit von...



  2. An Kabel Deutschland Kunden: Ich habe seit geraumer Zeit festgestellt, dass mein Receiver automatisch von 1080i auf 720p wechselt. Schalte ich dann auf 1080i stürtzt er meistens...



  3. Kabel Deutschland HD Sender: Hallo Guys, für alle KD Kunden!! Seit heute gibt es neue HD Sender bei Kabel Deutschland einfach mal Sendersuchlauf starten.



  4. Kabel Deutschland HD Sender:



  5. Dual Stack bei Kabel Deutschland: Seit ein paar Tagen Spinnt bei mir wieder der Party chat. Ich glaube ich habe auch rausgefunden wieso. Ich wurde von ipv4 auf ipv6 umgestuft. Seit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

kabel deutschland 85 kb

kabel deutschland download xbox